Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

petryhasser

Prophet
Kakashi hat zwar mit seinem Rai Bunshin den Demon Realm unter Strom gesetzt und Chojis Vater hat ihm mächtig eins auf die Mütze gegeben.
Ich denke mal solange seine Piercings nicht irgendwie beschädigt sind wird der Demon Realm wieder "von den Toten auferstehen".
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
achtung spoiler pic :


das sieht gefährlich aus... kishi meinte doch, dass jmd. erblinden würde.... :O
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
^^ kakashi mit blindenstock wäre bestimmt lustig... ich glaub net das kakashi erblindet...eher einer der unwichtgen für filler gemachte personen wie z.b gai oder sonst wer der nicht wirklich wichtig ist aber viele mögen ...oder soo
 
Zuletzt bearbeitet:

petryhasser

Prophet
Hier haben wir noch ein bissel Text zu dem Spoiler Bild von SeiLeise:

Verification: Pending

Kakashi: I know his power, now i can engage in real battle.
Pain: …
Kakashi: I must be careful though, there’s something about him that makes him unpredictable.
Pain throws ball.
Kakashi dies.
But it’s another Bunshin.
Kakashi comes from underground to land an uppercut.

Naruto is in mountains still training.
Fukasaku: Naruto, about the kyuubi, you should know that absorbing Nature chakra surpresses the quantity of kyuubi chakra in you. By surpressing it you minimize the risk of going to 4 tails. But if you run out of Nature chakra in a matter of seconds then that chakra which is compressed in you might explode and you’ll feel a certain burst of energy.
Naruto: What’s your point?
Fukasaku: Use it well.

Tsunade is helping civilians.
Sakura: Go help the village, i’ll take care of them.
Tsunade: Pain, here i come.
Prepare the special forces, Everyone target Pain.

Pain closes his eyes, and reopens them, he cites a jutsu and the chapter ends.

Next chapter: God is revealed.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lol noch mehr spoieler pics ....








ich erkenn da nich wirklich was nur das dieser fette pain körper nich down is und wieder mit mischt.....
 
So wie ich die bilder deute haben chouji und sein vater pain eingekesselt und kakashi will ihn gerade angreifen (schätzungsweise mit ner finalen attacke) und im letzen bild stellt sich dann der fette pain als schutzschild vor den anderen pain....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

wann kommt den endlich das chapter raus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
wann kommt den endlich das chapter raus ?
RAW kommt Donnerstag und Englische Übersetzung Freitag.

Das erste Spoiler Bild von seiLeise habe ich als erste für ein Fake gehalten.
Vor allem da der schon gestern Mittag zu finden war. Denn eigentlich kommen die Bestätigten Spoilers immer erst Mittwoch raus.
Nur das Bild ist wirklich bestätigt..... das sieht ja garnicht gut aus für Kakashi.
 

Levitan

Stamm User
Ich hoffe nur, das demnächst mal Naruto was zum besten gibt, möcht gerne sehen was er dazugelernt hat und ob er jetzt so richtig mitmischen kann^^....war ja schon länger nichtsmehr mit Naruto Kampfszenen...leider...
 
Ich hab da mal noch ne Frage... Im letzten Chapter hat doch Danzou diesen Frosch abgemurxxt... das war aber nicht dieser Frosch der Naruto alles beigebracht hat, oder? das war bestimmt nur ein "Botenfrosch", oder ?
 

Levitan

Stamm User
Das war der Typ den du damals in der Folge wo Naruto,Jiraya, Tsunade gegen Orchi und Kabuto gekämpft haben, als Jiraya und Naruto nach Tsunade gesucht hatten und sie fanden, dieser gelbe frosch wo als er rauskam fragte, ob er was zum futtern haben kann^^...
 
Oben