Naruto GIGA Pack

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
das war mir schon klar das er ale automatsich entpacken tut, aber ich habe alle makiert, und wollten dan auf den 1 part rechtsklick machen, nichts, wei ldanch hängt er sich immer auf
 

DaRealXD

Gläubiger
Kann jemand sagen, wie es mit den Zensurlevel steht?
Wäre, sofern es entsprechend wenige, möglicherweise gar keine zensierte Pics gibt,
eine Alternative zu meiner 480MB großen, ungeordneten Sammlung.:hahaha: :hot: :XD:
 

Wagestrass

Ungläubiger
Kann mir wer weiterhelfen dsa 2. pw war bei mir net drin danke euch schonmal im voraus wäre nett wenn ihrs einfahc schreiben würdet
 

Itachi83

Novize
Kann mir wer weiterhelfen dsa 2. pw war bei mir net drin danke euch schonmal im voraus wäre nett wenn ihrs einfahc schreiben würdet
Ich glaub schon, dass es bei Dir auch drin war. Öffne mal die "Readme" - Datei ;)

@ General: Darf man fragen, wie lange Du gebraucht hast, um das alles in .rar - Files zu packen? :XD:


Es fehlt wirklich was. Nämlich das Bild, welches ich suche und weshalb ich hier ein Pic-Pack nach dem anderen runterlade :(:noooo:
 

WoHisCool

Ordensbruder
Hallo,
ich lade mir gerad die Teile. Vielleicht ist da ja noch was, was ich nicht kenne. :) Hoffe auch in einer guten Auflösung!

Vielen Dank! :)

Euer IsCool
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin,

@KureAngle, um Bilder hochzuladen nimm einfach http://www.fapomatic.com...
Geh auf den Buttom Datei aussuchen einfach auf Host, danach den Link kopieren, fertig...
Fapo ist schnell und einfach zu bedienen :)
 

Ollowain

Novize
Bei mir ist in allen 3 teilen keine readme datei drin Oo
Tut mir leid wenn ich jetzt wirklich so blind bin oder keine ahnung davon habe, aber ich kann da keine entdekcne sodass ich nichtmal an das erste PW rankomme

Och nö es tut mir leid ich bin echt viel zu blind! ^^"

Hat sich alles erledigt trozdem danke für den krassen upload, leider sind die meisten doch relativ zensiert aber ansonsten fein !
 

aswedi

Novize
Ach ja und wo haste ihn gefunden?
Is ja toll dass ihr immer sagt dass es doch klappt aber net warum^^
Bin grad auch auf der Suche :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ach ja und wo haste ihn gefunden?
Is ja toll dass ihr immer sagt dass es doch klappt aber net warum^^
Bin grad auch auf der Suche :P
äh.. in welchem zusammenhang postets du das jetzt? ich kann ihn mir denken, also:

du musst erstmal alle parts haben (d.h 1,2 und 3) und das pass steht gleich im ersten post mit drinnen....
 
Oben