[Diskussion] Mit wem würdet ihr in ONE PIECE gerne zusammen sein und warum?

Mit wem würdet ihr zusammen sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    426

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
haha :hot: bin zwar kein man aber mit Boa Hancock wenn ich einer sein sollte :D quatsch ich würde auch zur lesbe mutieren :megane:



<---absoluter boa fan she is me !
 

XDarkMasterX

Ungläubiger
Nami ist die Beste

Nami ist von allen die beste finde ich sie hat perfekte Brüste und sieht super aus und erstmal hallo alle mitglieder von
WOH
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
@DrakMaster, Hi Willkommen bei WoH :D.

@Topic
Nico Robin ganz klar, sie ist in den neusten folgen sogar noch schöner geworden, und
ihre geheimnisvolle art find ich einfach hammer. Zudem ist sie noch perfect gebaut, Groß und
einen schönen hauttyp hat sie auch :D.
 

Beret

Novize
Nico Ronin von typ herr und vom der art das geheimnisvolle und so und meist is sie ja die stille (stille was sind tief was ja net was bei der dan ab get ^^)
Nami is zwar auch schön und sexy aber ihre Geld geile art get mir mansch mal aufen sack
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
hm.. hab grade keine Lust ein Bild rauszusuchen und hochzuladen.. ich hoffe ihr könnts mir verzeihn. ;P

Meine Wahl würde auf Nojiko fallen, Namis Stiefschwester.
Eine gute Frau die auch Mut hat und übermenschlich lang die Luft anhalten kann. o.O xD Außerdem sieht sie klasse aus, die Tatoos passen einfach zu ihr und sehn gut an ihr aus.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mein Traum wäre es echt mit Nami zusammen zu sein :twinkle:
Sie hat nen super-perfekten Körper mit einem sehr charmantem und reizvollem Charakter , was einfach für sie spricht.
Nami ist einfach die Traumfrau aus OnePiece ...
 

os1r1s

Ordensbruder
Wie mein vorredner Boa Hancock natürlich, weil sie einfach ne geile sau ist.Und ich auf Dominante frauen stehe , die nicht so leicht zu kriegen sind.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenns nur um die Hauptcharaktere geht dann Nami. Aber es gibt ja auch ein paar Interessante Nebencharas die halt nurmal in einer Arc vorhanden sind und dann keine weitere Rolle mehr spielen.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Mit Bellemere natürlich, vorrausgesetzt sie wäre nicht schon tot.

Dennoch, die Frau hat noch richtig schmackes und Stil gehabt und wäre somit meine erste Wahl! :onegai:
 
Oben