[Biete] Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Megaupload hinzugefügt

Danke an no.believe und Kanwa die zur gleichen Zeit die links auf Megaupload hochgeladen haben. Haben wir halt nun 2x MU links, ich bleibe natürlich bei RS.

EDIT:
no. believe meinte das ein MU angebot reiche,
also hat er sein angebot zurückgezogen.
Trotzdem Danke :)

Zuletzt bearbeitet:

HerrHappy98

Novize
Super! Danke, MakubaX der Große das Sie es Übersetzen!
Ich mit meinen bescheidenen Englisch kenntnissen, mach´s mir schwer die Story zu verstehen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
*Seufz* warum lesen sich die Kapitel von Mangas /Doujins die man mag nur so verdammt schnell...

und warum zur hölle muss man uns so quälen und an so einer stelle abbrechen!!!

verdammt... das is wie... wie.... da gibts keinen vergleich zu o_O... kurz vorm Höhepunkt fallen beide hände ab und nix da woran man es zuende bringen könnte.... oder so....

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Echt ne sau geile storry. Zeitweise etwas zäh aber als gesammtbild 1a vor allem die Übersetzung.

Kaoru erinnert mich irgendwie an mich selbst, vor allem am Anfang... :huh:

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kapitel 12: Kompromiss

-Kapitel 12: Kompromiss-

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
So nochmal von mir alleine, präsentiere ich euch Kapitel 12.
Kapitel 13 ist auch schon fast fertig und wird bald kommen, aber das ist ein anderes Thema ;)

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Supi ^^ danke, so kann das Lange we kommen!

Nachtrag:

grad durch und... erste reaktion: Nein... dasssss dasss... das kann doch nicht schon wieder alles sein? *HEUL* aber gut dafür kannst du nichts,

um mir sind ein paar sachen (obs so viele waren weiss ich nimmer ^^ nochmal fix durchgucken) aufgefallen...

Seite 14, bild 2 1. sprechblase "Mich"... klingt nich so sinnvoll... ohne das M wäre es glaube ich sinniger?

okay war doch nur das eine... (rechtschreinung kann ich nich kontrolieren... habe meine immernoch nicht wiedergefunden...)

Zuletzt bearbeitet:

HerrHappy98

Novize
Ich danke ihnen für die übersetzung, großer MakubaX.
Auf das Kapitel habe ich sehnlichs erwartet, nach dem Ende des 11 Kapitel.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kapitel 13: Perversion

-Kapitel 13: Perversion-

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Rush TV! Ne Spass, nächstes chapter kommt angeflogen. ;P
PS: Die Vorschaubilder habe ich extra verkleinert um Traffic zu sparen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Danke! Ein Schöneres Geschenk nach dem aufstehn kann es kaum geben (zumindest für mich im moment XD)

so leider schon wieder durch, aber wieder Genial ^^

*sabber* Richtig schönes Gimmig wäre ja wenn Ryuta die Bilder aus dieser "Foto Session" Irgendwie als Artwork veröffentlichen würde ^^'' aber ich glaub das is wunschdenken...

Hat ja wieder verdammt spannend aufgehört aber dafür hast du ja was scho im Manga selbst geschrieben (Das Bild war aber gemein... nu bin ich noch Hobbeliger auf Kap 14... ~m~

Aber ich glaub, ich werd demnächst öfters auf Amazon oder so gucken wann es NtK dann dort auf deutsch gibt und es mir auch im Original holen... (Das wäre dann nach Orphen und Banzai der dritte Manga den ich so Besitzte.....)

Ansonsten vielen Dank nochmal für das Neue Kapitel und mach weiter so!

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also soweit ich es weiss... und ich sollte es eigendlich wissen kommt NtK in Deutschland am 22.06.2010 raus und nicht im Mai. Ich mag Panini zwar nicht, aber das heisst nicht das ich dann die Bücher nicht kaufen werde, wenn ich zurück in Europa bin.
Keine Ahnung warum alle vom Mai labern...
Panini-NtK release

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also Amazon schreibt 25. Mai bei Band 1 und bei Band 2 24. August. 2010
Hoffe doch das Amazon eher recht hat ^^

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Also soweit ich es weiss... und ich sollte es eigendlich wissen kommt NtK in Deutschland am 22.06.2010 raus und nicht im Mai. Ich mag Panini zwar nicht, aber das heisst nicht das ich dann die Bücher nicht kaufen werde, wenn ich zurück in Europa bin.
Keine Ahnung warum alle vom Mai labern...
Panini-NtK release
es labern alle von Mai, weil Panini es anfangs für Mai angekündigt hatte ;)
aber danke für die Info, heißt also noch warten bis Juni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben