"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol ... einfach nur traurig. Anime-digital haben noch nicht mal mehr die Zeit alle Cuts aufzulisten XD. Und die Dialoge ... echt übel.
 

badda

Ordensbruder
Bislang haben mich die Cuts nicht sonderlich interessiert, mir war zwar klar, dass RTLII Szenen rausschneidet, aber so dramatisch fand ich das nicht....bis ich die Extraktion des Bijuu aus Gaara auf RTLII kein einziges Mal in groß (!) gesehen habe....das war der Zeitpunkt, wo es mir die Sprache verschlagen hat....einfach nur beschämend, dass man selbst solche Szenen zensiert....
 

Chrissiboy

Stamm User
als ich letztens nochmal riengeschaut habe habe ich mich richti über die Sprachzensur Aufgeregt undzwar gleich doppelt.
1. Der mit der Biju-kraft kreicht direckt los wenn... (Der schreit los, kreichen is ein hoher ton) 2. Naruto: Ihr fiesen Fießlinge (was is den das für eine beschissene beschimpfung).
 

MadRaven

Novize
Die deutsche Version ist wie immer unter aller Sau.
Ich habe mal reingesehen ob es vielleicht doch etwas geworden
ist, aber da habe ich mich geirrt.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Kann es sein, dass heute tatsächlich Blut zu sehen war(Arm von Sakura)?? Und das zum 1. Mal der Abspann lief?? (<-- der ist mir noch nie aufgefallen)
 

Stadtfuchs

Prophet
naja wirklich blut war das ja nit... der kleine kratzer ^^
aber der abspann kam heute wirklich das erste mal
vllt brauchte rtl2 nen lückenfüller weil die werbespots länger laufen würden als der abspann :D
 

smiley08

Prophet
Gibts da eigentlich schon ne Berufsbezeichnung für? Ich mein irgendwie so "Blut von Animes Wegmacher"
Hab ja letztens ONe Piece auf rtl 2 gesehen. Da war Blut auf Zoros Kopf. Hab mich stark gewundert...
 

Kannako

Novize
Woah neh, Shippuuden auf RLTII, soll ich lachen oder weinen?
Ich hab es mir doch tatsächlcih angetan, mir die erste Shippuuden-Folge mit deutscher Synchro anzusehen... nei, was die da schon am Dialog alles zensiert haben... Ne, das kann sich doch echt keiner mehr antun. Wenn die so was schon bringen wollen, dann bitte Abends, wenn die Kinder im Bett sind und dann unzensiert! ô.O
Da bleib ich mit vorliebe bei den japanischen Folgen, mit deutschem oder englischem untertitel, hab ich mehr von, da wird die Geschichte wenigstens nicht völlig versaut.

Und das Bei Zorro und Sakura Blut zu sehen war, würd ich ja glatt als Zensierungsfehler bezeichnen, so zensierscharf, wie die sind xD
 

Nami_Nami

Gläubiger
furtchbar!!! für kinder zurecht geschnitten damit es um 15:40 laufen darf. das grenzt schon an vergewaltigung des animes
 

Megaranger

Gläubiger
Hat jemand was anderes erwartet nachdem aus töten "verstecken" etc wurde?

Was aber weh tut ist, dass teils wichtige Szenen einfach weggelassenw erden. Zum Beispiel wurde auch nicht gezeigt, wer die beiden waren, die als Kisame und Itachi Duplikate verwendet wurde.

Aber sollen sie nur weietr machen, ich freu mich jetzt schon auf Hidans Rituale auf RTL2 :hahaha:
 

TukTuk

Novize
naja ich hab naruto noch nie auf deutsch geuckt und werd das auch nie tun ^^ finde die stimmen und die zensur einfach nur total daneben
 

Kannako

Novize
Oh jah Megaranger, darauf freu ich mich auch schon! Vor allem bin ich gespannt, wie die Hidan rüber bringen wollen, der war ja immerhin so genial verrückt! Rofl, die werden aus dem Blut bestimmt Schminke oder Schweis machen xDDD
Da kann man doch echt einfach nimmer hinsehen xD
 

Aymo

Novize
Finde es sau schlimm das die Naruto so geschnitten haben!
Die haben Naruto dadurch zu einer aboluten kiddie serie mutiert!
Kann mir diese deutschen Serien garnicht angucken, da ich sonst nur sauer auf die Deutschen Medien werde!!!
 

Wuxxie-Ko33t3r

Gläubiger
Aber sollen sie nur weietr machen, ich freu mich jetzt schon auf Hidans Rituale auf RTL2 :hahaha:
auuuuuuuujahahaaaaaaa darauf freu ich auch schon drauf. warscheinlich sieht mna hidan im kreis stehn und das wars dann der ganze kampf. vor allem was machen se wenn shikamaru hidan in 1000 teile zerhaut??:huh:
is aba schon schade wasse draus gemacht ham
 

Sawara

Novize
Also das ist echt schlecht gemacht >_>
Ist ja ganz OK das Naruto auch für die jüngeren Zuschauer "erlaubt" wird.
ABER sie haben den "berühmten" Satz von Deidara kaputt gemacht :noooo: (KUNST IST .... EXPLOSION)

>_> und statt "KATSU" sagt er "LOS" >_>
 
Oben