Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

PreLuderS

Scriptor
naja der spoiler ist echt - sasuke wird sicherlich seine geheimtechnik machen, denkmal so nen blitzgewitter... das ist die attacke die er gg naruto machen wollte, aber von oro abgehalten wurde...


spoilerbilder gibt es auch schon...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
naja der spoiler ist echt - sasuke wird sicherlich seine geheimtechnik machen, denkmal so nen blitzgewitter... das ist die attacke die er gg naruto machen wollte, aber von oro abgehalten wurde...


spoilerbilder gibt es auch schon...
Spoilerbilder gabs das letzte mal auch schon, und dann waren sie trotzdem nur quatsch, also abwarten und Tee trinken.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
PreLuderS schrieb:
weiß zwar nicht welche bilder du damals gesehn hast - aber die ich gesehn hab waren alle echt ...
Er meint diesen hier. Den ich mal gepostet habe. Die Bilder davon waren aber echt. Nur der Inhalt davon war falsch.

Spoiler zu Chapter 389 ist draussen.

イタチが印を結び、眼を閉じると同時に、あたりが暗くなる
*Itachi performs his handseals and as he closes his eyes the area around him grows dark

上を見ると日食のように太陽が闇に飲み込まれている
*It’s like looking up and seeing the sun swallowed up by the darkness during a solar eclipse

サスケが刀を抜く、すると刀が反射する光が煙のように消える
*Sasuke draws his sword but the light that reflected off of his blade disappears like a puff of smoke


イタチ「この眼はこの世の全ての光を司る」 司る"
Itachi: “These eyes control all the light of this world”

サスケ「……!」
Sasuke: “…!”

ゼツ「奴ノ眼ヲ見ルナ」「何!?」
Zetsu: “Don’t look at his eyes”
Zetsu 2: “What!?”

イタチが木の葉を脱走した時の回想
*Itachi has a flashback of when he fled/defected from the leaf village

暗部「奴めこのまま国境を越える気だ」
Random Anbu: That bastard is gonna try and cross the border.

暗部「そうはさせんさ、大蛇丸にこの里を抜けられてから、抜け忍に対して
は常に最高レベルのセキュリティーを置いている この包囲網はかつての忍界大戦の時と同じ警戒 レベルだ こ れを抜けるのは不可能だ」
Random Anbu 2: Like we’ll let that happen. Ever since Orochimaru fled the village we’ve maintained the highest level of security with regard to runaway ninja (nuke-nin). This area should be as on guard as it was back during the great ninja war. There’s no way he can escape.

イタチ「オレの前に暗部の小隊が、十…二十…いや、三十部隊」
Itachi: There are ten…twenty…no, thirty ANBU ahead of me…

イタチが横の影を見る
*Itachi looks at the shadowy figure next to him

マダラ「案ずるな」
Madara: Do not worry.

イタチ「……」
Itachi: …

マダラ「後は私がやろう」
Madara: I will handle it from here.

国境に到着し、崖から見下ろす三代目ら
*The third hokage and the others make it to the border and look down from a cliff overhang.

三代目「遅かったか…」
Third Hokage: We were too late I see…

そこには黒い炎が海のように広がり音を立てて燃えていた
*From there they could see black flames spreading out like the sea, crackling and burning

三代目「この術はまさしく、うちはマダラ…初代様との伝説に伝え聞くあの男が何故・・・」
Third Hokage: This jutsu is no doubt Uchiha Madara’s…but why is that man from the legend* of the First Hokage…

イタチ「この術から逃れる手段は無い!」
Itachi; “There’s no way to escape from this jutsu!

「天照」 "
Itachi: “Amaterasu”

イタチは眼を開けた瞬間、強い光がサスケの周りを取り巻く
*The very instant Itachi opened his eyes a bright/powerful light enveloped the area around Sasuke


 

PreLuderS

Scriptor
naja die RAW is out - schad aber sieht so aus als wäre itachi im nächsten chapter fällig...


ich find immer noch schwach dass die "GROßEN" Attacken des MS relativ leicht gekontert werden können...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja vllt. ist ja das MS gar nicht so stark wie wir immer dachten bzw. is halt nur so stark wie sein Anwender. Wir denken halt die ganze Zeit das es so überstark ist, weil uns das ja auch die ganze Zeit erzählt wird. ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Es könnte natürlich auch daran liegen das Itachi sein MS zu oft eingesetzt hat und dadurch an Kraft verliert.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Franky House hat's fertig ^^
Offenbar war der Spoiler dieser Woche korrekt. Itachi ist absolut am Limit.
Sieht tatsächlich nach Ende aus, ich hätte gedacht, die ziehen den Kampf länger hin ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Find den Kampf wenn er jetzt schon zu ende geht richtig schlecht. Der stärkste Uchiah seit Madara wird von seinem kleineren Bruder erschlage... das dumme daran Itachi war Sasuke so überlegen mit der Zeit und nach 2-3 Jahren training mit einem Sanin soll Sasuke Itachi das Wasser reichen können? tz -_-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hm ich hab mir das aktuelle Chapter jetzt auch angesehn und mittlerweile ist anscheinend irgendwie keiner so wirklich der Meinung das es so wie es jetzt läuft gut ist. Von 200 Comments zu den Chaptern sind ca 160 Negativ.

Naja mal schaun was sich ergibt, vielleicht wendet sich das Blatt ja noch, vielleicht ist Sasuke ja sogar noch im Tsukujomi xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich fand den Chapter eigentlich ganz gut^^
Und Zetzu hat doch gesagt der Genjutzu Krieg vorbei ist oder?
Also ich denke nicht das er noch im Tsukujomi fest steckt^^

Aber mal ne Frage warum blutet das Auge bei Amatarsu?
 
Oben