Dir ist aber schon bewusst, dass du auf Seite 16 schon mal exakt dieselbe Frage getellt hast, oder? Ich hab da schon geantwortet...Original von d4rksoldier
fraagggee
naruto hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)
beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt
WWAARRUUMM??
ach so?Original von C4RN1F3X
Dir ist aber schon bewusst, dass du auf Seite 16 schon mal exakt dieselbe Frage getellt hast, oder? Ich hab da schon geantwortet...Original von d4rksoldier
fraagggee
naruto hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)
beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt
WWAARRUUMM??
diskussion ?Original von Akitashi
Lol xD
Da ja mehrere Leute sich zu uns in die Diskussion gesetzt haben, dass wir somit schneller mit der Diskussion voran kommen xD
Tya ^^Original von d4rksoldier
Lol xD
Da ja mehrere Leute sich zu uns in die Diskussion gesetzt haben, dass wir somit schneller mit der Diskussion voran kommen xD
naja wer is eigendlich diese blauharrige aus dem "club" wo itachi ist?^^
*lol* club^^
naja weßt eh, egal jetzt
die war weder im anime noch im manga, von wo die info?
dann ist das warscheinlcih ne lüge das sie exestiert^^Original von Akitashi
Tya ^^Original von d4rksoldier
Lol xD
naja wer is eigendlich diese blauharrige aus dem "club" wo itachi ist?^^
*lol* club^^
naja weßt eh, egal jetzt
die war weder im anime noch im manga, von wo die info?
Private Infoquelle :P xD
Deswegen kennt man ja auch ihr Name und ihr Gesicht nicht ^^