[Suche] Naru (x) Sasu Pics

Saiyu

Erotic master in training
Ich suche Naru x Sasu , Sasu x Naru , Naruto oder Sasuke (einzeln mein ich hier) shota oder yaoi pics, allerdings suche ich nicht nur ne seite mit pics davon, sondern ne bereits existierende sammlung, egal wo die geuppd ist

thx ^^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ich glaub einige Bilder hab ich auch noch nicht... muss meine ganzen Bilder mal wieder suchen >.<'

Wenn man googelt oder zb bei photobucket schaut, findet man oft auch ne Menge Bilder ^^
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@bulma72

Du könntest ja mal deine Sammlung hochladen ^^ Ich bin zwar kein großer Liebhaber des Pairings *hust* aber es kommt auch immer auf die Bilder an *g*

Hast du das irgendwie sortiert in einzelne Bilder und wo sie zusammen drauf sind? Nur shonen-ai oder auch yaoi Bilder?
 

Saiyu

Erotic master in training
pics und doujins (doujins hab ich jetzt oben nur nicht geschrieben weil sonst 100 doujinseiten gekommen wären)

könntest du die uploaden?
 

bulma72

Gläubiger
habe beides und sind fast alle sortiert ,ich lade sie gerne hoch aber das geht erst am WE, da ich das noch nie gemacht habe brauche ich dafür zeit
lg bulma72
 

Saiyu

Erotic master in training
du brauchst ja keinen grosen uploadthread machen, da gehts schnell, pack das ganze am besten mit 7zip im 7zip format auf ultra kompression komischerweise wird dadurch im gegensatz zum rar archiv, wenn bilder komprimiert werden, das archiv nur nen bruchteil so gros


vielen dank das du sie uppst ^^
 

Saiyu

Erotic master in training
gut naruto x gaara würde wegen der story passen, aber vom aussehen der beiden finde ich die bilder mit den beiden wirklich fast eklig. ich kan das pairing überhaupt nicht leiden
 

bulma72

Gläubiger
jipp hab auch naruto X gaara, aber wie gesagt das schaff ich erst am WE
ich hab die woche noch 2 klausuren vor mir
lg bulma72
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Ignorant
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin :P

@Saiyu
Ich find es kommt immer drauf auch auf die Bilder selbst an. Da können 'sogar' Bilder eines Lieblingspairings nicht schön / leicht eklig sein ;)

@bulma
Viel Glück für die Klausuren ^^
 

bulma72

Gläubiger
danke die erste hab ich hinter mir !*schwitz*

ich bin sehr wählerisch was meine bilder angeht,da ich glaub ich eine leichte affarie in bezug auf Naruto hab (aber wirklich nur ganz leicht)
neeee stimmt nicht ich liebe NARUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein bilder ordner von Naruto is über 3 GB groß und da sind noch nicht mal alle drin.
hab aber schon angefangen zu sortieren
lg
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Wahh das ist ja krass, so viele Bilder :XD: Ich hatte bei anderen Bildern auch mal angefangen zu sortieren und schon ewig versprochen, dass ichs mal hochlade, aber entweder anderes zu tun oder mein PC ärgert mich mal wieder
:kukukuh:

Ich muss endlich auch mal Bilder sortieren. Gute Frage wie groß meine Ordner sind :hahaha:
 
Oben