[Hinweis] Mortal Kombat der Film - Neuinterpretation

kingmaik

VIP
VIP
Sollte das nicht ursprünglich ein neuer Film werden?

Zumindest sieht das im ersten Beitrag so aus und jetzt ist eine Serie? Aufklärung bitte! ^^

medris

Exarch
ich hoffe das der film besser wirrt wie die beiden alten teile aber ok Silent Hill ist bis her eh der eizigste film der mich überzeugt hat ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hey danke Makuba, sind echt ansehnliche Clips ^^
hab ich direkt Aboniert für weitere :)

Zuerst dachte ich, hm Jeri Ryan als Sonya.. na jah.. aber man gewöhnt sich dran ^^
Shao Khan sieht ja noch ziemlich harmlos aus :) bin sehr gespannt woher er seine Feuerroten Reptilienaugen bekommt bzw. wie er Sie aktiviert.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Sollte das nicht ursprünglich ein neuer Film werden?

Zumindest sieht das im ersten Beitrag so aus und jetzt ist eine Serie? Aufklärung bitte! ^^
Mit dem Titel Mortal Kombat: Legacy ist nun eine Web-Serie.

Regie wird dabei Kevin Tancharoen führen, welcher schon mit dem Mortal Kombat-Kurzfilm Mortal Kombat: Rebirth auf sich aufmerksam machen konnte.

ben1979

Gläubiger
Sieht bis jetzt ganz gut aus. Auch die Kampfszenen gefallen mir besser als in der 1. Verfilmung.
Und ich hoffe mal, dass der Film nicht erst 2013 rauskommt.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Episode 6 mit Raiden war mit abstand die beste Episode und steckt alles bisherige in die Taschen ^^

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja Raiden wurde echt gut dargestellt, wurde ja auch geschrieben das Sie Kompromisse gemacht haben um es realistischer zu machen, bin gespannt wie es weitergeht und wie lange

Oben