This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielen Dank, gerade den letzten Teil habe ich nicht mehr mitbekommen.Also Sasuke hat inzwischen mit seinem Bruder gekämpft und gewonnen. Dabei konnte Itachi das Verfluchte Siegel von Orochimaru wegmachen. Von Tobi, der sich als Madara Uchia zu erkennen gab erführ Sasuke die Wahrheit warum Itachi seine Familie getötet hat. Daraufhin hat Sasuke sein Team in Hawk umbenannt und will Konoha vernichten. Doch zuerst will er den Bijuu micht 8 Schwänzen holen. Die restlichen Akatsuki Mitglieder wollen sich den Fuchs schnappen. In einer Rückblende hat man gesehen wie Naruto von Itachi eine Kraft erhallten hat, die gegen Sasuke gedacht ist. Inzwischen hat Konoha erfahren dass Jirayia tot ist. Naruto konnte den geheimen Code von Jirayia entschlüsseln. Jetzt rätseln alle über die Bedeutung.
Ich hoffe das reicht erstmal.
Ein Post mit Null Inhalt, hurra.hä wie wo was ? ^^
Also wenn mann von der Anzahl aus geht wie viele hier die Serie Naruto gucken und Lieben könnte mann durchaus ne Fan Arme drauß machen ^^
:pssedmode:
können ja die Naruto Disk... in die Gruppe Legen dan wird die in 1 Woche locker 200 Beiträge haben XD
ist Genau so wie mit diesem Thread hätte mir damals nicht Traumen lassen das der sone Ausmaße Ahnimmt oder der Größte Thread im Forum wird XD
naja gut das er zum Spoiler wird konnte ich auch net Ahnen aber habe letztens einen thread ohne Spoiler Auf Gemacht damit alle was davon haben ^^
http://board.world-of-hentai.to/f27/naruto-shippuuden-anime-serie-53559/

Meinst du Zufällig diese hier? One Manga | Your online manga reader. Read free manga online.
Könnte nochmal jemand diese eine Seite posten, wo der manga auf englisch übersetzt herauskommt? Es gab da sone Seite da konnte man alle Kapitel wählen, aber habe sie leider vergessen zu speichern nachdem ich formatet habe..
Also trainiert Naruto wirklich unter der Kröte. Hoffentlich lernt er da mal was Neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.