Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
aber echt zum zehten mal Hier kannste dir die downloaden und Hier kannste dir manche sogar nich farbe runterladen!

ps. das mit der farbe is halt ne geile ergänzung zu der anderen seite ^^
 

General O`Neil

General of the Airforce
ganz einfach weil Naruto ja nicht Naruto Jipuuden ist^^


und vieleicht denken dann einige nur das normale Naruto :lachen:


naja egal :yo:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
das heißt Naruto Shippuuden *fg*

und ich finde das kann man nich so klar trennen ... aber egal wir haben eh schon die ganze zeit mehr über das "neue" Naruto gesprochen als über das alte ^^
 

tobbse

Novize
mal so ne frage zwischendurch... ich kenn mich noch nich so wegen den "sub-herstellern" aus..

also DB sind anscheinend die schnellsten aber subben nur in eng und anderen sprachen naruto (stimmt das)
und auf deutsch sinds AM und RF (oder so ^^)

steht jetz eigentlich fest wer die subbt? und wenn ja wo stellt rf oder am seine subbs immer hin???

am is doch animemanga oder??? aber da find ich nie infos ;)

wäre nett wenn mir jemand nen thread sagen könnte wo man das nachlesen kann bzw für direkte aufklärung *g*

mfg tobbse
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von tobbse
mal so ne frage zwischendurch... ich kenn mich noch nich so wegen den "sub-herstellern" aus..

also DB sind anscheinend die schnellsten aber subben nur in eng und anderen sprachen naruto (stimmt das)
und auf deutsch sinds AM und RF (oder so ^^)

steht jetz eigentlich fest wer die subbt? und wenn ja wo stellt rf oder am seine subbs immer hin???

am is doch animemanga oder??? aber da find ich nie infos ;)

wäre nett wenn mir jemand nen thread sagen könnte wo man das nachlesen kann bzw für direkte aufklärung *g*

mfg tobbse
na ja ich finde das ja extrem lustig:
die besten gersubber für naruto ist anime-maiko (wenn man das a und das i tauscht heißt es richtig) aber das forum ist mit WoH "verfeindet". warum? KA!!!!

das lustige ist aber das, das 90% der anime abteilung von dem forum stammt und sogar der SUB von dem hier hergestellt wird.

das bedeutert also im klartext, WoH HASST AM aber stellt die sachen von dennen rein XD

naja egal, auf jeden fall sind die die besten und schnellsten
(glaub ich mal O.o )
 

General O`Neil

General of the Airforce
Original von animan
hey leute dieser thread hier bricht alle rekorde wurde schon mal irgendwo so viel reingeschrieben???
Jein ner nächste der so Groß war war der von mit *lol*

über One Piece die Diskussion ^^ :yo:


aso ich endere eben den head nach


und R-F wir Naruto nicht subben sry stet bei denen auf der HP
 

tobbse

Novize
hmmm... dazu kann ich zwar nix sagen, warum die sich "bekriegen" aber hoffentlich machen se aus einem mücken keinen elefanten ;)

aber irgendwie isses dann doch dreist vom "feind" die sachen reinzustellen, oder lieg ich da falsch?!

naja hauptsache der fan kommt auf seine kosten *g*

aber so weit ich das in erfahrung gebracht habe, gibbet bei am noch keinen genauen plan, wann die ger ub kommt :(, naja aber scheint auch ne schweine arbeit zu sein sowas zu machen...

mfg
 
Oben