[Biete] Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
wie geht es den mit den anderen Teilen vorran? ^^

bin jetzt so richtig angefixt von der Story... (das is das erste mal das ich so einen Manga lesen wegen der story und nicht wegen des erhofften H inhaltes o_O)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
JA es hat auch wirklich sehr viel Spass gemacht diese 10 Kapitel bis jetzt zu übersetzen.
Die Frage ist ob es weitergeht kann ich jetzt nicht gleich beantworten.
Das Ende von Kapitel 10 hört gut auf und macht lust auf mehr, nur wird in Deutschland die Serie oder zumindest die ersten 8 Kapitel auf Deutsch erscheinen, irgendwann im Mai und Buch 2 mit Kap 9-16 irgendwann im August dieses Jahres. Da ich zurzeit englisch studiere würde es mir nicht schwerfallen hier schneller zu übersetzen. Dennoch würde schneller bedeuten das sich die Qualität mindert, spricht würde nicht mehr die Japanischen Schriftzeichen übersetzen. Was ich eigendlich sehr gerne getan habe, nur hat es mich viel Zeit gekostet.

Wird es gewünscht, das ich es noch weiterführe?

Exzellente Arbeit mein absoluter lieblings Doujin mit der Englischen Version tat ich mich bissl hart wiel ich su gut wie gar kein Englisch kann.^^ 5 Stars

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alles klar, damit habe ich net gerechnet ^^°
Dann schaue ich wie ich es mache.
Wie gesagt, vielleicht lasse ich halt ein paar Japanischen Schriftzeichen aus.

Hier ein kleines Present von der neuen Figur die bald mal auftaucht ;P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alles klar, damit habe ich net gerechnet ^^°
Dann schaue ich wie ich es mache.
Wie gesagt, vielleicht lasse ich halt ein paar Japanischen Schriftzeichen aus.

Hier ein kleines Present von der neuen Figur die bald mal auftaucht ;P
Ich guck mir nicht mal die englischen an und du kommst schon mit ner neuen figur... woohoooooo :D
*lechz*
*sabber*
habben will^^

Einer meine Lieblingsserien, und dann auch noch von einem (Mit-)Eidgenossen übersetzt ;)

Liest sich wirklich besser als die englische Version, find ich. Die Schriftgrösse und die Farben sind auch sehr viel angenehmer, besonders auf kleinen Bildschirmen.

Sehr schöne Arbeit. Ich warte (un)geduldig auf mehr xD

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kapitel 11: Schmutzige Fantasien

Habt ihr darauf gewartet?
Anscheinend schon nach einer Flut von PN's und über 3100 Leser auf MangaHelpers. Geht es diesmal schneller voran. Vorerst, ich habe Kapitel 11 und 12, wo momentan in Bearbeitung ist, alleine gemacht. Ich brauchte einfach wiedermal das Gefühl von harter Arbeit. Fehler gibt es keine, denn das bildet ihr euch nur ein ;) Die SFX Geräusche sind allesamt übersetzt und sieht richtig gut aus. Viel Spass bei der nächsten Runde:

-Kapitel 11: Schmutzige Fantasien-
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Mein Fazit:
Es ist ein angenehmes Kapitel. Mit viel Witz und netten Bondage Bildern, enjoy ^^​

EDIT:
Eine Anfrage:
Gibt es jemand der lust hat diese Uploads auf zb Megaupload noch Hochzuladen?
Mir wäre es am liebsten das sich jemand dazu meldet den ich kenne.
Dadurch wäre das Hosterproblem auch gelöst und die Verteilung geht besser voran.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben