Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Susano:

Wer weiss um was für eine technik es sich handelt`? Sieht irgendwie nach Puppentspiel aus :P


Sasuke verliert! olèeeee!!!! :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die (nachvollziehbare) Theorie war
Tsukuyomi=Genjutsu
Amaterasu=Ninjutsu
Susanoo=Taijutsu
Mal sehen, wie es wirklich ist.
Interessant auch die Tatsache, dass Itachi die Technik ohne Sharingan benutzt, obwohl sie zu den Techniken des MS gehört. oô
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Vielleicht muss man das Susanoo drauf haben, um MS gut kontrollieren zu können. Also damit die Versiegelung nicht so schnell vorranschreitet.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein interessantes Chapter. Vor allem hatte ich gedacht das wars für Itachi.
Aber so finde ich natürlich viel besser. Jetzt soll Itachi Sasuke fertig machen.

Auf die neue Technik von Itachi bin ich ja mal gespannt. Habe nicht viel darüber im Internet gefunden.
Susanoo ist aus der Sicht des japanischen Shinto-Glauben ein Geschwister von Tsukuyomi und Amaterasu. Während Tsukuyomi den Mond und Amaterasu die Sonne symbolisieren, stellt Susanoo ein Symbol für Sturm da.

Aber ob es wirklich Taijutsu ist nach der Theorie bin ich noch skeptisch. Obwohl es eigentlich logisch wäre.
Da wie Carni schon sagte:
Tsukuyomi=Genjutsu (linkes Auge)
Amaterasu=Ninjutsu (rechtes Auge)
Susanoo=Taijutsu (???) Dort hätte ich gedacht beide Augen.

Naja jetzt heißt es abwarten und sich auf nächste Woche freuen.


mfg
Jan55
 

Neverman

VIP
VIP
UAAAAAAAAAAAAHH!!!

Spannend!!!
Ich will wissen, wie es weitergeht!!!^^

Ich mochte Itachi zwar nie, abet irgendwie fängt er an, mir sympathisch zu werden!
 

Terragaia

Scriptor
Battle is over ^^

Itachi ist Todgeweiht ... warum ?

Er hat sein Akatsuki Umhang verloren ...

Kennen betimmt viele "the law of the cloak" xD

Akatsuki Mitgliedersterben sobald sie ihren Mantel verlieren/Ablegen ...

Proof ?

Itachi/Kisame vs. Konoha Jounins -> beide haben ihren Mantel , beide entkommen ohne Problem , Kakashi landet im Krankenhaus

Itachi/Kisame vs. Sasuke/Jiraya -> Beide haben ihre Mäntel und entkommen ohne Probleme

Deidara vs. Gaara -> Mantel oky , Gaara geownt
Sasori vs. Kankuro -> Mantel oky , Kankuro geownt

Sasori vs. Sakura/Chiyo -> Hat Mantel abgelegt und wurd geownt
Deidara vs. Kakashi/Naruto -> Mantel wurd beschädigt aber Deidara überlebt , Kakashi wieder im Krankenhaus

Hidan vs. Konoha Nins -> Mantel oky , Asuma getötet

Hidan vs. Shikamaru -> Mantel weg , Hidan geownt
Kakazu vs. Konoha Nins -> Mantel weg , Kakazu geownt

Deidara vs. Sasuke -> Mantel weg , Deidara tot

Pein vs. Jiraya -> Pein hat sein Mantel , Jiraya stirbt (wies ausschaut)


Orochimaru -> Hat Akatsuki verlassen und Mantel abgelegt , wird danach von Sarutobi geownt , von seinen Sannin Kollegen zur Flucht gezwungen , muss später von Naruto flüchten und wird letzendlich von Sasuke besiegt


Und nun hat Itachi sein Umhang verloren also stirbt er ...



Und zu Kakashi ..... Zetzu hat ja gesagt das das rechte Auge Ameterasu hält ... nicht wahr ?
Kakashi hat aber nur sein linkes Auge als MS ... eigentlich müsste er Tsukuyomi beherrschen ... und vielleicht Susano-o ?
Kann ja sein das Kakashi das nur falsch benannt hat , er hats ja noch nicht lang sein MS ...
 

Neverman

VIP
VIP
Coole Theorie!^^

Wieso glaubt ihr alle, dass Kakashi so harte Techniken draufhat?
Schließlich ist er kein Bluterbe des Uchihaclanes, er hat sich das Auge gewissermaßen geliehen.

Gut, er kann zwar Mangekyu, aber ich denke/hoffe, dass noch ein bisschen mehr Licht in Kakashis Geschichte reinkommt!
 

kolwe-x

Gottheit
kann jeder sagen was er will, das chapter war mist! wahrscheinlich benutzt sasuke dann im nächsten chapter wieder was neues usw. usw. usw. man kann es auch langsam mal übertreiben, das dbz niveau ist mittlerweile um längen erreicht und vom anime will ich gar nicht erst reden...
 

Neverman

VIP
VIP
Was willst du erwarten?^^

So etwas langes muss man ersteinmal durchhalten...
Und Kishimoto versucht ja inzwischen es langsam zu Ende zu bringen. Allerdings möchte er den Fans ja auch etwas bieten!^^
 

Terragaia

Scriptor
Also ich find das war seid LANGEM mal wieder das erste takische Irgendwas in einem Kampf ...

Das Sasuke ein Feuer Jutsu benutz um die Atmosphäre aufzuheizen und das Wetter zu verändern ...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Battle is over ^^

Itachi ist Todgeweiht ... warum ?

Er hat sein Akatsuki Umhang verloren ...

Kennen betimmt viele "the law of the cloak" xD

Akatsuki Mitgliedersterben sobald sie ihren Mantel verlieren/Ablegen ...

Proof ?

Itachi/Kisame vs. Konoha Jounins -> beide haben ihren Mantel , beide entkommen ohne Problem , Kakashi landet im Krankenhaus

Itachi/Kisame vs. Sasuke/Jiraya -> Beide haben ihre Mäntel und entkommen ohne Probleme

Deidara vs. Gaara -> Mantel oky , Gaara geownt
Sasori vs. Kankuro -> Mantel oky , Kankuro geownt

Sasori vs. Sakura/Chiyo -> Hat Mantel abgelegt und wurd geownt
Deidara vs. Kakashi/Naruto -> Mantel wurd beschädigt aber Deidara überlebt , Kakashi wieder im Krankenhaus

Hidan vs. Konoha Nins -> Mantel oky , Asuma getötet

Hidan vs. Shikamaru -> Mantel weg , Hidan geownt
Kakazu vs. Konoha Nins -> Mantel weg , Kakazu geownt

Deidara vs. Sasuke -> Mantel weg , Deidara tot

Pein vs. Jiraya -> Pein hat sein Mantel , Jiraya stirbt (wies ausschaut)


Orochimaru -> Hat Akatsuki verlassen und Mantel abgelegt , wird danach von Sarutobi geownt , von seinen Sannin Kollegen zur Flucht gezwungen , muss später von Naruto flüchten und wird letzendlich von Sasuke besiegt


Und nun hat Itachi sein Umhang verloren also stirbt er ...



Und zu Kakashi ..... Zetzu hat ja gesagt das das rechte Auge Ameterasu hält ... nicht wahr ?
Kakashi hat aber nur sein linkes Auge als MS ... eigentlich müsste er Tsukuyomi beherrschen ... und vielleicht Susano-o ?
Kann ja sein das Kakashi das nur falsch benannt hat , er hats ja noch nicht lang sein MS ...
looool :XD: geile Theorie ^^ ... aber stimmt irgendwie. Ich glaub sowieso, dass Itachi stirbt. War sowieso von Anfang an klar das Sasuke ihn irgendwann platt macht. Nur noch eine Frage der Zeit. Und ich hoffe die ist nicht mehr so lang ... möcht endlich wissen wies mit Naruto & Co und Madara weitergeht ...
 

Neverman

VIP
VIP
Das kannst du aber schlecht vergleichen!

Naruto ist doch nicht der Vegeta von Dragonball...
Vegeta ist arrogant... Sasuke würde eher passen!
Naruto ist Son Goku (obwohl der ja stirbt...)
Naja... kann man nicht vergleichen, wie gesagt!^^

Edit: Sag mal bin ich behindert oder was? Schon wieder verlesen...
Sorry!!
 
Oben