Naruto Movie 4

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol so schnell geht das nicht mit torrents...
dauert so ca. 4tage wie ich das da sehe.

ich bekomme lausiege 2kb´s und versende 3,21mb´s
abwarten und tee trinken 4tage das heißt bei mir 8tage so oft wie ich online bin "nur arbends aus zeitlichen gründen"


gruß WackMC
 

Gannendorf

Stamm User
Also ehrlich, es dauert doch jetzt nur noch ungefähr einen Monat bis der Film gesubbt und in ordentlicher Qualität rauskommt. Ist es wirklich so schwer, noch bis dahin durchzuhalten?^^ Versteht mich nicht falsch, ich will den auch gerne sehen, aber nicht in Cam-Quali und erst recht nicht nur auf japanisch.

Aber gut, kann ja Jeder machen wie er will^^

greets Gannendorf
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
lol so schnell geht das nicht mit torrents...
dauert so ca. 4tage wie ich das da sehe.

ich bekomme lausiege 2kb´s und versende 3,21mb´s
abwarten und tee trinken 4tage das heißt bei mir 8tage so oft wie ich online bin "nur arbends aus zeitlichen gründen"


gruß WackMC
Ähm... Torrents gehen nicht so schnell??? Ich habe den in 1h 30min gehabt. Das es bei dir so lange dauert ist aber auch kein wunder, denn wenn ich auf dein upload schaue dann ist es klar wieso der Download so langsam ist.

WackMC schrieb:
probiers mal hiermit wenn du es schon hasst: TorrentMasTerzz
Geht nicht.

WackMC schrieb:
password is: naruto
Das geht auch nicht

P.S. Es ist ein FAKE. Glaub mir doch.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol ja aber wenns so viele loaden zufriedenheit oben ist dann lol

ja teilweise ja teilweise nein.
jehnachdem wie viel dir die anderen an upload schenken.
ich kann mit 24mb´s laden und bekomme trotzdem nur das was die mir geben.

ja fertig passwort geht echt nicht.


dann heißt es wohl zwei wochen und 3tage warten obs rar-passwort-recovery
knacken kann oO

naja ich habe ja 2rechner nehme einfach den mit der höheren leistung und ma gucken wie schnell es geht.

hoffentlich klappts ;)

zum glück gibts ja die zwischen speicherung wo der dann das projekt speichert :)


gruß WackMC
 

Levitan

Stamm User
Also der Torrent sieht stark aus, wie der der schon anfang August 07 im Umlauf war und das war ein fake^^....
 

Gourcuff

Stamm User
Leute wartet ab und dann könnt ihr den movie in aller ruhe mit top quali und gersub sehen also wozu die eile^^
 

Levitan

Stamm User
Ja hoffen wir nur, das die Subgruppen das direkt subben und es innerhalb ein paar Tagen fertig ist wie es schon bei Naruto 3 war.....*bet*
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
stimmt also DB wird es warscheinlich as erster fertig haben wie immer un ntfs werdenbestimt eine woche lang zutun haben
 

Sajer82HH

Prophet
Sollte DB die Subs machen, kommt eine Woche vorher bestimmt erstmal wieder ein "YHBT"...

Ich freue mich aber schon auf den Film....

Sajer82HH
 

Janos

VIP
VIP
DB wird vermtulich am schnellsten fertig sein, aber von dem was ich weis stehen auch schon 3 weitere sub gruppen in den startlöchern. Die frage ist ob DB daran gedacht hat die texte jetzt schon zu übersetzen, die an die ich denke haben jetzt berreits eine übersetzung. Bin echt gespannt was dabei rauskommt,
 

Levitan

Stamm User
Wie? Dann kann es ja sein, das es nur 2-3 Tage dauert bis eine gesubbte Version zur Verfügung stehe, wenn Subs jetzt schon gemacht wurden oder?...
 
Oben