Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Naruto1/2

Gläubiger
Wenn ich nur wüsste wann es endlich losgehen würde mit den neuen Folgen.

Er konnte doch irgendwie ohne sauer zuwerden diesn Modus abrufen. Er ist irgendwie in sich gegangen und verlangt nach der Kraft ohne in Gefahr zu sein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie "wann es losgehen würde"?
Am Donnerstag wird die erste neue Folge ausgestrahlt...

(Hab übrigens noch mal geguckt, ist Mangaband 28 ^^)
 

Naruto1/2

Gläubiger
Er könnte sich doch aber in so eine Situation hineinversetzen.
so könnte er vielleicht diese Kräfte einsetzen. Wenn man sie durch schmerz, Gefahr und Emotionen bekommt, muss man sich halt diese Vorraussetzungen schaffen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
man oh man^^

naruto kann es nur kontrollieren wenn er erschöpft ist oder wütend, auserdem wurde es ihm verboten^^
 

Naruto1/2

Gläubiger
Er hört doch so oder so fast nie auf irgendeinen.
Wenn er den anderen zeigen würde was er drauf hat, dann würden sie ihn ma ernst nehmen. Er sagt selber immer, dass er den anderen zeigen will, wie stark er ist.

Um wütend zu werden braucht man nicht unbedingt eine passende Situation. In fast jedem Kampf denkt er doch immer an das Versprechen, dass er Sakura gegeben hat, dass er Sasuke zurückholt.
Man muss sich halt in diese Wut hinein versetzen, dann könnte er die Technik auch schon in den älteren Folgen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
fraagggee

naruto hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)

beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt

WWAARRUUMM??
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von d4rksoldier
fraagggee

naruto hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)

beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt

WWAARRUUMM??
Dir ist aber schon bewusst, dass du auf Seite 16 schon mal exakt dieselbe Frage getellt hast, oder? Ich hab da schon geantwortet...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
Original von d4rksoldier
fraagggee

naruto hat sich ja immer "schwer getan" sag ich mal, das er sich in diesen "kyubimodus" kommt mit 1-4 schwänzen (ist jetzt egal)

beim training da für sein wind rasingan hat er sich aber ohne grund und ohne es zu wollen sofort in den modus verwandelt

WWAARRUUMM??
Dir ist aber schon bewusst, dass du auf Seite 16 schon mal exakt dieselbe Frage getellt hast, oder? Ich hab da schon geantwortet...
ach so?
niergens gelesn?^^

ah schon gelesen ;S
sry hab ich nicht bemerkt
 

General O`Neil

General of the Airforce
8o WOW 8o

LEute ihr seit echt Kank :lachen:


ich hab jetzt seit 24 Std. nicht nachgekukt und ich hab 2 1/2 halb seinen voll bekommen

voll Krank *GEIL*
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol xD
Da ja mehrere Leute sich zu uns in die Diskussion gesetzt haben, dass wir somit schneller mit der Diskussion voran kommen xD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Akitashi
Lol xD
Da ja mehrere Leute sich zu uns in die Diskussion gesetzt haben, dass wir somit schneller mit der Diskussion voran kommen xD
diskussion ?

naja wer is eigendlich diese blauharrige aus dem "club" wo itachi ist?^^
*lol* club^^

naja weßt eh, egal jetzt

die war weder im anime noch im manga, von wo die info?
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von d4rksoldier
Original von Akitashi
Lol xD
Da ja mehrere Leute sich zu uns in die Diskussion gesetzt haben, dass wir somit schneller mit der Diskussion voran kommen xD
diskussion ?

naja wer is eigendlich diese blauharrige aus dem "club" wo itachi ist?^^
*lol* club^^

naja weßt eh, egal jetzt

die war weder im anime noch im manga, von wo die info?
Tya ^^
Private Infoquelle :P xD
Deswegen kennt man ja auch ihr Name und ihr Gesicht nicht ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Akitashi
Original von d4rksoldier
Original von Akitashi
Lol xD
Da ja mehrere Leute sich zu uns in die Diskussion gesetzt haben, dass wir somit schneller mit der Diskussion voran kommen xD
diskussion ?

naja wer is eigendlich diese blauharrige aus dem "club" wo itachi ist?^^
*lol* club^^

naja weßt eh, egal jetzt

die war weder im anime noch im manga, von wo die info?
Tya ^^
Private Infoquelle :P xD
Deswegen kennt man ja auch ihr Name und ihr Gesicht nicht ^^
dann ist das warscheinlcih ne lüge das sie exestiert^^
 
Oben