Da bin ich mal gespannt, Monster Hunter Tri ist ja nicht grade das einfachste Game der Welt. Interessant ist es aber allemale. Vorallem mit so einer Monster-KI :P Wie es aussieht, gibt es extra Waffen die für gewisse Mobs einfach effektiver sind? Oder nur deren Schutz brechen können? Wenn das echt so wäre, wäre es ja wie, dass jeder nur mit einer Gruppe überhaupt was erledigen. Und ob die da auch son Riesen Monster reinpacken, welches z.B. bei Monster Hunter Tri der Grund war für die Beben? :P Und mit der Engine, wird es wohl schwer mit meinen PC da noch relativ flüssig zu spielen. Naja. Und falls es mal in DE rauskommt, mit Deutschen Texten, und natürlich Deutschen Servern, würde ich es mal anspielen. Aber wenn es nur in Amerika raus kommt, dann nicht. Und wenn es nur PvP-Gebiete gibt, wäre ich auch schnell draußen. Und ich hoffe, es wird dann nicht so ein Asia-Grinder-Dreck.
@Mezelmoerder3D: Das Kampfsystem von WoW ist sicher uralt, aber in der MMO-Welt gibt es schon genug Kampfsysteme die sich ansatzweise mit dem von Monster Hunter messen können. RaiderZ z.B. Also werden sie sicher nicht das Kampfsystem von WoW anwenden. Sonder eher wie das von RaiderZ (wo man praktisch bei gewissen Mobs nie getroffen wird, wenn man richtig gut ist). In GW2 wird nicht nur einmal gekauft und dann nie wieder, man kann da auch im Cash Shop einkaufen. Ist also wie ein F2P-Game, nur etwas besser. Und alle P2P-Games haben ja gezeigt, naja fast alle, dass P2P einfach ein sterbendes Bezahlungsmittel ist, bei MMORPGs.