Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja das Chapter selber war nicht schlecht. Bloß ich finde Sasuke zurzeit viel zu stark. Er hat Orochimaru, Deidara und jetzt auch noch Itachi besiegt und keine "ernsthaften" Verletzungen davon getragen. Und was hat Naruto bis jetzt geschaft? Nur Kakuza besiegt und landete dabei im Krankenhaus und darf das Jutsu (Fuuton Rasengan Shuriken) nie wieder verwenden.
Aber ich hoffe ja noch das Naruto durch die Schriftrolle von Jiraya stärker wird.
 

Megaro

Gesperrt
Er darf es nie wieder anwenden? Es wurde ihm egsagt, aber ehrlich mal, Jan55, glaubst du wirklich,d ass er sich daran hält? Ich bin mir sicher, er wird es wieder anwenden, selbst wenn er keine Möglichkeit fidnen,d en Schaden von sich selbst abzuhalten
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Denke auch das Naruto die Technik einsetzen wird, wenn er keine andere Möglichkeit mehr sieht oder hat

Und warum Blutet man bei Tsukujomi nicht?

irgentwie Blutgeil heute xD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich glaube es auch nicht. Aber es wurde ihm ja gesagt das er es nicht mehr verwenden sollte.
Aber hauptsächlich ging es mir um den stärke unterschied zwischen Sasuke und Naruto. Das Susuke schon "3 Leute" gekillt hat und Naruto nur einen und sich dabei ernsthaft verletzt hat.
 

Megaro

Gesperrt
Schon klar, aber das leigt daran, dass Sasuke keine Fähigkeit hat, die so unglaublich mächtig ist, dass sie sogar ihn selbst verwundet,d as spricht doch wohl eher für Naruto, außerdem hat er mit dem Fuuton Rasengan Shuriken einen elementaren Vorteil gegenüber Sasuke, das darf man net vergessen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
@Megaro
Ließ dir doch bitte deinen Post vorher nochmal durch bevor du ihn "abschickst", denn man muss sich echt anstrengen das zu lesen. ^^

Warum ist eigentlich diese Woche keine neue Folge gekommen? Wieder so nen Baseball spiel oder was? -.-
 

PreLuderS

Scriptor
so wieder spoiler - die auch richtig sind!

Part1:

Zetsu: Just like Amaterasu, it can't be dodged... What kind of jutsu in the world is it?!
Lightnings crossing the sky.
Zetsu1: Now I got it... He threw that katon just for this purpose!
Zetsu2: What do you mean?
Zetsu1: He wasn't really aiming at Itachi... He aimed purposedly at the sky so that the sudden heating would result in strong currents... In other words, those clouds are now filled with electricity...
Even if he's out of chakra now he's preparing to perform a raiton jutsu by using the power stored in the clouds... Anyway this is quite different from elemental manipulation...



Part2:


Sasuke: This jutsu has lightning descend from the heavens. I'll just be leading it straight to you.

Zetsu: I knew it. If that's the case, there's no way he'll get away. Lightning bolts hit in a thousandth of a second, faster than the sound!

Sasuke: The name of the technique is "Kirin".

Sasuke: Scatter along with the thunder!

Itachi is hit! He collapses.

Zetsu: Is Itachi dead?

Sasuke; It's over!

Sasuke deactivates the Sharingan and sits down

Itachi: Is this the death you hoped to reproduce for me?

Sasuke: !?

Itachi rises!

Sasuke: ****!

Sasuke turns level 2. Itachi has enclosed himself by what seems to be armor

Itachi: If it wasn't for this, you would have been able to beat me. Sasuke, you truly have become stronger. This time I'll show you my final ace...Susanoo.

A jutsu used against a chakra-less Sasuke? Next chapter is the conclusion!





 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aha, so lernen wir also doch endlich die lange erwartete dritte Technik kennen.
Hätte mir fast gewünscht, dass das jetzt schon das Ende gewesen wäre, so wirds nochmal problematisch, weil Sasuke sein letztes Ass eigentlich ausgespielt hat (gut, das hatte man bei Itachi inzwischen auch angenommen)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, aber wie will er das einsetzten wenn sein rechtes Auge kaputt ist? (Ich gehe davon aus das er beide Augen braucht um diese Technik einzusetzen)
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
das rechte Auge ist wenn ich mich richtig erinnere nicht komplett "kaputt", nur stark angeschlagen
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
passt doch zusammen... irgendwo steht hier das Itachi Sasukes rechte Auge entfernen wird... und da er seins "höchst" wahrscheinlich verlieren wird...

Hmmm bin gespannt =]
 
Oben