[Frage] MTV wird Pay-TV

Iwaki-san

Gläubiger
Auch wenn ich kein großer MTV-Gucker bin, finde ich es ziemlich doof, dass man bald dafür bezahlen soll :/
(Was ich natürlich nicht tun werde)
Ich fand Game One immer sehr unterhaltsam .. obwohl ich gar keine Videogames spiele xD
Auch einige Serien wie South Park kann man hin und wieder mal schauen.
Diese ganzen Fake-Date-Shows sind natürlich übelst ..
 

digger

Gottheit
Finde es nur wegen South Park, American Dad, Family guy etc. schade. Aber South park (die wichtigste Sendung überhaupt) kann man ja zum Glück auch sehr komfortabel im Inet anschauen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da ich den Sender eh nur ab und an sehe, werde ich nicht dafür zahlen.
Southpark kann ich mir auf der Homepage anschauen, Musikviedeos gibt's auf myvideo und youtube und die Reality-Shows interessieren mich nicht.
Von daher... Bin mal gespannt wie lange der Sender dann durchhält.
 
South Park, Family Guy usw kann ich auch auf Comedy Central sehn,
mir wird ledeglich Game One fehlen,
ich frag mich echt wiso eigentlich zurzeit so viele Sender auf dem Bezahl Kanal wechseln.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
An die Qualität, des alten MTV, dass es früher nur auf Englisch gab und zu dem ich headbangend vor dem Fernseher saß, wird es niemals wieder geben. Der Sender ist für mich einfach tot und wird nur ein weiteres mal kommerziell geschlachtet.
 

H0lly

Ordenspriester
(...) Ich fand Game One immer sehr unterhaltsam .. (...)
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Sonst hab ich da auch nicht wirklich was geschaut, ab und an noch South Park, aber das kann man genau so gut im Netz schauen. Ein "Musik"sender war das eh schon ewig nichtmehr, zudem trifft die Musik die da irgendwann mal läuft, nicht meinen Geschmack.
=> Interessiert mich also wenig. :)
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
geil die wollen das ich geld bezahle um jamba werbung zu sehen
irgendwas stimmt da nicht

aber egal ich guck eh kein fernsehen und wenn dann höchsten wenn ich iwo zu besuch bin
und da grad der fernseher läuft
also ist es mir egal
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
oh wie schade...
jetzt bin ich ganz traurig das ich mir die Jamba Sparabos nicht mehr holen kann und denn nur bei MTV liefen die aktuelsten :tralalalala:
South park kann ich auch Online oder auf Comedy Central schauen aber da ich ja sehr selten den Fernsehn an habe interessiert es mich nicht. Dafür läuft bei mir nur das Radio ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Da MTV schon lange kein wirklicher Musiksender ist sondern einen eher mit unwichtigen Müll a la
"Hogan Kwnos Best", "Rock Of Love" und "Date My Mom" nervt, tangiert es mich eigentlich nicht wirklich.
Die guten Sachen wie "MTV Masters", "Big Urban Myths", "Scared" (manchmal gern gesehen und versucht zu raten was das arme Schwein sich genau gebrochen hat) laufen ja nicht mehr. Das Unplugged-Konzert der Die Ärzte (aus Berlin!!!) hab ich auf DVD.
Von mir kann der Sender seinen Betrieb ganz einstellen.
 

Akitar

The Night Vortex!
ja ok schön und gut. aber ich würds verstehen wen sie zu wenig einschalquoten haben. aber MTV ist der berühmteste Musiksender den es gibt. Weltweit haben sie bestimmt sehr gute einschaltquoten. Ok vielleicht in Irak und Iran nicht aber sie Verdienen sich bestimmt dort ne goldenen nase
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja ok schön und gut. aber ich würds verstehen wen sie zu wenig einschalquoten haben. aber MTV ist der berühmteste Musiksender den es gibt. Weltweit haben sie bestimmt sehr gute einschaltquoten. Ok vielleicht in Irak und Iran nicht aber sie Verdienen sich bestimmt dort ne goldenen nase
Das ist doch eher ein Grund der für Pay-TV spricht. Weil einige Fans dann dafür zahlen kommt mehr Kohle rein.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
zahlen für MTV? lol?
die müssten uns was zahlen damit wir uns den müll anschauen ...

das wird epic fail glaub ich, zahlen wird da kaum einer dafür.
 

Sensenmann88

Gottheit
sollns se halt geld verlangen da fliegen die kräftig auf die schnauze und ist ja mittlerweile sowieso kein musiksender mehr nur noch reality shows
 

Akitar

The Night Vortex!
ja ok schön und gut. aber ich würds verstehen wen sie zu wenig einschalquoten haben. aber MTV ist der berühmteste Musiksender den es gibt. Weltweit haben sie bestimmt sehr gute einschaltquoten. Ok vielleicht in Irak und Iran nicht aber sie Verdienen sich bestimmt dort ne goldenen nase
Das ist doch eher ein Grund der für Pay-TV spricht. Weil einige Fans dann dafür zahlen kommt mehr Kohle rein.
ja aber wenn sie ja genug verdienen, was brauchen die dann noch mehr? naja ist der alte instinkt der menschheit. Immer mehr zu bekommen
 
Oben