[Biete] Nana to Kaoru 16/45 deutsch by MakubaX RS/MU (NEW= Kapitel 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kapitel 15: Neue Fesseln


-Kapitel 15: Neue Fesseln-

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Diesmal reicht es nur für ein Vorschaubild, wieso? Seit froh das ich es Hochladen konnte ;P

Wollte auch mal danke sagen das ihr mir alle die Stange haltet. Leider lässt sich NtK nur noch auf WoH wirklich vertreiben. Online reading Seiten haben sie meine übersetzungen gelöscht. Aber ich Übersetze es in erster Linie für mich, weil ich diese Serie liebe. Die Fehler könnt ihr euch übrigens gerne schenken ;P
Na dann, viel Spass ^^​
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wieder ein Teil mehr *.*
wiedermal eien Super übersetzung, auch die "geräusche" usw.. das ist super :)
 

Azukar

Scriptor
Ich kann nur sagen


Respekt


Ich hab die englischen Übersetzungen bisher ebenso durchgelesen und die Übersetzung ins deutsche ist einfach genial und kommt sehr stimmig rüber :D
Ich würde dir gerne noch mindestens 50 weitere Danke reindrücken wenns gehen würde :D

Vielen dank dafür ich freu mich schon auf die nächsten Übersetzungen sowohl deutsch als auch englisch :)
 

Diclonius86

Prophet
Die Vorschaubilder sehen ja sehr vielversprechend aus.
Werde es mir gleich mal downloaden.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe das erste Buch gerade durch.
Echt genialer Manga und echt tolle Übersetzungsarbeit.
Da sieht man mal wieder dass ein Manga auch ohne Hentai sehr erotisch sein kann.
Wie lange wird es etwa dauern bis das zweite Buch fertig ist.
Ich möchte mir nähmlich alles am Stück downloaden und nicht jedes Kapitel einzeln.
Aber lass dich von mir bloss nicht drängen, Real Life geht vor.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Dass das zweite Buch noch nicht abgeschlossen ist, liegt dieses mal alleine an mir. Durch mein Reallife ist NtK etwas hängen geblieben, aber das sollte sich in nächster Zeit wieder ändern, hoffen wir es zumindest. Demnach, verzeiht, dass ihr dieses Mal etwas länger auf Chapter 16 warten müsst, aber MakubaX trifft keine Schuld.

Gruß
Kýestrika alias Nakyo el Desprecia
 

Susanoo

Gottheit
Danke danke danke, der Manga ist ja mal voll genial ^^

So gelacht hab ich schon lange nicht mehr, würde dir, wie andere auch, am liebsten noch mehr als ein Danke rein drücken. Die Übersetzung ist wirklich sehr gut. So eine Quali bekommt man nur sehr selten für ein ins Deutsche übersetzte Manga.
 

Fanvaron

Gläubiger
Jo, vielen Dank, für die Mühe, ich muss sagen man sieht das da viel Mühe drin steckt mit eigenen Farben und sogar Geräusche sowas sieht man nicht heufig

also THX!!!!
 

Maus84

Gläubiger
also ich finde die ganzen sachen von MakubaX einfach nur geil ^^ vor allem die subs der mangas RESPEKT!!!
und zum manga "Nana & Kaoru - Fesselnde Liebe" den hab ich schon, kann aber daran liegen da ich in auf der animagic gekauft habe
 

tuedel

Ungläubiger
mich mal einbringen

Tolles Thema, bin immer auf der Suche nach Milchmädchen/Frauen In Mangas Hentai oder so. Ich glaube hier bin ich richtig. hoffe ich kann auch bald mal was hochladen, muß ich aber erst noch lernen.


euer leser Tuedel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben