WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Monster Hunter Online: Kostenloses Online-Rollenspiel angekündigt

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Für die beliebte Reihe Monster Hunter wurde das kostenlose Online-Rollenspiel Monster Hunter Online angekündigt. Die offene Beta-Version geht voraussichtlich bereits im Sommer 2013 in Asien an den Start. Ein erstes Video verrät, was auf die Spieler zukommt.

[video=youtube;Lxd_V1P_Vhs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lxd_V1P_Vhs[/video]

Monster Hunter Online wird auf die CryEngine 3 von Crytek setzen. Das Online-Rollenspiel entsteht in Zusammenarbeit von Entwickler Tencent Hersteller und Hersteller Capcom. Tencent ist euch möglicherweise durch Call of Duty Online bereits ein Begriff.

Noch ist nicht bekannt, ob Monster Hunter Online auch hierzulande für PC erscheint.

Wo nimmst du nur immer die gnazen Infos her, Mauke^^Aber mh ein Online RPG von Monsterhunter. Das wird doch dann eig nur ne Erweiterung des Online Modus der Konsolenspiele sein. Wie wollen die denn sonst ads richtig gute Konzept von Monster hunter umsetzten. Das "Point and Klick" "Tastensmashing" ala WoW wäre bei MH absolut fehl am Platz finde ich. Aber wir werden sehen, sprach der Blinde

Ich denke schon dass Capcom den typischen Monster Hunter Stil treu bleiben wird, immerhin hat MH in Japan einen Status gleich wie Pokemon. Was mir aber bei dem Video aufgefallen ist, und mir auch sehr gut gefällt wenn das stimmt, die Areale scheinen größer, wenn die Welten überhaupt noch in Ariale unterteilt sind. Mir würde die Idee gefallen dass die ganze Welt nur noch ein großes Areal ist.
Ansonsten Daumen drücken dass das auch auf dem Westlichen Markt erscheint

Wow, das ist die beste Nachricht seit langem...

Monster Hunter *_* + mmorpg *_* = *________________* super nice.

Wo nimmst du nur immer die gnazen Infos her, Mauke^^Aber mh ein Online RPG von Monsterhunter. Das wird doch dann eig nur ne Erweiterung des Online Modus der Konsolenspiele sein. Wie wollen die denn sonst ads richtig gute Konzept von Monster hunter umsetzten. Das "Point and Klick" "Tastensmashing" ala WoW wäre bei MH absolut fehl am Platz finde ich. Aber wir werden sehen, sprach der Blinde

Spiel mal RaiderZ.
Da haben sie ein extrem gut funktionierendes Kampfsystem für so etwas erfunden.
http://www.raiderz-europe.com/de/free-to-play.html

Moh pc

Wenn es wirklich für den PC rauskommt wäre es echt genial, vorallem die art des Gameplays ist echt einmalig und man kann soviel noch aus dem genre herausholen, hoffe es floppt nicht wieder so schnell wie andere >_>

Also wenn das am Ende so aussieht wie in dem Video..... Respekt. Dazu soll das auch noch Kostenlos sein.... wäre ja der Hammer, wenn es wirklich so wäre.
Aber da gibt es doch bestimmt nen Hacken... Wird bestimmt so wie bei Guild Wars sein. Einmal kaufen und dann kannste spielen bis der Arzt kommt.
Mal schauen was am Ende dabei heraus kommt :)

Wird bestimmt so wie bei Guild Wars sein. Einmal kaufen und dann kannste spielen bis der Arzt kommt.

Hoffentlich ist es nur so. Seit ich Free to Play gehört habe, hab ich ein schlechtes Gefühl. Monster Hunter ist ein Grinder, und genau bei solchen Spielen lässt sich gut ein Payshop einbauen, welcher es dir nicht nur einfacher macht an seltene Materialien zu kommen, sondern man kann sogar so weit gehen, dass man darauf angewiesen ist. Hoffentlich irre ich mich, und man muss das Spiel einmal kaufen, und somit werden die Kosten abgedekt.
Etwas anderes was ich aufschnappen konnte, scheinbar soll man mit einer 20 Mann starken Gruppe jagen gehen. Das ist hoffentlich nur ein Gerücht. 20 Mann würden sich ja nur selbst behindern. Wenn ich daran denke wie oft wir schon bei einem 4er-Team uns gegenseitig treffen...

Aber mal abwarten was Capcom uns da bringt

Wie sollen denn Serverkosten für Jahre gedeckt werden wenn man sich das Spiel 1x kauft? Wie teuer soll die Spiele-DvD denn werden? ^^

Ein Itemshop ist so ziemlich wahrscheinlich.
der Punkt aber ist, was in so einem Shop angeboten wird?
Wenn da nur Sachen reinkommen wie neue Skins, Outfits, schickere Haare, tattoos, reittiere, Möbel fürs Heim etc. also Sachen die keine bis kaum auswirkungen auf die Spielbalance haben dann wäre das ne super Sache. Die Spielserver sollen ja wenns geht +10 Jahre laufen wenn das Spiel gut wird ^^

Die Server von Monster Hunter Tri stehen ja auch immer noch, und da hat man auch nur einmal für das Spiel selbst bezahlt. Das ist für mich jetzt keine Ausrede. Was ich allerdings verstehe ist wenn man sagt, dass man dann halt für AddOns oder zusätzliche Inhalte noch was drauflegen muss, immerhin steckt da ja wirklich Arbeit dahinter

Ja Stimmt MH war für Europa und USA kostenlos, in Japan jedoch nicht. Die mussten dort für 30 Tage - 800 Wii-Punkte (8 Euro), 60 Tage - 1,500 Wii-Punkte (15 Euro), 90 Tage - 2,000 Wii-Punkte (20 Euro) zahlen.

Vielleicht ist das mit ein Grund weswegen die Server von MH3 Ende diesen Monats (nach nur 3 Jahren) abgeschaltet werden.
Gäbe es zu wenig Spieler dafür könnte man es ja noch verstehen, wenn man es aber nur macht um die Spielerschaft dazu zubewegen das neuere MH zu kaufen und online zu zocken dann find ich das ziemlich mies.

Ja Stimmt MH war für Europa und USA kostenlos, in Japan jedoch nicht. Die mussten dort für 30 Tage - 800 Wii-Punkte (8 Euro), 60 Tage - 1,500 Wii-Punkte (15 Euro), 90 Tage - 2,000 Wii-Punkte (20 Euro) zahlen.

Vielleicht ist das mit ein Grund weswegen die Server von MH3 Ende diesen Monats (nach nur 3 Jahren) abgeschaltet werden.
Gäbe es zu wenig Spieler dafür könnte man es ja noch verstehen, wenn man es aber nur macht um die Spielerschaft dazu zubewegen das neuere MH zu kaufen und online zu zocken dann find ich das ziemlich mies.

Man sollte aber bedenken das der Hauptanteil der Spieler eben in Japan angesiedelt sind und wegen den paar Tausend spielern in EU und USA es sich nicht lohnt die Server am Leben zu lassen.

Monster Hunter Online: Keine Pläne für Veröffentlichung in Deutschland

Crytek bestätigt, dass die Veröffentlichung des kostenlosen Online-Rollenspiels Monster Hunter Online momentan nur für China geplant ist. In einer Pressemitteilung verkündete Crytek vor Kurzem fälschlicherweise, dass Monster Hunter Online international veröffentlicht wird.

Crytek bezieht nun Stellung zur Fehlinformation: "Wie Entwickler Tencent Games bekannt gegeben hat, ist die Veröffentlichung von Monster Hunter Online offiziell nur für China bestätigt. Wir wollen uns für die Verwirrung entschuldigen, die durch unsere Angabe entstanden ist."

Monster Hunter Online, das von Capcom vertrieben wird, läuft mit der CryEngine 3 von Crytek. Der offene Beta-Test von Monster Hunter Online startet voraussichtlich im Sommer 2013 in Asien.

Ob Monster Hunter Online auch hierzulande irgendwann erscheint, ist ungewiss. Immerhin zeichnet Entwickler Tencent Games auch für den Shooter Call of Duty Online verantwortlich, der bislang ebenfalls nur in China spielbar ist.

Immerhin deutete Activisions ausführender Produzent Eric Hirshberg bereits an, dass Call of Duty Online irgendwann auch in Europa erscheinen könnte. Vielleicht gilt dies ja auch für Monster Hunter Online.

Quelle: Klick

Ein Satz mit X das war wohl nix....
Wäre auch zu schön gewesen. Zu mal ich gerade das Spiel dür die WII spiele und es wirklich Spass macht.

Immerhin deutete Activisions ausführender Produzent Eric Hirshberg bereits an, dass Call of Duty Online irgendwann auch in Europa erscheinen könnte. Vielleicht gilt dies ja auch für Monster Hunter Online.

Andeutung, Irgendwann, könnte.... klingt ja nicht sehr nach: es wird kommen :P
Mal schauen was passiert

Zurück
Oben