[Suche] Naru (x) Sasu Pics

Saiyu

Erotic master in training
oh sorry, hab ich wohl überlesen ^^"

hast du auch naruxsasu doujins (oder sasuxnaru, egal)
 

bulma72

Gläubiger
sorry :kukukuh:das ich am wochenende nix hochgeladen hab, aber mein rechner:yellowcard: hat die füße hoch gemacht und wollte neu gemacht werden:omgnooo:. Ich werde versuchen :wakuwaku::twirly:innerhalb der woche was zu uppen aber versprechen kann ich nix.

p.s. keine sorge die besagten daten sind alle noch da.

lg bulma72
 

bulma72

Gläubiger
:kukukuh:huhu!!! gomen :noooo:das es so lange gedauert hat aber ich kann dieses we endlich den die ersten bilder meiner naruto sammlung hochladen:wakuwaku:
ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse:sob: aber ich hatte ein paar private probleme deshalb hat es etwas gedauert.
ich will doch hoffen das noch interesse besteht :onegai:

*knuddl,umschmuss*
*angeflauscht, milch und kekse hinstell*

lg bulma72
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
*milch und kekse nehm* *keks knabber* :wakuwaku:


Mach dir da mal keine Gedanken, ich weiß selbst wie das ist, wenn irgendwelche Probleme (egal ob jetzt RL oder technische) dazwischen kommen und es sich immer mal wieder was verzögert ;)
Ich denke (hoffe) mal, dass die anderen auch Verständnis haben ^^

Hoffentlich klären sich deine Probs schnell :)

*noch ein keks nehm und weghüpf* :yo:
 

Saiyu

Erotic master in training
*ankomm und seh das keine kekse mehr da sind* *schnief*
*yu-chan zustimm*
*in die ecke mümmel und auf doujins wart* ^^
 

bulma72

Gläubiger
wenn jemand von euch ICQ oder MSN hat dann kann ich schon mal was zum kosten :tralalalala:rüberschicken, aber natürlich nur wenn ihr möchtet:twinkle::happy:
*knuddl,umflausch*
*nochmal extra viel keks hinstell & großes glas milch*
lg bulma72
 

Saiyu

Erotic master in training
*kekse mümmel und geknuddeld werd* (recht schwer miteinander ^^)
hab beides hier mal msn, uzum1-1aki@hot1mail.1d1e ohne die 1en (nur damits nicht von suchmaschinen erkannt wird) schreib mich einfach an
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Bevor jetzt noch mehr ihre Emails reinschreiben... bitte schickt die Emails per PN hin und her, da es nicht hier zum Thema gehört ;)
 

Ignorant

Ordenspriester
Was ist denn los hier? Werden denn noch mehr Bilder geuplaodet? Und kommen da auch noch Naruto x Gaara Pics? :tralalalala:

LG. :wakuwaku:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Ignorant
bulma schrieb oben, dass sie es uppt. Aber wohl erst NaruxSasu denk ich...

Ich bin auch für NaruxGaara ^^
 

bulma72

Gläubiger
so ich leg gleich :onegai: los mit dm uppload d.h. wenn ich das irgendwie auf die reihe kriege!!!!!!!:huh: ich hoffe doch das ich mich nicht alzu blöd anstell :sob:
ich versuche über rappid wenn nicht klappt dann über megaload irgendwas geht schon:wakuwaku::noooo::kukukuh:

oki los gehts mit Naruto & Gaara,Naruto & Sasuke, ... und dann sagt an was ich uppen soll:twinkle:
lg bulma72:tralalalala::happy:

p.s. sind eigentlich alle Volljährig die die bilder haben wollen???
ich meine nur nicht das sich irgendjemand beschwert andernfalls muss ich die pic's nämlich in zwei parts uppen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignorant

Ordenspriester
@Ignorant
...
Ich bin auch für NaruxGaara ^^
Na dann hab ich Dich ja lieb. :tralalalala:


oki los gehts mit Naruto & Gaara, ...
Ja! Hoffentlich neue Bilder! :lovelove: Gaara ... warum gibt es Dich nicht wirklich!? :sob:


p.s. sind eigentlich alle Volljährig die die bilder haben wollen???
ich meine nur nicht das sich irgendjemand beschwert andernfalls muss ich die pic's nämlich in zwei parts uppen
Man muss grundsätzlich volljährig sein, um sich hier anzumelden. Auch wenn ich es toll finden würde, wenn hier ein paar jüngere wären. :tralalalala:

LG.
 
Oben