[Hinweis] Monster Girl Quest Teil 2

Arandur

Stamm User
Auch wenn ich mir persönlich Taktik wünschen würde. Das war ganz klar auch nicht Ziel dieser Spielreihe. Während des durch die *hust* Story lavierens dauernd kloppen, verlieren, gerapet werden.. Sex Szenen geil finden... mehr Anspruch hatte die Reihe nie und war auch nicht anders geplant. Spiele mit Anspruch/Story gutem Gameplay/System und gut gemachtem Hentai in einem.. das wärn ja schon mindestens 3 Ü -Eier :o)
 

onni-chan

Gläubiger
Brauchst du die 100% Savedata vom ersten Teil für den zweiten oder die 100% für den Zweiten? :) Ich glaube aber mich erinnern zu können dass die Monsterpedia nicht alle Einträge bekommt wenn du einfach das Savegame einfügst. Kann mich aber da auch täuschen...kann das jemand bestätigen?

Und das Spiel ist ja wohl mal großartig, ich bin nur gespannt was man im dritten Teil noch groß für Storywendungen bringen soll? Im großen und ganzen ist alles wichtige erläutert und all zu große Überraschungen dürften ja eigentlich nicht mehr möglich sein...
100% version vom zweiten teil, ich komme ab dem kolloseum einfach nicht mehr weiter das was nach dem zerberus kommt
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
100% version vom zweiten teil, ich komme ab dem kolloseum einfach nicht mehr weiter das was nach dem zerberus kommt
nicht technische fragen sollten hier gestellt werden http://board.world-of-hentai.to/f205/monster-girl-quest-teil-2-a-120503/

btw nach Cerberus kommt Alma Elma (Succubus Queen of the four heavenly knights) sie gibt sich in der als "Kyuba" aus.
du kannst sie hier nicht besiegen und musst du nicht, benutze Sylph und halte einfach ne weile gegen sie durch.
 

onni-chan

Gläubiger
kann mir bitte jemand sagen wie ich erubetie in mosnter lords castle besiegen kann?
die szene wo sie sich verdreifacht
ich habe schon alles probiert aber es klappt einfach nicht, am ende werde ich wieder vergewaltigt
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
kann mir bitte jemand sagen wie ich erubetie in mosnter lords castle besiegen kann?
die szene wo sie sich verdreifacht
ich habe schon alles probiert aber es klappt einfach nicht, am ende werde ich wieder vergewaltigt
bei ihr gibt es eigendlich keinen trick, luft und wind geist immer anhalten und vorallem HP nie lange unter 70% da der Tidewave angriff von ihr über 8k schaden auf einmal machen kann

edit: solange du keinen wasser geist anmachts verdreifacht sich sich nicht ;) solltest ihn also erst anmachen wenn du dazu aufgefordert wirst
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hey Leutz. Ich hab ein kleines Problem beim Kampf mit Lilith und Lilim.
Wenn die Attacke "Laughing Gend" eingesetz wird, kommt immer eine Fehlermeldung mit der das Spiel abschmiert. Hat wer ne Idee was man da machen könnte??

Hab hier mal ein Bild von dem Fehler:
http://www.abload.de/img/fehler9ylj2.jpg
leider hat die englische version ein paar Fehler.
darunter auch der, dass bei manchen Attacken bzw. reihenfolgen das Spiel einfach abkackt.

was man machen kann ist eine andere Reihenfolge der Attacken zu versuchen, normal hilft das schon - naja, hoffe ich ^^
 

Bleichgesicht

Stamm User
Woah! Hat jemand bereits den Doppelgänger besiegt? Die ist ja mal voll schwer >.< Kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich bereits die Verliererszene gesehen habe (auch wenn die zugegebenermassen heiss ist).
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Woah! Hat jemand bereits den Doppelgänger besiegt? Die ist ja mal voll schwer >.< Kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich bereits die Verliererszene gesehen habe (auch wenn die zugegebenermassen heiss ist).
Welchen Doppelgänger? Ich hab das Spiel jetzt durch, aber an einen Doppelgänger von Luka oder Alice kann ich mich nicht erinnern o.O
 

Bleichgesicht

Stamm User
Wenn du den neuesten Patch von RogueTranslator hast, dann kannst du einen Spezialkampf "freischalten" - Doppelgänger. Dazu musst du Teil 1 und 2 kombiniert haben und folgendes tun: Hole dir im 2. Teil (alles was nach Gnome und Goddess Illias(1) kommt) sämtliche Rapeszenen - und ich meine ALLE. Wenn ein Monster mehrere Szenen hat, musst du sie alle mindestens einmal gesehen haben, so dass sie in der Enzyklopädie schwarz sind (das kann ne Weile dauern, viel Spass...). Danach schaust du dir im "Extras"-Menü deine "Record" an. Wenn du wirklich alle Szenen gesehen hast, sollte der Eintrag "Second Chapter Monsterpedia complete" weiss und nicht mehr grau sein. Danach gehst du wieder in die Monsterpedia und unterhalb des Eintrags "Goddess Illias(2)" sollte nun ein neuer Eintrag erscheinen. Und wenn du den anwählst, spielst du ein Szenario, in dem Luka einem ganz speziellen Monster über den Weg läuft, das du nicht so einfach besiegen kannst, denn

  1. Der Doppelgänger kann alles, was auch Luka kann - bis hin zur Beherrschung der Geister und sogar Quadruple Giga.
  2. Der Doppelgänger macht wie ein Spiegel fast immer dasselbe, was auch Luka macht - mit Ausnahme des "Edging"-Skills. Wenn man den auswählt, fragt sie Luka nur, für wie blöd er sie eigentlich hält - und erledigt ihn.
  3. Da sie auch den "Meditation"-Skill beherrscht, wird das ganze noch schwerer, denn sie setzt ihn sehr sehr klug ein.
  4. Die Befehle "Guard" und "Wait" führen zur sofortigen Niederlage, egal wann man sie einsetzt.

Und was die Niederlagenszene angeht, da haben sich die Leute recht viel Mühe gegeben XD

Der Doppelgänger zwingt Luka, sie zu schwängern und tauscht dann mit ihm permanent und unumkehrbar die Körper, so dass sie nun in Lukas Körper steckt und er in ihrem. Nachdem sie noch die Doppelgängerkräfte in Lukas neuem Körper mit Angel Halo versiegelt hat, lässt sie die schwangere Luka zurück, um Chaos auf der Welt zu verbreiten (wobei sie Luka wenigstens noch sagt wo die nächste Stadt ist). Luka kann trotz intensiver Suche Alice nicht mehr finden, findet sich damit ab, dass sie nichts an der Lage drehen kann, und lebt nun als Frau und zieht ihr Kind gross.


Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, sie zu besiegen. Das maximale, was ich bisher geschafft habe, ist, dass sich Luka und der Doppelgänger gegenseitig töten. Aber ein eindeutiger Sieg? Noch nicht...

Des weiteren schwirren im Netz noch mehrere Spin-Off Stories rum, zum Beispiel "Tamamo: A tall tail" und "Tamamo: Nuptail". Beide sind sehr süss und kann ich nur empfehlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Castle

Gläubiger
Ich komme garnicht dazu den Doppelgänger freizuschalten, weil ich nicht weiß wie Yao Rape 1 macht, bei mir macht sie immer Rape 2. -_-
 

freereal

Novize
Frage: Ist es ein Bug das bei MGQ2 mit Part 1 und Eng-Patch nicht alle Monster in der Monsterenzeklopedie angezeigt werden? Sprich ??? bleiben. Hab eigendlich alles durch und frei gespielt von jeden Skill der Monster über jede Rape Scene und co.. Nur bekomm ich auf Teufel komm raus nicht die möglichkeit gegen meinen Doppelgänger zu kämpfen, weil ich 3 Monster habe die mit ???[grau] und 2 Monster ???[weiß] in der Enzeklopedie habe die nicht weg gehen wollen. Danke im vorraus für eine Antwort und BIG THX im vorraus für eine Lösung [100%save?]
 

Bleichgesicht

Stamm User
Castle, um die erste Rapeszene von Yao zu Gesicht zu bekommen, musst du durch ihren Skill "Gate of Defilement" besiegt werden. Danach bekommst du die Rapeszene 1. Ich persönlich finde die etwas ekelhaft, denn ich würde nie einen Schwanz in den Mund nehmen, der bis eben noch in meinem Arsch war ^^"
 
Oben