[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

Bigfan

Gläubiger
Realität? Was ist denn das? Kann man es essen? :huh:

Spaß ^^, aber wie soll man den hier von der Realität abschweifen? :tralalalala:



PS: Wählt Boa! :onegai:
 

Momun

Novize
Leider gibts es ja nit so viele in One Piece...

Am liebsten hätte ich gern ne Mischung aus Nami und Robin

Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher Nami... aber manchmal auch eher Robin.. oder doch Nami
waaaaah! ich kann mich nit entscheiden ~.~

Beide haben einfach etwas an sich worauf man schwer verzichten möchte :-/
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ich wäre für Robin, sie sieht super aus und ist sehr intelligent, da kann ich vieleicht noch ein, zwei dinge von ihr lernen^^.

Aber ich habe Boa Hancock nocht nicht gesehen. Hänge zwichen Water 7 und dem Eismeerlandschaft.
Das ist eine Bildungslücke!^^
 

Bigfan

Gläubiger
Boa Hancock taucht erst viel Später ab Folge 413 auf, vielleicht liegts daran dass einige sie nicht kennen und daher nicht für sie stimmen. Sie ist echt top :onegai:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Als Boa im Manga neu dazu kam bin ich erstmal total auf Sie abgefahren.

Das hat sich dann aber auch wieder gelegt und ich bin wieder zu meiner Lieben Robin zurück

Ich würde jedenfalls mit Robin-chan zusammen sein wollen durch ihre art und Charakter.
Selbstverständlich sieht diese auch Bombe aus.
 

keskin

Novize
hm.. ich würde Boa sagen aber hätte da schon angst, dass sie mich dann versteinert :) also nehm ich doch noch diese Alvida (hübsch version), weil die ja rutschig ist, braucht man dann kein gleitgel oder so ;-)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin zwar weiblich, doch selbst ich könnte mich nciht wirklich entscheiden, wen ich als Freundin möchte. Sie haben alle ihre Vorzüge^^
 

predgb

Novize
Nami natürlich! Figur, Charakter, Humor und ihre Reaktion wenn man auf Geld zu sprechen kommt sind einfach das beste :hahaha:
 

angelsoul

Novize
ich bin für robin

die ist mein typ. nicht so gewalttätig wie nami :P
sieht gut aus und wer weiß wie sie ihre teufelskräfte im bett einsetzt :twinkle:
 
Oben