[Hinweis] Naruto endet bald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger87

Gläubiger
Ich freue mich, denn es immer Schade wenn ein richtig guter Manga oder Anime im Laufe der Zeit an Qualität verliert. Ein würdiges Ende wäre in der Tat für mich das beste. Das schließt übrings nicht aus das er doch noch *Irgenein-Titel*-Kage wird.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich finds gut dass es ein Ende findet, besser als wenn man es immer weiter erweitert bis die aller letzten Fans kein bock mehr drauf haben.
also zwischen durch kam mir öffters mal der Gedanke dass sich die Serie verschlechert hat.. besonders damals der hickhack mit Sasuke -.-

Naruto als Opa der von seinen Enkelkindern abgehetzt wird, weil die genauso bekloppt und ruhelos sind wie er damals wäre geil xD
 
Echt Schade das so ein Toller Manga sein Ende findet, Naruto hat mich zum ersten Mal im detschen Fernsehen begestert, da war ich gerade mal 14. Aber ich finde es auch besser das es zu einem Ende kommt, und nicht wie bei Detektiv Conan wo man vermuten lässt das der Manga in eine Endlosschleife festlegt und jemand die Abbruchbedingung vergessen hat. Wie schon anderen beschrieben soll Naruto auf keinen Fall ein zweites Bleach werden. Dafür ist die Story viel zu gut und wir wollen mit guten Erinnerungen uns von Naruto verabschieden !
 

kolwe-x

Gottheit
Um ehrlich zu sein, hätte man den Manga schon vor langer Zeit hätte beenden können. Naruto hat in den letzten Jahren so dermaßen an Qualität eingebüßt, dass mir das lesen kaum noch Spaß gemacht hat. Somit wird nun endlich dieser viel zu lange Manga beendet. Sorry, aber ein roter Faden war hier irgendwann gänzlich verloren gegangen.
 

DestyNova

Novize
Hm persönlich finde ich es gut, es sieht ja schon seit längerem aus als ob der große Showdown bald statt findet, Sasuke schaut auch nicht aus als ob er noch groß warten wollte, und bevor man sich noch großartig was aus der Nase zieht um es zu verlängern istz es mir lieber es endet. Für mich hätte auch Bleach nach dem Aizen Showdown enden können. Es werden neue "super power shonen ich werde immer stärker" Mangas kommen. Und seht es so One Piece wird noch sehr lange weitergehen und bleach sicher auch noch das ein oder andere Jahr.
 

Lyrex

Novize
Mich persönlich hat Naturo von Anfang an mit begleitet.. Seit meiner Kindheit.
Dass es nun bald zu Ende sein soll macht mich zwar einerseits schon traurig, da dann sozusagen ein kleiner "Teil" meines Lebens zu ende geht, andererseits freue ich mich auch.
Bekanntlicherweise hat alles mal ein Ende (ausser die Wurst, die hat zwei ;))
Bin sehr gespannt darauf was uns erwarten wird!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich finde es schon schade aber wenn dann wirklich schluss ist dann solls auch für immer sein. Nicht so wie bei Dragonball wo man immer und immer wieder versucht noch bissel Geld mit zumachen, das finde ich dann nichtmehr gut und ich war wirklich ein sehr grosser DB Fan;)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Das war eig vor langem klar wenn man den Manga mitverfolgt hat. Ich hoffe nur der Mangaka hat sich ein würdiges Ende für diesen Werk überlegt.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Wird auch schon seit 1 Jahr behauptet... der Manga gibt es zwar ansatzweise schon her ... aber so ganz sicher sollte man sich da nicht sein.
Im aktuellen Geschehen stehen noch 2 Big Fights aus und diese können sich allein 3-6 Monate in die Länge ziehen !!!
 

KaSum1

Novize
Ich finde zwar schade, dass naruto dem Ende zu steuert, jedoch finde ich es besser als,
wenn man irgendwann bemerkt das es an Qualität verloren hätte. Denke man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist
dies machen doch die richtig guten stories aus. Denke da er es jetzt in Worte gefasst hat, heißt dies nicht, dass so schnell schluss sein wird.
Es steht ja noch einiges auf dem Program und das wird sich bestimmt noch etwas hinziehen, bevor dann der große Knall zum finale einläutet
(was ich doch hoffe, das es sowas geben wird)
 
Danke für die Info, aber irgendwie traurig... So ewig lange Animes wie Naruto/Bleach/One Piece sind zur Zeit die Einzigen, die sich zeitlich bei mir ergeben -.- Nachdem Bleach jetzt schon weggefallen ist, (Auch wenn evtl. nur für eine gewisse Zeit) wird es dann langsam nicht mehr viel zum Schauen geben :/
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
[h=2][/h] Um ehrlich zu sein, hätte man den Manga schon vor langer Zeit hätte beenden können. Naruto hat in den letzten Jahren so dermaßen an Qualität eingebüßt, dass mir das lesen kaum noch Spaß gemacht hat. Somit wird nun endlich dieser viel zu lange Manga beendet. Sorry, aber ein roter Faden war hier irgendwann gänzlich verloren gegangen.
Wie wahr, wie wahr.
Ich habe den Manga gelesen bevor er wirklich in deutschland bekannt wurde *Hipster*
Aber spätestens nach dem 30 Band habe ich angefangen Naruto zu hassen. Der rote Faden ging immer wieder verloren und wurde nur halbherzig gesponnen. Die Charakterentwicklung war mir viel zu klitscheehaft da hätte man so viel mehr draus machen können. Der Anime war dann nochmal eine ganze Spur schlechter als der Manga weswegen ich zu diesem soviel Abstand wie nur irgendwie möglich gehalten habe.
Ich bin ehrlich gesagt froh dass dieses Trauerspiel endlich mal ein Ende findet...
 
Wenn du den Anime eh nicht sehen willst, kann es dir ja egal sein ob "das Trauerspiel" ein Ende findet oder nicht :O
Aber gebe dir schon Recht, ein Hilghlight unter Animes ist es nicht, aber zumindest besser als nichts...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja aber wir reden hier davon das der manga endet und nicht der anime. obwohl das dann die logische folge davon ist.
aber wie viele andere wünsch ich mir das kishi das ende jetzt nicht versaut und es ein logisches ende geben wird,
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja aber wir reden hier davon das der manga endet und nicht der anime. obwohl das dann die logische folge davon ist.
aber wie viele andere wünsch ich mir das kishi das ende jetzt nicht versaut und es ein logisches ende geben wird,

wird er nicht. In naruto ist schon zu viel passiert das nicht ganz logisch ist,a ls das er das ende nicht in dieser form setzen wird: Naruto wird kage einer der Dörfer, und dass ganze dann aber bitte mit einem gewaltigen Ninja-End-Battle der superlative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben