[Hinweis] Monster Girl Quest Teil 2

Quendras

Gläubiger
freereal: ich weiß nicht, welche fragezeichen du noch offen hast (kann sein, das du zum beispiel in goldport die kämpfe übersprungen hast) n 100% save in dem sinne ist zudem schwierig, da du dann dennoch die enzy nicht voll kriegst
wäre gut, wenn du sagen würdest, was direkt vor bzw. nach den fragezeichen steht
 

freereal

Novize
Centaur Girl,Nekomata aus Part 2. In Part 2 mit arc.nsa von Part1 waren es der Jinny,die Fee und noch eine. Hab es jetzt so gemacht das ich Part2 ohne Part1 neu angefangen habe und ohne eng patch. Dadurch hat es so geklappt das ich die Part2 enzeklopedie voll bekommen habe umgegen denn Doppelgänger zukämpfen. Nur wollte ich zu gerne einen zusammenhängenden Part 2-1 save für Part 3 haben. Schätze werde aber woll Part 2 mit Part 1 auf jap erneut durchspielen müssen und hoffen das es dann so gehen wird. Vielen Dank aber für deine antwort
 

Laguna12345

Gläubiger
Kurze frage, wann wird Monster Girl Quest 3 ca rauskommen? Wurden schon irgendwie Termine genannt? Meine 2 frage ist wird Rougue Translation auch wieder die Englisch Übersetzung übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kurze frage wann wird Monster Girl Quest 3 ca rauskommen? Wurden schon irgendwie Termine genannt? Meine 2 frage ist wird Rogue Translator auch wieder die Englisch Übersetzung übernehmen?
das ist noch nicht bekannt.
es kommt sozusagen wenn es kommt ;P
aber es wird kommen -so zumindest der aktuelle stand.

es ist davon auszugehen, dass rougue translation das wieder macht.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Yaaaaaaaaaaaaaaay, habe es geschafft, der Doppelgängerin den Hanhn zuzudrehen :tralalalala::tralalalala::tralalalala:

War aber echt schwer, das zu schaffen, denn man muss wissen, wie, dann geht das Xd Mit meiner Methode beträgt die Gewinnchance aber nur 50%...

Der Schlüssel zum Sieg liegt darin, dass die Doppelgängerin ALLES von Luka kopiert - das heisst, sie braucht zum Aktivieren der Skills genau wie Luka SP. Wenn man diese Tatsache vorsichtig manipuliert, kann man gewinnen, und zwar so.

  1. Quadruple Giga, um ihren Heimvorteil auszulöschen (mächtig grosser Knall) XD
  2. 2x Vaporizing Demon Sword
  3. Normaler Angriff
  4. Jetzt wird's Mist, denn nun muss man noch einmal normal angreifen. Jetzt hängt es davon ab, wer zu erst angreift. Greift Luka zuerst an, hat man gewonnen, wenn nicht, dann hat man verloren.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Weiss nicht, ob das hierher passt oder nicht, aber:

Ein Kerl namens GenocideHeart hat eine Wahnsinn-Fanfic über MCQ geschrieben, die sich wirklich lohnt zu lesen. Man muss halt nur englisch können.

http://games.adultfanfiction.net/story.php?no=600087301

Inhalt:
Luka begegnet in jungen Jahren Thermidor, einer lebenden Rüstung, die ein paar kleine Änderungen an der Story vornimmt. So zum Beispiel kann Luka relativ gut mit einem Schwert umgehen und sein Glaube an Illias hat sich ebenfalls verändert, genau wie sein Verhältnis zu Monstergirls per se. Die Story ist wirklich lesenswert, Thermidor verändert die Story etwas, ist aber keine allmächtige Mary Sue. GenocideHeart updatet langsam, aber was er schreibt, ist einfach nur genial.
 

Quendras

Gläubiger
ich muss dem bleichgesicht recht geben
hab zwar bisher nur 3 kapitel durch, aber was ich bisher gelesen habe, ist wirklich einfach nur genial
 

Castle

Gläubiger
Wie hat sich sein Glaube und Verhältnis geändert? Kann aus diversen Gründen die Fanfic nicht auf den (ausgeborgten) Pc lesen (werde ich sobald ich wieder meinen eigenen habe), habe aber Interesse daran.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Da Luka sehr früh mit einem Monstergirl (Thermidor) in Kontakt kommt, sich mit ihr während seiner Schwertlektionen (und auch ausserhalb) viel mit ihr unterhält, wandelt sich seine Einstellung zu Illias und Monstergirls grundlegend. Er sieht Illias' Doktrin sehr schnell als das, was sie wirklich ist und er erkennt, dass auch Monstergirls eine Daseinsberechtigung haben und bei weitem keine schlechten Wesen sind. Mittlerweile kommt er weit besser mit Monstergirls klar als mit Menschen; Alice bemerkt an einer Stelle, dass dies zum Problem werden könnte.
 
Kann mir jemand kurz erklären wie ich auf die seite kommen kann? Was genau muss ich bei Signed : eingeben?

edit: ok habs hinbekommen bin morgens zu nichts zu gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Übrigens: für die, die von Monstergirls nicht genug kriegen:

http://www.mangahere.com/manga/monster_musume_no_iru_nichijou/

Ich finde diesen Manga zum Knuddeln, der ist wirklich süss. Gezeichnet wird er von dem Typen, der auch die Shorts "My life with monstergirl" gezeichnet hat, aber der Manga ist lediglich ecchi, kein hentai. Der Manga ist zwar erst 8 Kapitel lang, aber jeden Monat kommt ein neues raus.

Inhalt:
Vor kurzem haben die Regierungen der Welt der Öffentlich die Existenz von Monstermädchen enthüllt. Damit diese besser mit den Menschen zusammenleben können, wurde das "Austauschprogramm zwischen den Spezies" ins Leben gerufen.
Kurusu Kimihito ist ein ziemlich durchschnittlicher Kerl, bis er eines Tages von der etwas schusseligen Koordinatorin Mrs. Smith mehr oder weniger dazu gezwungen wird, eine ziemlich süsse Lamia namens Miia zu beherbergen. Miia stellt sein Leben völlig auf den Kopf und Kurusu'sLeben fängt an, seltsame Blüten zu treiben...
 

Castle

Gläubiger
Wenn es interessiert, es gibt mehr Vorschaubilder auf der Website

http://mon110.sakura.ne.jp/mong/top.html

Interessante Details (für mich):
Es wird Alice als Kind gezeigt (Verrat von Erubetie vielleicht? Die Fähigkeit einen Erwachsenen in ein Kind zu verwandeln hat sie)
Einige Bekannte tauchen wieder auf (Chrome und Lily (?))
Ein Engel ähnelt verdammt stark an Tamamo (Monster die zu Engel umgestaltet werden? Ende von Teil 2 werden die vier Ritter ziemlich fertig gemacht, so ein Prozess wäre für mich ziemlich vorstellbar)

Unklarheit meinerseits bei Mermaids und Luca:
Sind das Seifenblasen bei Lucas Unterleib oder etwas andere? Ich kann das schlecht erkennen
 

Quendras

Gläubiger
ich glaube eher kaum, das es n verrat von erubetie ist
zumal, sie hat nicht die fähigkeit, den körper zu wandeln sondern legidlich den geist
denke da eher an promstein oder black alice

was die sache mit dem engel anbelangt: ähnlichkeit, vielleicht, aber schau dir mal die augenbrauen an: das sieht mir nicht nach tamamo aus

aber lily und chrome scheinen ihre lektion nicht wirklich gelernt zu haben
oder sie haben sich einfach black alice angeschlossen
 
Oben