Naruto Movie 4

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also wenn es stimmt was ich gelesen habe dann dauert es wohl noch.

Denn danach heißt es:

dass kann sich noch hinziehen, die Japaner geben ca. 4 Monate vor Verkauf die Bekanntgabe der DVD bekannt. -derzeit wurde noch kein Releasedatum genannt-
Generell kann man sagen, das man ca. 8-9 Monate warten muss bis die DVD erscheinen wird, somit schätzungsweise April/Mai 2008.
 

kellerarfer

Prophet
würde dann nich auch was auf der japanischen naruto-page stehen, wenn die dvd draußen ist?
also ich glaub das der erst nächstes jahr auf dvd rauskommen wird.
 

Evvi

Prophet
Ich denke auch, dass WENN es die DVD schon gbe, wir das hier schon lägst mitbekommen würden... Den ein solhcer movie wird auch bestimmt überall angezeigt von wegen "Naruto Movie 4 Release" und so.

MfG
Evvi
 

Werwi

Novize
Hm, ich denke der Movie kommt frühestens xx.04.08 rauskommt. Ich glaube nämlich das die Leute die das 'organisieren' diesen Film doch... wochen, evt. sogar Monate früher ankündigen würden. wobei Monate eigentlich schon übertrieben ist..
 

Kratos7

Gläubiger
Naja mir hat jemand aus einem anderen Board mal einen Screenshot geschickt, wo er die DVD in der Hand hält vom 4. Movie, er bahauptet aber das die DVD so kopiergeschützt ist das man sie garnicht rippen kann. Naja ich denke der lügt wie ein schwein! und nachdem ich nun hier paar post gelesen hab bestätigt sich das ganze für mich auch^^

Naja ich warte einfach mal ab bis der Movie kommt, in der zwischenzeit hab ich noch Full Metal Alchemist und Eureka 7 zum guggen^^
 

Levitan

Stamm User
Naja, ich dachte /hoffte, das die voll.... noch das Weihnachtsgeschäft mit nutzen möchten...aber nein die japaner sind mal wieder zu ....^^ denkt euch die punkte :P
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
@Kratos7 könntest du mal aus spaß die bild mal zeigen m it naruto movie 4 aber wenn ich erlich bin würde ich sogar die dvd kaufen das währe das kleinste problem
 

Levitan

Stamm User
ehm...die Seite die oben gepostet wurde, wo zu Fullreleases usw. .com führt, ist ein 100%ig Fake und Geldabschneiderei, die hatten Naruto Movie 4 schon auf ihrer liste 2 Wochen bevor der Film in Japan in die Kinos kam...also wenn ihr 30 Dollar nicht zum Fenster rauswerfen wollt, macht es nicht^^...
 

Xerxes

Novize
Hoi es giebt neues Naruto Shippuuden Movie - 4. Quartal: also movie 4 wird in februar 2008 auf dvd rauskommen un erst dann könnens die ntfs und cn jungs subben
 
Oben