[Diskussion] Nana to Kaoru [Vorsicht Mangaspoiler!]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich will eigendlich nicht davon reden ;D
Nun... da BDSM auf lange dauer meiner Meinung nur mit Liebe funktioniert, denke ich wird Kaoru der sein der den ersten Schritt machen muss und sagen was er wirklch für sie empfindet. Dann werden auch ihre zweifel verstreuen. Aber wenn ich ehrlich bin könnte ich mir noch so einiges Vorstellen was das Thema BDSM betrifft, ich hoffe nur das der Autor keine Lust daran verliert und diese grossartige Serie nicht einfach schnell, schnell beendet ^^°
 

Susanoo

Gottheit
Ich will eigendlich nicht davon reden ;D
Nun... da BDSM auf lange dauer meiner Meinung nur mit Liebe funktioniert, denke ich wird Kaoru der sein der den ersten Schritt machen muss und sagen was er wirklch für sie empfindet. Dann werden auch ihre zweifel verstreuen. Aber wenn ich ehrlich bin könnte ich mir noch so einiges Vorstellen was das Thema BDSM betrifft, ich hoffe nur das der Autor keine Lust daran verliert und diese grossartige Serie nicht einfach schnell, schnell beendet ^^°
Ich weiß, ich will auch nicht darüber reden :kukukuh:
Wobei die Liebeserklärung wird nicht im NtK auftauchen. Da es denn anschein hat das der gleichen in NtK Arashi noch nicht passiert ist (scheint meiner Meinung nach so das sie dort noch kein Paar sind), ergo kann eigentlich nur die Liebe erst in Arashi aufblühen.

PS: Ich wiederhole mich: ICH WILL NEUES CHAPTER HABEN NICHT MEHR WARTEN KANN :nonono::nonono:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich war mir eigentlich ziemlich sicher das sie in Arashi ein paar sind nur halt ohne klassichen sex dafür halt mit viel BDSM sitzungen ;).
 

Susanoo

Gottheit
Naja ich hab mal in Arashi im 1. Chap nach geschaut. Dort in der Szene mit der BDSM-Ladenbesitzerin im "Eiscaffee?" nennt Nana Kaoru immernoch Childhoodfriend (Kindheitsfreund/Sandkastenfreund). Darum geh ich davon aus das beide sich "noch" nicht ihre Liebe gestanden haben, auch wenn sie ja jetzt ja fast schon in einer Beziehung leben (anders kann man das ja nicht bezeichnen ^^).

PS: Da ich mal wieder von Kapitel 1 von NtK anfange ist mir was aufgefallen und zwar scheint sich Nana ganz gut mit Bondage-Kostümen auszukennen, ihr erster Traum zu dem Thema trägt sie ein völlig anderes Kostüm als das was sie schon an hatte (ist für mich etwas unlogisch).
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
sicher das es Nana's traum war? ^^

yop, war ihr Traum Mitte chap 4.

mh, naja jeder Mensch hat ein wenig Fantasie.
und da sie ja wohl auch da schon ein "schlummerndes" Interesse an BDSM hat kann das Unterbewusstsein ziemlich kreativ werden.

hast du den noch nie von Sachen geträumt die du eigentlich garnicht kantest/hattest?
 

Susanoo

Gottheit
sicher das es Nana's traum war? ^^

yop, war ihr Traum Mitte chap 4.

mh, naja jeder Mensch hat ein wenig Fantasie.
und da sie ja wohl auch da schon ein "schlummerndes" Interesse an BDSM hat kann das Unterbewusstsein ziemlich kreativ werden.

hast du den noch nie von Sachen geträumt die du eigentlich garnicht kantest/hattest?
Nein, ich merk mir so gut wie keine Träume und wenn doch dann sind die meistens in der Realität angesiedelt und behandeln etwas was ich schon kenne. Hab sogar schon von Animes geträumt, wenn deren Ende mir nicht so gut gefallen haben (da zu offen).

PS: Weiß eine evtl. wann der nächste Band in Deutschland rauskommt?
In Band 2 steht demnächst, von dem Zeitraum zwischen ersten und zweiten Release würde ich schätzen das Band 3 in etwas am Dezember (halt ich für wahrscheinlich, damit nähmen sie ja das Weihnachtsgeschäft mit) oder Januar kommt. (Ich hab irgendwie das Gefühl das ich die Frage schon mal gestellt habe)
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ob du sie gestellthast weiss ich nich, aber es wurde darauf geantwortet: Man hofft dezember wegen weihnachts geschäft (Frage... Wer würde so einen Manga an weihnachten weiter verschenken? srsly... ^^'')

bisher hat Painini noch nichts bekannt gegeben... (wobei ich gerne mal die Verkaufs zahlen sehen möchte von NtK...)

so: zum Rest. Schade, ich schaffs immer mal wieder teile aus träumen zu behalten... ein wenig an die realität sind sie angelegt, aber meistens driften die in bestimmten punkten ins absurdum (meist Physikalisch gesehen, schlimmere physik als GTA4, oder unter wasser atmen können....) naja ^^ bin auch sonst eher ein Träumer...

wahrscheinlich biste ein wenig zu Realistisch ;-)
 

Susanoo

Gottheit
ob du sie gestellthast weiss ich nich, aber es wurde darauf geantwortet: Man hofft dezember wegen weihnachts geschäft (Frage... Wer würde so einen Manga an weihnachten weiter verschenken? srsly... ^^'')
bisher hat Painini noch nichts bekannt gegeben... (wobei ich gerne mal die Verkaufs zahlen sehen möchte von NtK...)
Ich nicht wäre mir viel zuschade, denn muss man behalten. Selbst verleihen ist no go. Naja ich denk mal so schlecht wird sich NtK garnicht verkaufen. Ich hoffe es zumindest, weil ich bis zum Ende die Release kaufen möchte, auch wenn sie bei weiten nicht an die Quali von MakubaX Übersetzung herran reichen (hier noch ein dickes Lob für dich ^^)
so: zum Rest. Schade, ich schaffs immer mal wieder teile aus träumen zu behalten... ein wenig an die realität sind sie angelegt, aber meistens driften die in bestimmten punkten ins absurdum (meist Physikalisch gesehen, schlimmere physik als GTA4, oder unter wasser atmen können....) naja ^^ bin auch sonst eher ein Träumer...

wahrscheinlich biste ein wenig zu Realistisch ;-)
Naja Manga/Anime in Träumen = realistisch? Aber ich halt mich dort wenigsten an die Regel der jeweiligen Welt (außer einpaar müssen gebrochen werden um mein Wunschende zu erreichen.
So neben bei ich wünscht ich hätte nen Traum über NtK. Da wäre es mir sogar egal ob ich Nana oder Kaoru wäre (natürlich lieber Kaoru).

@ZeusBlackwing: Ich glaub wir kommen zuweit vom Thema ab :kukukuh:
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... es ist sonntag und noch immer keine RAW von NTK Arashi da! Gnaaa >-< das kann doch nich war sein! *frustablass*
 

Susanoo

Gottheit
Du willst dich doch nur an den Bildern erfreuen, oder hast du Japanisch gelernt? ^^
Ich will aufjedenfall das Chapter übersetzt haben. Aber es ist eben interessant zu wissen ob die RAW schon drausen ist. Denn so kann man abschätzen in wie weit es noch dauern wird bis das übersetzt wurde.
Leider sieht es so aus das wir das neue Chap wohl nicht so schnell zulesen bekommen :kukukuh:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hot!!!
Mehr muss man dazu nicht sagen, ah ja nun will ich es in Englisch haben ;D

Verdammt, die Nippelpiercing sind einfach nur geil, echt effektives Design.
 

Susanoo

Gottheit
@ZeusBlackwing: THX für den Link

Naja jetzt will ich unbedingt die Englische Version lesen, besonders die 2. Hälfte, ich glaube fast damit kann man erahnen ob die beiden doch zusammen kommen (ich hab die Vermutung das sie beide über das Küssen doch nachgedacht haben)


Naja ich hoff mal wird schnell übersetzt (auch wenn die RAW auf g.e-hentai nicht wirklich perfekt sind). Achja ich hoff mal das die Scanns für NtK diese Woche nicht so lange auf sich warten lassen wie für Arashi.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
hoff ich auch, und ja... die szene am Tisch da war schon aufschlussreich ^^ mal sehen was da noch draus wird

und Maku: Du bist langsam ^^ ich hab vor dir den link bei Quicker im alten Arashi thread gepostet ;-)

btw, wann kann man wieder mit einem neuen teil von dir rechnene? oder zuviel zu tun zur zeit?
 
Oben