Naruto GIGA Pack

Berserker

Prophet
Also mit Dem Odrnern habe ich echt broblemme mein Rechner ist so lahmarschig das er nicht einmal die Verpackten Odrner löschen kann (Ich lagere immer in nicht verpackten Ordnern) .
Aber trotzdem Danke für die mühe zumindest habe ich schon ausgepackt der Rest müsste ein Kinderspiel sein (hoffentlich).
 

TBF

Novize
wie lautet das passwort??? Es funzt bei mir gar nichts!!!! please help
es ist in der readme, im 3. Teil. Wie das Passwort zur übergeordneten Datei lautet steht ja im Anfangspost. Aber das Passwort daraus funktioniert bei mir nicht. Hab aber eben festgestellt, dass es bei einer anderen Datei auch nicht geht. Komischerweise aber weder mit WinRAR noch mit WinZip. Bin echtn bisschen verwirrt.

Achja^^ Danke fürs Hochladen.
 

Nightmare0987

Ungläubiger
es ist in der readme, im 3. Teil. Wie das Passwort zur übergeordneten Datei lautet steht ja im Anfangspost. Aber das Passwort daraus funktioniert bei mir nicht. Hab aber eben festgestellt, dass es bei einer anderen Datei auch nicht geht. Komischerweise aber weder mit WinRAR noch mit WinZip. Bin echtn bisschen verwirrt.

Achja^^ Danke fürs Hochladen.



Hab das selbe problem, kein einziges passwort funzt!!!!
 

General O`Neil

General of the Airforce
OK das ist schelcht sollte es einer rausfinden oder wissen mir mal sagen das ich es als Hidden Text oben zupacke die datei ist schon so alt da hatte ich noch mit txt gearbeitet XD

sry
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sry vor Doppelpost

so hab mal am anfang des Thread ein evtl Funktionierendes PW hingepackt evtl lad ich auch nochmal nen neues pack mal kucken!
 

CBR

Novize
Nun, endlich hab ich mal zeit, bin ein riiiiesiger Naruto Fan, danke General, werd in zukunft an dich denken, wenn ich naruto seh :P
 

kity

Prophet
hi

wenn ich es endpacke habe ich nur leider 175mb was ich schade finde=(
bei mir wenn ich es endpacke kommt immer fehler und dann nur bilder zur dieser mb zahl es fehllt was kann man das net irrrgend wie anders hochladen ich komme einfach nicht klar hilfe
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
schön, das thema ist von vor einem jahr... das du nicht alle teile bekommen kannst sollte klar sein... und ob General O#nail nochmal hochläd... naja... glaub ich nicht...
 
Oben