Naruto Movie 4

Janos

VIP
VIP
wíe kommt es das du die hier reinstellst aber im stream berreich der beiträge braucht sehe ich davon nichts...

(streams jeder art bitte im streamberreich posten so bekommt ihr sogar ein paar danke extra)
 

Sajer82HH

Prophet
Dattebayo hat den Film releast. Ich lade Ihn mir auch schon gerade runter, und hoffe das es kein "YHBT" ist.

Also Leute saugen saugen saugen... Man hört sich das pervers an ^^

Ich freu mich jetzt schon :lovelove::onegai::twinkle:

Sajer82HH
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
wíe kommt es das du die hier reinstellst aber im stream berreich der beiträge braucht sehe ich davon nichts...

(streams jeder art bitte im streamberreich posten so bekommt ihr sogar ein paar danke extra)
Weil es in externen Threads von anderen usern geposted wurde und ich nur den Hinweiss dazu hier geposted habe. Stream von pery ist nun offline.

Der Film an sich war okay :D ich warte jetzt auf engl. sub und bessere Quali =]
 

RaffNIX_1985

Scriptor
OMG und auf den Film haben wir so lange warten müssen?
Das ist doch wohl nen schlechter scherz, also ich bin maßlos enttäuscht über den Film.
Da sind die anderen Filme aber 1000 mal besser als dieser...
 

Schwefel

Stamm User
Naja so schlimm war der Film auch wieder nicht. Ist schon mal ne deutliche Verbesserung als der 3 Movie. Aber stimmt er war enttäuschend. Vorallem der Vorspann wo Naruto beerdigt wird finde ich irgendwie sinnlos. Ansonsten find ich Film Musik genial, wird mir mal den Soundtrack holen.
Was ist genial fand war der schluss nach dem Abspann der lezte Satz der Priesterin fand ich einfach göttlich.

Gruß Schwefel
 

2xU

Ordenspriester
es wird immer mehr zu so einem DBZ Ding
Ultra-Chakra-Rasengan = Genkidama
und wie schon gesagt, der letzte Satz von der Priserein und Narutos Antwort = komm Goku lass uns heiraten und jahre später ich dachte das wäre was zum essen

Die Beerdigung hätte die Miko garnicht sehen dürfen (wenn sie nur den Tot sieht)
hätte gehofft, dass es zu einem Kampf der Bestien wird und Kyuubi-Naruto nen berserk rage macht.
 

Neverman

VIP
VIP
habe ic ebenfalls gehofft...
War ja ganz interessant, dass der eigentliche Böse von der eigenen Finsternis übermannt wurde, aber als Naruto mit den Tentakeln gekämpft hat, musste ich an etwas anderes denken...XDDD
Der coolste Kampf war Lee gegen diesen Steinfuzzie... Der war typisch Lee!
Kraftvoll, energiegeladen, volle Power, Action!
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Jo ich hätt mir auch einen Kampf mit Kyuubi gewünscht. Und das mit dem Rasengan geht mir auch so langsam etwas aufn Sack. Effeckte, Annies und Musik waren sehr gut wie ich finde. Und stimmt das am Anfang ... naja

Und der letzte Satz von der Priesterin war sowieso das beste ^^ jetzt wirds endlich jugendfrei. ^^ Und Naruto hat wie immer nichts kapiert ...

ps. war das von dem einen Diener die Sarpeshifting (richtig geschrieben?) Technik von Pain? bzw. Akatsuki? sah jedenfalls so aus.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Stimmt. Von den Kämpfen her war der Film sehr mager. Nach 2/3 der Films fangen erst die Fights an ... da kann ja nichts gutes bei rauskommen. Lee hat wenigstens noch was gezeigt, aber die anderen ... Naruto nur am Ausweichen ... Und zum Schluss Rasengan. Sakura ein paar Schläge ... einer davon macht die Tussi KO. Neji nur Haken (diesen Chakrakreisel ^^) und zum Schluss die 64 Finger da und macht den einen Platt.
Die Kampfszenen von Naruto, Sakura und Neji waren zusammen vllt. so lang wie die von Lee. Und was ich ja am enteuschensten fand is das Kyuubi nicht mitgemischt hat. Der hat in den anderen 3 Filmen auch min. einen Auftritt gehabt.
Versteh ich nicht ... die scheiße mit dem Rasengan ziehen sie durch, aber die Sachen mit dem Kyuubi nicht. Naja kann nur hoffen, dass der nächste Film besser wird.
 

Neverman

VIP
VIP
Naruto weiß doch, dass er dass Kyubichakra nicht naschen darf!!^^
Deswegen macht er von senem Chakra eben alleine die 100 Rasengans und dann nochmal ein Ultimate Rasengan!
Kein Problem!XD
 

Kohei

Novize
Also ich weis echt nicht was ihr habt ich fand den Movie super!
War der einzigste Naruto Movie den ich mir komplett anschauen konnte und das will was heißen.
Von der Story war er ansprechend und hat mich auch gefesselt.

Aber das mit den Action Szene muss ich Recht geben einzigst wirklich sehenswerte war die mit Lee!

2xU
Ultra-Chakra-Rasengan = Genkidama
Das war auch mein erster Gedanke ^^
Hab echt dabei lachen müssen als ich diese Rießenkugel über Naruto sah.
Aber der DBZ Hauch hat dem Film irgendwie gut getahn.

Die Szene gegen Ende war aber genial.
Als man dachte die Blonde opfert sich und dann kam aufeinmal das Glöckchen und schwups kam der Retter der Notdürftigen xD
Da hat doch der Satz ganz am Schluss richtig gepasst.
Naja vl. bin auch einfach zu leicht zufriedenzustellen wenns um sowas geht..:tralalalala:
 

puma16

Ordensbruder
Ich habe den Film auch jetzt zum ersten mal gesehen.
Also ich fand ihn sehr gut , zwar waren wirklich nicht viele Kampfszenen dabei aber das hat die Story wieder wett gemacht. Einzig und allein das Kakashi nur so selten zusehen war fand ich nicht so toll. Alles in allem für mich der beste Naruto Movie bisher. Ich freue mich schon auf den nächsten.
 
Oben