Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Wenn du meinst :O
Wir werdens sehn ^^

Dann könnte man ja auch meinen, dass es kein Akatsuki Leader gibt, da man Den noch NIE gesehen hat, oder ? ;D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Akitashi
Wenn du meinst :O
Wir werdens sehn ^^

Dann könnte man ja auch meinen, dass es kein Akatsuki Leader gibt, da man Den noch NIE gesehen hat, oder ? ;D
natürlich hab hat man den schon gesehen, zwar nur so ne graue schattierung, aber es ist ein kopf zu sehen
(und in band 37 ist das sehr genau zu sehen harre+augen!)
 

General O`Neil

General of the Airforce
Original von animan
es wird doch in irgend einer folge erwähnt das orochimaru der leader der akatsuki ist ...unswar in den folgen als ero-senin kakashi naruto als schüler abnimmt guckt euch die folgen nochmal an da sagt er das orochimaru dahinter steckt ^.^

Biep sie haben obergelohst ^^

XD

DAS IST FALSCH
 

Akitashi

VIP
VIP
Wenn Orochimaru der Leader sein soll, dann lach ich mich schlapp. Der hat Members die viel Stärker als der sind, die könnten locker den Platz von Orochimaru einnehmen xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Würdest du genauer drauf eingehen, welche Folge/Kapitel du meinst, würd ich ja nachsehen, aber ich hab keine große Lust, den ganzen Manga durchzusehen (zumal Kakashi und Jiraiya mehrere Gespräche haben)
 

0ff5PR1NG

Ordensbruder
In einer Folge sieht man doch kurz die meisten Leute von Akatsuki... Was heißt man sieht sie... Ihre Silluetten vll -.- Die meinen doch da, ob sie Orochimaru vielleicht töten sollen, weil er lästig wird! Ziemlich Mittendrin is das... Kurz nach oder vor der "Entführung" von Sasuke!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jaja, und in den neuen Folgen wird ständig darüber diskutiert, dass Orochimaru Akatsuki am liebsten tot sehen will und umgekehrt... :rolleyes:
Das ist bald der einzige Grund, dass Naruto das Treffen mit Sasuke überlebt hat...
 

xsivxsi

Ordenspriester
Offen zu überlegen ihn zu töten spricht auch nicht für ihn als Anführer ;)

Auch das Oro die Akatsuki auslöschen will (wie auf der Brücke mit den Puppenspieler) in recht eindeutig ... die sind sich inzwischen alles andere als grün ... ich frage mich nur immer noch, warum Oro seinen Ring noch hat ... wenn die Dinger wirklich wichtig wären (und die Aussage während der Extraktion der Bijou, dass es ohne ihn länger dauert sprich dafür) hieße das zum Einen, dass es mal 10 Mitglieder aber nur 9 Bijou gab und zum zweiten, dass sie sich den Ring eigentlich zurück holen sollten.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Offen zu überlegen ihn zu töten spricht auch nicht für ihn als Anführer ;)

Auch das Oro die Akatsuki auslöschen will (wie auf der Brücke mit den Puppenspieler) in recht eindeutig ... die sind sich inzwischen alles andere als grün ... ich frage mich nur immer noch, warum Oro seinen Ring noch hat ... wenn die Dinger wirklich wichtig wären (und die Aussage während der Extraktion der Bijou, dass es ohne ihn länger dauert sprich dafür) hieße das zum Einen, dass es mal 10 Mitglieder aber nur 9 Bijou gab und zum zweiten, dass sie sich den Ring eigentlich zurück holen sollten.
von wo weiß man das er seinen ring noch hat?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Alle Akatsuki-Mitglieder haben einen besonderen Ring, der irgendwie sehr wichtig sein muss, frag mich aber nicht, wieso (wurde glaub ich noch nicht näher erläutert) ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von d4rksoldier
von wo weiß man das er seinen ring noch hat?
Episode 81 bei 7:58 ... steckt auf einer seltsamen Hand und wird extra in Großaufnahme gezeigt!

Erläutert wurden die Ringe noch nicht, ihre Wichtigkeit lässt sich aus der Tatsache ableiten, dass nach Gaaras Befreiung die Ringe der Toten gesucht werden und Tobi glücklich ist einen gefunden zu haben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Apropos ich bin ja schon interessiert, was Tobi so Besonderes draufhat... Bisher kam er ja nur als Feig- und Schwächling rüber ;)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
Original von d4rksoldier
von wo weiß man das er seinen ring noch hat?
Episode 81 bei 7:58 ... steckt auf einer seltsamen Hand und wird extra in Großaufnahme gezeigt!

Erläutert wurden die Ringe noch nicht, ihre Wichtigkeit lässt sich aus der Tatsache ableiten, dass nach Gaaras Befreiung die Ringe der Toten gesucht werden und Tobi glücklich ist einen gefunden zu haben.
aja danke^^
 
Oben