This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]
hey das ist cool^^
ich bin gerade bei manga 27 und wenn ich ein so ein manga durchlese bruach ich nur noch 3 min warten bis ich wieder bei rs.com laden kann, um band 28 lesen zu können das ist cool^^
man kann sagen das ich kaum warten brauche um alle bänder lesen zu können^^
der einzige scheiß dabei ist das ich tierische kopfschmerzen habe^^
also zur ersten frage:
So wie ich das in errinnerung hab, hat kakashi ne andere möglichkeit gefunden sein sharingan weiter zu entwickeln. Es ist aber anders als das von Itachi!
Original von Knuggels
also zur ersten frage:
So wie ich das in errinnerung hab, hat kakashi ne andere möglichkeit gefunden sein sharingan weiter zu entwickeln. Es ist aber anders als das von Itachi!
okok ein anderes sharingan das mangekyo oder so halt "kaleidoskop" sharingan, was man doch nur bekommt wenn man seinen besten freund tötet...
ok bei kakashi schaut es anders aus, aber wird das wo erklärt???
bin jetzt gerade dabei band 37 zu lesen^^
aber das bild von oben war noch nicht dabei
bin gerade da wo asuma stirbt,
ps, hab ein wircklich sehr gutes bild von den akatzuki anführer gefunden^^
dit: hab jetzt alle 37 mangas gelesen^^
hoffe das ich jetzt so schlau bin wie ihr ;p
aber das bild von oben hab ich niergens geshen^^
das letzte von band 37 war das wo naruto gerade kommt und sein neues jutzu einsetzt^^
auserdem glaub ich das naruto eine triologie wird
also jetzt sind wir bei dem 1 drittel von der 2 staffel
(ich denke das weil naja ka^^ ich denke das dann sasuke orochimao killen wird dann will er itachi killen schafft es nicht dann gibts wieder filler, und in 2 jahren kommt die 3 staffel^^)