[Suche] Mmorpg

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
@ Turmion

Wenn du auf den Reiter "Cancelled" klickst, siehst du alle Games die aufgelöst wurden (es sind ganz schön viele ^^' und "The Matrix Online" ist dabei).
Desweiteren finde ich es klasse das man dort noch nach "Free", "Released", "Beta", "Development" auswählen kann ;)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Scarlet Blade hab ich mal ne Zeit lang gespielt. Im original heißt es glaube Queens Blade.
Das Spiel wird von Aeria Games vertrieben und ist im Sci-Fi Bereich eingeordnet.
 

stani

Novize
ich kan dir tera vorschlagen das prenzip des spiels ist ziemlich gut ist genau wie andere mmos aber das was mir dadran gefällt ist mit dem skill shot perspektive also um etwas zu treffen musst du auch etwas richtig zielen
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Wenn dir wirklich JEDE art von spiel recht ist, kann ich dir ein 2D Beat em up Empfehlen :D Heißt Grand Chase. Absoluter Animelook. Es gibt 17 spielbare Charakter, wovon am Anfang nur 4 freigeschaltet sind. Jeder dieser Charakter ist frei im spiel Freischaltbar (Bis auf Asin und Lime, die Premiumcharactere sind, aber wenn man auf Events schaut, bekommt man ab und zu die Möglichkeit, sie zu bekommen) und hat seinen eigenen Beruf, sowie Skillbaum.

In diesem Spiel in 2D bist du eine Figur auf einer Stage. Es gibt viele Monster, die dort rumlaufen. Du kannst sie mit verschiedenen Basiskombos, sowie Skills angreifen und besiegen. Du musst einen Dungeon Klären, bevor du den nächsten betreten kannst. In Jedem DUngeon fängst du auf einer Ebene an. Auf dieser ebene musst du alle Monster besiegen, die dort sind, damit ein Teleporter dich zur nächsten ebene Schicken kann. Pro Dungeon gibt 3-8 Ebenen. Die letzte Ebene ist der Bossraum, wo ein natürlich der boss der Ebene ist. Der hat natürlich bessere Fertigkeiten als die anderen Monsterund sehr viel mehr Leben, aber auch schaffbar :D Danach zeigt man dir deine Wertung und je nachdem bekommst du ein Bonus auf dein Geld (GP) und deine exp. Es hat eine sehr großes Sortiment an dingen, die du tun kannst, abgesehen von Dungeons :D So kannst du gefundene oder erstandene Waffen und Rüstungen verbessern lassen. Du kannst auch gefundene Waffen und Rüstungen in einzelteile zerlegen und diese für das herstellen von besseren nutzen. Du kannst ein eigenes Haus haben und bekommst positive Buffs, wenn du deinen Baum pflegst :D DU kannst auch einfach in den Park gehen und CHatten mit den anderen. Aber Hauptsächlich wirst du Dungeons machen. Du sagtest, du willst nicht von Gilden und spielern abhängigsein. Wenn du im laufe des Spiels immer näher ans ende kommst, werden die Dungeons sehr viel Schwerer. Ist zwar nicht das beste beispiel, aber hier ist ein Video von Rin in ihrem 4ten Job auf dem Dungeon in Xenia (Das spiel ist auf englisch, habe nur das video genommen xDD) [video=youtube;g8IykjRtLXw]http://www.youtube.com/watch?v=g8IykjRtLXw[/video]

Entweder, du musst dir den richtigen Charakter nehmen und seine ausrüstung immer top halten, um diese Dungeons im Alleingang zu klären, oder du wartest auf jemand anderen im Warteraum des DUngeons. Wenn du allerdings meinst, du kannst das alleine, geht das auch. Es dauert halt ein wenig länger allein. Es gibt natürlich auch sogenannte "Hero" DUngeons und Raids, wo du eine Gruppe brauchst (auch nicht zwingend erforderlich. Es gibt einige (wenige!) leiue, die die Raids komplett alleine durchziehen, guckste hier [video=youtube;AXt8eC7KV-o]http://www.youtube.com/watch?v=AXt8eC7KV-o[/video]. Sonst zum Thema Gilde: Ich würde SCHÄTZEN, dass mehr als 80% der Leute Gildenlos sind. Gilden bringen kaum vorteile. Mehr Exp, höhere Reinforcement chance usw. Ich selbst bin in keiner :D

Charaktere Freizuschalten ist in diesem Spiel immer ein andauernder Reiz :D Für manche Charakter musst du einen ganzen tag von morgens bis Abends den einen Dungeon wiederholen um am ende die HÄLFTE der Mission geschafft zu haben (Beispiel: Amy benötigt um die 35 Lesser Magic Orbfragment. Für den DUngeon brauchste alleine 7 minuten (grob geschätzt). Die Dropchance, nachdem du den boss besiegt hast, dieses eine Fragment zu bekommen, liegt bei 20% rechne es dir aus :D Danach musst du in einen anderen, wo du pro clear 10 minuten brauchst. gleiche Dropchance, gleiche fragment anzahl. Erst, wenn du alles hast, hast du EINEN von 13 freischaltbaren charakteren freigeschaltet xDD). Es macht richtig spaß und befriedigt, wenn du einen freigeschaltet hast :D Hier wäre eine Charakterliste http://grandchase.wikia.com/wiki/Elesis

Dazu kommt noch, dass (FAST) alle 4 Jobs haben. Man beginnt mit dem Basisjob (Knight, Archer, Mage) levelt sich durch die Dungeons und wenn du das benötige Lv hast, kannst du die Mission für den Nächsten Job erwerben. So wechselt Elesis zum beispiel auf level 20 nach der mission von Knight, zu Spearmen, auf level 30 zu Swordmaster und am ende auf level 40 zum Savior. Zu bemerken ist auch, dass bei jedem Jobwechsel fast immer die Waffe Wechselt und mit ihnen die Skills. So besitzt Elsis als Knight ein normales Einhandschwert, so besitzt sie als Spearmen einen Speer, als Swordmaster ein Gigantischen 2-Händer und als Savior kämpft sie beidhändig.

Du hast ständig was freizuschalten und es gibt alle 2 wochen events. Es wird nie Langweilig und du findest jeden monat inhalte, die nie vorher da waren :D DU hast Konstant was zu erreichen und ich finde das ist, was ein spiel ausmacht :D Nicht alle auf Max Level bringen und ihr Handwerk und Ausrüstung ausmaxen, sondern neue Charakter und Klassen :D Und ich hab keine ahnung, wie oft WoW neue inhalte einbringt, aber bestimmt nicht im 2 Wochen rythmus.

Wenn du es antesten möchtest und hilfe brauchst, helf ich dir natürlich Liebend gern^^

In dem Sinne: Join the CHase, save the World!

mvfuhg

AuronSama
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben