Naruto Movie 4

Levitan

Stamm User
öhm soll am stichtag der dvd rip rauskommen oder was? wenn ja dann müsste es ja nich mehr so lange dauern ^^
Am 11. November soll angeblich in Japan die DVD zum Film releasen (keine 100%ige Information).
Danach muss diese noch geripped und upgeloadet werden (2-3 Tage), dann wäre sie als RAW Version (Was mir glücklicherweise ausreicht :) ) im Internet evtl. zur Verfügung, die gesuppte Version, wird denke ich mal 1-2 Wochen nach DVD Relase bei einem Fansubber oder sonstigen Sites zur Verfügung stehen....

Das ganze ist wirklich optimistisch gerechnet also verlasst euch nicht zu sehr darauf :).
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Am 11. November soll angeblich in Japan die DVD zum Film releasen (keine 100%ige Information).
Danach muss diese noch geripped und upgeloadet werden (2-3 Tage), dann wäre sie als RAW Version (Was mir glücklicherweise ausreicht :) ) im Internet evtl. zur Verfügung, die gesuppte Version, wird denke ich mal 1-2 Wochen nach DVD Relase bei einem Fansubber oder sonstigen Sites zur Verfügung stehen....

Das ganze ist wirklich optimistisch gerechnet also verlasst euch nicht zu sehr darauf :).

das heißt frphstens am 23. :o

oh mann :recard:
 

SunRazor

Gläubiger
ich hoffe für uns das wir nicht mehr lange des wartens geknechtet werden weil ich endlich die neue power von naruto in geilen fights und dazu noch kurzformat sprich nicht die durch laberei in länge gezerten tv folgen sehen will :happy:also durchhalten jungs irgendwann endet die durststrecke:hot:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
die fights interessieren mich nicht ich will wissen was sich zwischen naruto und sakura abspielt
aber heute haben wir den 11.11
 

Xerxes

Novize
HI

Ich bin etwas irritiert deswegen frage ich mal was. Allso so wie ich das gelesen habe soll die DvD Shippuuden movie ja am 11.11 erscheinen. Aber NTFS schreibt : Frage 12: Werdet ihr auch den Naruto Shippuuden-Movie subben (Naruto Movie 4)? Ihn gibt es doch schon lange im Japan. Was ist mit Videokamera-Aufnahmen des Movies?
Der Naruto Shippuuden-Movie lief bisher nur in den japanischen Kinos. Eine DVD-Veröffentlichung in Japan ist voraussichtlich im April 2008 geplant. Da wir auf Qualität Wert legen, werden wir keine Videokamera-Aufnahmen als Material benutzen! Ob wir den Movie subben werden? Das steht noch in den Sternen
:twirly:

PS: DAS MEINEN DIE DOCH NICHT IM ERNST:omgnooo:
 

Vizzi

Novize
wir reden hier ja von Naruto *g*. Es ist todsünde sich das ganze auf Deutsch anzutun (und das nicht nur wegen den Cuts)...
Das is ganz meine meinung (mit deutschen untertiteln) die hörn sich auch viel besser an müsst mahl das deutsche und japanische rasengan anhören^^:XD:

Und was ich sehr kritisiren muss sind die verstümmelte RTL2 folgen.

Null Blut + Null Schimpfwörter = Langweilig:kukukuh:
 

Emma

Scriptor
ja das is es
RTL2 Folgen machns langweilig....:-( die machen statt blut wasser XD
besser is immer saugen und mit dub......
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Emma & Vizzi
bitte haltet euch an das Thema, das Gespräch über RTL2 und deren Verstümmelung könnt ihr in einem anderen Theard bequatschen.

Ich will nicht den besser Wisser raushängen lassen, ich möchte nur verhindern das ein Mod eingreifen muss.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hier muss doch kein Mod eingreifen? Was ich gelesen habe ist alles im zusammenhang mit Naruto Movie 4.

Wann kommt den jetzt Naruto Movie 4 raus? April oder ist er schon draußen???
 
Oben