[Hinweis] Naruto endet bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryokotsusei

Gläubiger
Zum einen ist es schade wenn Serien die schon so lange laufen, enden müssen. Solange das Ende aber sehr gut wird, kann man damit zufrieden sein. Ich bin mir nicht sicher welches Ende Naruto haben wird. Entweder ein trauriges oder fröhliches Ende. Das traurige wäre für mich, wenn am Ende Naruto und Sasuke sich gegenseitig umbringen. Beim glücklichen Ende kämpfen sie gemeinsam gegen Madara und/oder Tobi. Letzteres halte ich für warscheinlicher.
 
die serie ist auch schon ganz schön ausgereizt.wie bei bleach,die ganzen filler folgen kann man sich schenken.hoffe natürlich auf ein gutes ende,das sasuke wieder nach konoha geht und von allen in die arme geschlossen wird,als währe nicht gewesen.Finde es auch immer gut wenn man am ende einen zukunftsblick macht und man sieht was aus den charakteren geworden ist,z.b. bei dr. slump oder dragon ball z.
 

LeoniSalt

Gläubiger
auch wenn es jetzt heißt dass der manga bald endet, wird es mind. 1 jahre dauern...
aber mal sehen wann genau es enden wird... bin gespannt, was in den letzten 10 kapiteln passieren wird.
 

AndyHood

Gläubiger
Ich weiß im Gegensatz zu One Piece nicht genau wie lange Naruto schon läuft , aber als wöchentlicher Mange und Anime gucker war mir auch klar das nach dem Krieg nicht mehr viel kommen kann ! Einmal weil es bald keine noch stärkeren Shinobi geben kann die noch auftauchen können ( und das ist ja der Hauptbestandteil seid Dragon Ball das es immer einen noch stärkeren geben muß ) !
Und andererseits finde ich auch den Zeitpunkt ok wenn nach dem Krieg Ende wäre! Aber dafür muß es dann ein stimmiges Ende sein damit die Fans nicht allzu enttäuscht sind :-(
 

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich hoffe auf ein tolles Finale, damit der Anime auch weiterhin noch viele Jahre nach der Vollendung in unserern Herzen bleibt :-)
 

Tokimasa

Scriptor
Naruto Endet noch dieses jahr!

Laut der aussage von bandai Namco, der Publischer des Neunen Naruto ultimate Ninja Storm 3 Spieles wird Naruto im 4. quartal 2012 Abgeschlossen sein.
Das spiel wird Beim Kampf gegen den neun schwänzigen Fuchs anfangen und bis zum endgültigen ende gehen.
Ich hoffe persönlich das da noch eine nachfolge Serie kommen wird.
 

Night Blade

Gläubiger
Also wenn der Schluss gut gemacht ist dann kann man denke ich damit leben. Es ist zwar einer meiner Lieblingsanimes aber es wird bestimmt neue Projekte geben.
Im Gegensatz zu Bleach hat mich Naruto nicht gegen Ende genervt. Man sollte dann ein würdiges Ende finden und den Zeitpunkt nicht verpassen.
 

xboy1234

Novize
Ich finde das nicht mal so tragisch wenn ein Anime endet... Auch wen ich Naruto sooooo sehr mag und jede woche den neuen Manga lese freue ich mich auf das Ende.
Ich finde das Ende einer Geschichte ist immer das beste.

Ps: ist immerhin besser als sich weitere 10 stories ausdenken die mit dem anfang nichts mehr zu tun haben und den anime nur auslaugen
 

artur93

Ungläubiger
Hmmm echt schade schaue NS immer sehr gerne und bin immer wieder froh wenn Donnerstags ne neue Folge kommt.
Naja eine Zeit lang geht es zumindest noch...
 

Loki-kun

Novize
Verflucht... Bei Naruto finde ich es irgendwie schade, dass es endet. Die Serie blieb für mich bisher immer frisch, was ich von anderen Serien nicht behaupten kann. Bspw. Shaman King, falls das hier überhaupt jemand kennt. Der Autor verhedderte sich dort nach einer Weile und gab das dann später sogar zu, dass er Mist gebaut hat - allerdings habe ich das seitdem nicht weiter verfolgt.
 

Agito55

Ungläubiger
Ich bin der Meinung, das es Gut ist, wenn die Serie mal Endet, bin zwar auch ein Naruto Fan, aber, jetzt kommt das Aber :)
man sollte immer aufhören wenn es am Schönsten ist. :)
 

DFero13

Ungläubiger
End of "Naruto"

Ich finde auch das jeder Anime irgendwann zu einen Ende kommen muss.
Was für ein Ende? Keine Ahnung, aber wenn eine Tür sich schliesst, öffnet sich eine Andere.
Mit anderen Worten wird es nie ein Ende für uns geben, da unser Weg immer weiter geht :happy:

Ich hoffe bloss dass die letzten Folgen, die noch folgen, nicht zum größtenteil aus Fillern besteht -.-
Sodass man bei den allerletzten Folgen nicht dann erst die Story zu Ende bringt, während man keine Zeit genommen hat bestimmte Zusammenhänge oder Details der Charaktere zu erwähnen.
Also den Inhalt von 3 Folgen in eine einzige Folge rein zu quetschen. :dark:
 

nacktelf

Ungläubiger
Habe bis heute jede einzelne Naruto Folge geschaut und muss sagen, dass es mir nie zu öde war jede einzelne Folge zu schauen (ausser einpaar Filler Folgen^^). Leider hat alles ein Ende sowie auch Naruto. Ich hoffe, dass der Schluss gut gemacht wird.
 

Frugdelch

Ungläubiger
Gab ja schon vorher die Vermutungen das jetzt bald Schluss ist, allerdings gibt es auch immer noch ein paar Sachen die im Manga gezeigt werden müssen wie z.B. der Showdown zwischen Sasuke und Naruto.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Da ich hier absolut keine Lust meher hab hier das genze gespame und geflame zu löschen ...

::closed::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben