[Suche] Naru (x) Sasu Pics

bulma72

Gläubiger
och!!! nich so schwarz sehen, ich schon auch noch ein paar intime von den beiden
ich hab auch andere paarings von naruto einfach fragen ih schau dann nach
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nicht streiten gell *g*

Jedem das seine halt...-ist ja eh alles in der Fantasie- ;)

Ich bin auch schon auf die Bilder gespannt...:wakuwaku:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Naja, alles was nicht-original ist, ist aufs Papier gebrachte Fantasie zu einer Serie, da es ja keine kopierten Sachen sind ^^

Aber nur weils die Pairings nicht im Original gibt würd ich es nicht als Fantasie bezeichen. (Außer du meinst jetzt Fantasie in Bezug auf normale Bilder, wo man zb auch als shonen-ai bezeichnet, auch wenn auf dem Bild nix passiert - unabhängig von der Serie)
Immerhin geht's ja auch nicht um die Originalserie... ist halt einfach Fandom und gut so ^^ und sowieso unabhängig von der Serie zu sehen. ;)

Es ist gut, dass es das gibt. Da fällt mir eine Fanfic ein, die ich mal las. Von einer shonen-ai Serie mit dem Originalpairing... das war so langweilig, weil alles nur nochmal durchgekaut wurde :P
Ja ich weiß, das hat jetzt eigentlich nix direkt damit zu tun... aber nur eigentlich *g*
Naja, wäre ja schade um die Charas, wenns nichts außer das Original geben würde
:hahaha:
 

kity

Prophet
huhu

also meine lieblingsparrings von naruto ist sasuxnaruto
aber ich mags auch durch gewürfelt aber gaaraund naruto mag ich auch
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Warum holst du dir extra einen Premiumaccount? Mit jDownloader etc könntest du auch ohne Premium Account gut laden (manchmal ist es ja sogar schneller, auch ohne PremAcc)

@bulma
Du lädst auf rapidshare oder? *keine ahnung ob du das schon sagtest oder nicht* ^^'
 

cid2k

Scriptor
Hab zwar keine einzelnen Pics hochgeladen jedoch n dojin in english, hab da zwar noch mehr aber die sind nur in japanisch falls interesse besteht.
 

bulma72

Gläubiger
kann mir einer im schnell lauf erklären wie das mit dem hochladen von bildern funktioniert ?????
dann kann ich Gaara & Naruto und Sasuke & Naruto hochladen.

wäre echt lieb,da ich das noch nie gemacht habe
*dicken knuddl & durchflausch*

bulma72
 

kity

Prophet
huhu

die bilder in einem ordner rein verpacken und dann bei rapidshare hochladen den link kopieren und einfügenf ertig^^
s eigendlich nicht schwer lg kity
 

Ignorant

Ordenspriester
die bilder in einem ordner rein verpacken und dann bei rapidshare hochladen den link kopieren und einfügenf ertig^^
s eigendlich nicht schwer lg kity
Das wird so nichts.^^ So einfach ist es dann auch wieder nicht. :p

@bulma72
Du nimmst alle Bilder, die Du hast und verschiebst sie in ein "WinRar-Archiv" oder ähnliches. Danach kannst Du sie dann auf Rapidshare oder einem anderen Hoster uploaden.

http://www.rapidshare.com/

MfG.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Und nicht vergesssen vorher bei rapidshare nen free account zu machen....sonst kann das ganze ja nur 10 mal geladen werden...:)
 
Oben