"Naruto Shippuuden": Ab dem 23.April, täglich um 15:40 Uhr bei RTL II

imperial5

Gottheit
Tja nun ist es wohl amtlich: Ich persönlich habe mich zu früh gefreut und nehme nun die Begeisterung, dass sie evtl ihre Sendepolitik umstellen, da dort die erste Digimonstaffel wieder läuft, offiziell zurück.
Was RTL scheiß hoch 2 da wieder angerichtet hat mit Shippuuden, selbst den lustig wirkenden Schlag von Sakura zu schneiden, ist echt unterstes Regal.
Selbst die erste Folge wurde vom Schnittattentat nicht verschont, was ich wirklich arm finde, wenn ich mir zur selben Zeit Gerichtssendungen auf anderen Sendern anglotzen kann, wo Mord & Totschlag an der Tagesordnung sind.RTL2 mutiert langsam aber sicher zu einem noch kindischeren Sender als der Kinderkanal muss mal gesagt werden. Wäre ich der Zeichner dieser potentiell starken Animes, würde ich diesen Dreckssender verklagen, da sie mal aus Jucks und Dollerei die gesamte Story umändern, NUR um das Spiel mit dem Tod nicht erwähnen zu müssen. Echt armselig dieser Sender wie wahrscheinlich (und hoffentlich) viele anderen aus dem Board auch meinen werden.
Da verfolge ich echt tausendmal lieber den japanischen Anime mit Subs, denn RTL2 hat es mal wieder geschafft: meine Lust dort Animes zu schauen, ist mal wieder gehörig verflogen.

Danke RTL2, Danke, dass ihr den Zuschauern, die Shippuuden gerne vernünftig im Free TV verfolgt hätten die Laune verdorben habt, diese Serie zu verfolgen...
P.S: Wer hätte Lust, sich an einer Sammel-Email zu beteiligen, selbst wenn es nichts bringen sollte???
Per PN könnt ihr euch gerne bei mir melden.

mfg der dicke imp
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich bin jetzt gerade vor lachen vom Stuhl gefallen. :D
RTL II hat heute wieder die erste Folge ausgestrahlt.

Wüsste gerne was da los ist? :huh:

Naja... Die Folge ist auf jeden Fall nicht anders als die Folge von letzter Woche.
Hatte anfangs nämlich gedacht, sie wollen evtl. nochmal bei Folge 1 anfangen und es uncut austrahlen.

Bin gespannt was sie dazu sagen werden, bzw. ob sie morgen Folge 2 austrahlen oder doch Folge 7.

Itakou
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nunja, man nehme den eigentlichen Text, zerstümmele den kompletten Inhalt, ersetze die Wörter wie Tod und sterben durch besiegen, dann bekommt man eine wunderbare Vergewaltigung eines klassischen Animes...
Mir war ja klar, dass RTLII Shippuden zensieren wird, um die Sendung so kinderfreundlich wie nur möglich zu machen, aber das geht doch wirklich zu weit... Einige Szenen werden gar nicht gezeigt, wo man sich dann fragt, hä?.. In der ersten Episode wurde selbst die witzige Sitution, als Sakura Naruto einen pfefferte, dermaßen geschnitten... Naja was solls.. Ich werde mir diese Kinderverfassung nicht ansehen sondern lieber die ungeschnittene Fassung mit Untertitel... Mal sehen, wenn RTLII sich nochmal dazu bewegen sollte einen weiteren Anime in Deutschland auszustrahlen wie dieser zensiert wird.. Deutschland, es lebe hoch die Zensur...
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
RTL II ist da wohl etwas schlampig geworden. In Folge 7 konnte man doch tatsächlich das Wort TOT von Kankuro hören. Und heute haben sie die falsche Folge gesendet. Naja, ist mir aber im Großen und Ganzen auch wurscht, denn ich schaue mir Naruto auch lieber Uncut mit Subs an. Kommt einfach besser rüber.^^
 

smiley08

Prophet
OMG!
Wie geil war das wo ich heut gezappt hab und bei RTL2 Shippuuden wieder die erste Folge gesehen hab XD
Wie viele Episoden haben die geschaft? 5? 6?
Scheisse da machen die Wochenlange Werbung für den Anime und dann son Tritt in die Scheisse. RTL2 machts echt möglich.
 

Eik!ch1

Stamm User
Es war mir vom anfang an klar das nicht alle Folgen von Naruto Shippuuden ausgestrahlt werden.
Was solls zum glück gibt es ja Fansubber :wakuwaku:
 

coresplender

Ordenspriester
Für die Kinder ist egal wie es aussieht habtsauche naruto für mich persönlich finds schon schade das so viel geschnitten wird aber ich schau mir das ganze dan lieber mit deutschen sub an
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@McMed

nein bist du nicht...da gestern sie die 1te sendeten (da dachte ja noch die wdh die bisherigen und dann weiter mit den neuen...sowas hatte man bei Yugi ja früher oft genug), heut laberten die ja bei Pokito davor noch was von heut mit der richtigen Folge....lol ja was daran dann die richtige sein soll....xd
/In der Pokito-Box gabs auch wieder keine Antwort dazu auf nachfragen...gestern wars ja noch so das am Schluß geschrieben stand sie wüssten davon nix..also live wurd dazu garnix gesagt...und meine Kommis etc. dazu heut wo ichs mal probierte, kamen auch nie an-machen die wohl immer wenn ihnen was nicht passt-....sowas von eindeutig alles.../
die werden eben immer bekloppter....

Machen sowas absichtlich und dann tun so als wärs nen versehen und lassen die Folgen aus..ja wers glaubt....:hahaha:
müssen die meisten ihrer Zuschauer echt für doof halten..hoffentlich schnallen auch irgendwann mal die Kidds wie sie verarscht werden etc.
 

masterp22

Ordenspriester
Würde mal sagen die Folge von gestern war wohl wieder zu Brutal für unsere armen kleinen Sesselpupserrtl2schauer.Deshalb hat RTL2 die Erste nochmal reingeschoben.Also was RTl2 sich mit den so guten Animes leistet ist echt nicht mehr.Man traut sich schon gar nicht unter Freunden zu erwähnen das man Animes schaut(bäh,son RTL2Kindertrick schei..).Ja im Fernsehn wird keine Gewalt und Tot gezeigt,stattdessen werden die Kinder und Jugendlichen die saufen,pöpeln und Gewalttätiger werden immer Jünger.Sollen dann doch die Animes Lieber im Abendprogramm zeigen.So wie früher bei Dragonball-Z oder es einfach sein lassen.
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich habe vor ein paar Wochen schon geschrieben das man sich das nicht antun braucht .Als ich in der Fernsehzeitung gelesen habe das Naruto Shippuden ab 8 ist, war doch klar das man Augenkrebs bekommt. @imperial5 was deine Sammelemail angeht an sich ein guter Gedanke wird aber nichts bringen.Du kriegst RTL2 nur dazu die Serie ins Abendprogramm zu bringen wenn du mit Einschaltquoten abends lockst und mit Quotentief sowie Jugendschutz zum Nachmittag drohst ,denn Naruto Shippuden ist keine Kinderserie und daran ändern auch Cuts und Fehlübersetzungen nichts.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Ninnebitz

da bist du allgemein am falschen Dampfer..

die Alterfreigaben in TV Zeitungen sind oft überall verschieden, weil die das beurteilen wie sies meinen...das ist keine feste Vorgabe...

Und zu den Quoten...damit kann man garnix bezwecken (leider weiß das irgendwie immer fast keiner), denn Quoten werden nur bei Leuts gemessen, die auch ne Box dafür haben, und das sind fast keine...so gesehen sind die eh nie aussagekräftig..ist total veraltet und wird eh immer hingedreht wies ihnen passt...
 

cloud23

Novize
Ist doch das allergleiche wie bereits bei den normalen Naruto Folgen. Da wurd ja auch so viel daran rumgeschnitten, dass man teilweise den Sinn nicht mehr verstehen konnte.

Das war ja dann auch der Grund zu ich zu WoH gekommen bin. Ich hatte nach ungeschnitten Narutofolgen gesucht und tata = WoH.

Die geschnittenen Versionen auf RTL2 waren ja so schlecht, dass es immer noch echt spannend war die gleichen Folgen ungeschnitten zu schauen.

Seit ich hier bin tu ich mir auch RTL2 nicht mehr an. Also an dickes DANKE an unser WoH Gemeinschaft:)
 
Oben