[Suche] Naru (x) Sasu Pics

Saiyu

Erotic master in training
hab die option gefunden.
wenn du bei rapidshare ne datei hochläds wirst du gefragt ob du nen collectors account erstellen willst (nach dem upp) dann einfach erstellen, einloggen und da die dateien hochladen. fertig ^^
(aber musste auch auf gulli suchen um das rauszufinden...umständlich wie immer rapidshare. dafür aber zuverlässlich)

lädst du dann die naruxsasu sammlung auf rs hoch?
 

cid2k

Scriptor
Besteht eigt Interesse an Dojins von Naruto? oder nur einzelne Pics, wenn die sprache der Dojins egal ist würd ich noch ne menge jap sprachige Dojins uppen.

KK werds denn morgen oder evt heute noch hochladen, den thread sollten ja alle kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@cid2k

gerne...denk da gibts allgemein bestimmt genug interesse...;)
(man kann halt nicht alles übersetzt haben, gerade wo es so viel gibt)
 

Ignorant

Ordenspriester
@bulma72
Du bist aber auch ne Nuss. :p Hättest Du mal einen neuen Thread aufgemacht, dann hätte man sich bei Dir bedanken können. :) Jetzt bekommst Du für Deine Mühe nur so ein normales Danke per Posting. :(

Hab vielen Dank für Ga x Na! :imc:

LG.
 

bulma72

Gläubiger
mag schon sein aber wenn jemand nun bilder von naru und gaara oder naru und ... haben möchte muss er nicht tausend treats durchsuchen :huh: sondern :kukukuh: ein klick und die sache läuft.:twinkle::onegai:
nicht böse sein das war sozusagen meine premiere mit hochladen und so....

lg bulma

p.s. was mir grad einfällt ich hab auch noch doujins von naruto
 

cid2k

Scriptor
So rars sind fertig, wird grad hochgeladen, die neuen Naruto Dojin Links wirds innerhalb der nächsten 1h geben. Und das beste ist alles in engl.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@cid2k

wie meinst? (am besten linkst du es damit mans noch findet)
-Djs von dir wo du hoch hast o. anderes?

immer diese unpassenden Verschiebungen zur Zeit...und das nur weils hier keine Unterbereiche gibt...:sob:

So mancher meiner Yaoi taumelt auch schon im Hentai rum. (Ich muss auch mal nen Thread machen, da seit dem das wohl fast keiner mehr findet, merk ich auch voll an den Dls):kukukuh:
 

bulma72

Gläubiger
geh mal auf seite 2 da sind die links für naru/gaara und Naru Sasu
sind bei megaupload drauf

aber ich bin dabei noch weitere fertig zu machen hoffe das ich das bis zum WE hin bekomme
sagt einfach was ihr haben wollt ich schau dann ob ichs habe

lg bulma72
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben