General O`Neil
General of the Airforce
nur ganz rein zufällig kommt das Baby das so ist wie er imprinzip zur weltkommt wenn er stirbt und den Kyubi bannd
LOL :lachen:
Entschuldigung, diesen Satz hab ich nicht verstanden... ?(Original von General O`Neil
nur ganz rein zufällig kommt das Bay das so ist wie er imprizip zur welt wenn er stirbt ud den Kyubi bant
Auch Entschuldigung, glaub diesen Satz hat keiner verstanden.Original von C4RN1F3X
Entschuldigung, diesen Satz hab ich nicht verstanden... ?(Original von General O`Neil
nur ganz rein zufällig kommt das Bay das so ist wie er imprizip zur welt wenn er stirbt ud den Kyubi bant
mhm ich probier mal:Original von Akitashi
Auch Entschuldigung, glaub diesen Satz hat keiner verstanden.Original von C4RN1F3X
so hab es mal verbesserOriginal von General O`Neil
nur ganz rein zufällig kommt das Baby das so ist wie er zur weltkommt und als er stirbt bannd er den Kyubi in ihm
ich ken nden manga und muss sagen das wird jetzt dann extrem genial, ich bi nschon so aufgeregt und brenne schon auf die neue folge^^Original von Skystriker
Wirklich sehr nett die ganzen Geschichten :D.
So jetzt noch nen kurzes Wort zu den ersten neuen Folgen.
Also das ist auch mal ne Möglichkeit ne Vortsetzung zu beginnen.
Nur leider werden diejenigen die den Manga nicht kennen, ne Zeit
lang warten müssen, umzu wissen wie es weitergeht ^^.
Aber sonst sehr schön gemacht. Vorallem sieht man endlich mal
die Kämpfe ausführlich und darauf freu ich mich schon...
vorallem auf den Minikyuubi XD.
Naja, genau genommen wissen wir, dass er es nicht ist :lachen:Original von Skystriker
Klar.
1.Folge: Homecoming
2.Folge: Akatsuki, Action Starts
P.S.
Der Anführer heißt Tenzou und der Neue, der soviele Gefühle hat, wie nen Felsbrocken, heißt Sai (Ob das sein wirklicher Name ist wissen wir ja nicht) ^^.