Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich habs. Aber ist wirklich die rede von Pain? nicht von Naruto? hmmmmm... ich mein naruto hat auch beide Seiten an sich?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ursprünglich meinte Jiraiya, Nagato sei das auserwählte Kind gewesen, was sich aber mit dessen Wandel zu Pain so ziemlich erledigt hatte, so dass er kurz vor seinem Tod noch gehofft hatte, dass Naruto mit der Prophezeihung gmeint sei.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee. Jiraya hofft es aber... oder hat es gehofft *sniff*

Ich denke auch das es Naruto ist. Obwohl es zu Pain besser passen würde =]
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Nee. Jiraya hofft es aber... oder hat es gehofft *sniff*

Ich denke auch das es Naruto ist. Obwohl es zu Pain besser passen würde =]
Naja wennst Naruto und Pain vergeilchst ist Pain da schon ne Ecke stärker, wenn nicht 2 oder 3 ecken. Das einzige was wäre ist wenn Naruto n besseres Tajjutsu hätte sich soviele Schatten doppelgänger macht wie Pain Rinnegan kopien hat und es sieht besser aus.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Taijutsu bringt überhaupt gar nix schließlich sind peins schläge auch net grad Schwach.
Und Schatten doppelgänger sind noch lange net so gut wie Richtige körper.
Net ma wenn Naruto das selbe Taijutsu wie Lee könnte hätte er nur ansatzweise ne chance gegen pein.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja und wieso glaubst du das Pains schläge stark sind? Wegen dem tajjutsu Training. Und die Schattendoppelgänger halten schon was aus wenn der echte Naruto taffer wäre!
 

Megaro

Gesperrt
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, ich bin mir eigentlich eher sicher, dass das Jutsu der Schattendoppelgänegr genau so konzipiert ist, ass sie nach einem Treffer wieder verschwidnen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
So wer hat den schon sich die neue folge angesehen ich schätze mal jeder
ich finde es wird langsam interessant um sora mal sehen was noch kommt, kann ja sein das er auch einen kybuui ins sich trägt vllt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vielleicht lernt er jetzt eh mal mehr Jutsus oder verbessert sich grundsätzlich mal, wegen dieser Schriftrolle z.B.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also wie man bis jetzt immer sah hallten die Schattendoppelgänger nur einen Treffer aus und Pein is auch was anderes als Naruto was meinste wie lange Naruto tranieren müsste um pein mit seinem schlägen oda Triiten auch nur nen Kratzer zu verpassen ? xD

Und selbst wenn Narutos schläge pein was anhaben könnten er besteht aus 6 körpern
und die schatten doppelgänger sind nach nem schlag weg also sinnlos.

Zudem was is wenn Pein auch Kage bunshin einstezt ? :D
 

Neverman

VIP
VIP
es ist doch ganz klar, dass Naruto das Auserwählte Kind ist und nicht Pein! ;p
Jiraiya hat vor seinem Tod gesagt, er weiß jetzt wer das auserwählte Kind ist und das kann ja wohl nur Naruto sein.
Manchmal ist die Story echt rätselhaft, aber das ist doch ziemlich vorhersehbar.
Ich fand das neue Chapter auch echt cool!
Ich freu mich auf das nächste und bin natürlich gespannt, was die Nachricht bedeutet. Ich habe fast damit gerechnet, dass sich Naruto zwei Striche übers Gesicht zieht! XD
 

SirCrocodile

Gläubiger
Ich denk mal, die geheime Nachricht zeigt Peins Schwachpunkt auf. Aber ob Naruto dejenige sein wird, der ihn besiegt, glaub ich imo nicht. Tipp da mal auf Oma Tsunade
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
also ich find Asuma hat ihn ja umbringen müssen. also würd ich ihn da nicht so verurteilen. Ich denk mal das Sora das aber trotzdem machen wird.
 
Oben