Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach und wie egal es ist einen Namen Flasch zu schreiben obwohl eindutig festeht wie er richtig geschrieben wird, muss wohl jeder für sich entscheiden.....
Ich finds einfach nur unglaublich Dumm aber naja,......
Und es ist nicht mein Problem das Leute wie du die wahrheit oder ähnliches nicht ertragen können,......
Wenn du meinst, DEINE Wahrheit aber immer jedem aufzwingen zu müssen, wird es MEIN Problem. Jan55's Erklärung klingt für mich sehr sinnvoll, deshalb schlage ich an dieser Stelle vor, das Thema hiermit ruhen zu lassen. Jeder kann Pain/Pein so schreiben, wie es ihm gefällt.

Und mit dem oberen Zitat bist du mal wieder haarscharf an einer Infraction vorbeigeschrammt. Behalte solche Äußerungen doch bitte für dich. In jeder Teildiskussion (zumindest in jeder, die ähnlich wie hier ausgeufert ist, was leider viel zu viele sind) meinst du, deine Meinung sei die einzig richtige und alle anderen Meinungen (bzw. die sie Vertretenden) seien automatisch dumm, nur weil sie nicht deiner Sichtweise entsprechen. Das ist nichts weiter als eine offene Provokation und ein persönlicher Angriff und sowas gehört hier nicht rein. (Soviel zum Thema "Diskutiere ich denn nicht anständig ?")
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@Jan55 das ändert aber nichts dran das es wenn man die Zeichen übersetzt "Pein" bei rauskommt.

@C4RN1F3X Ich finds einfach nur lustig,....
Fällt dir mittlerweile nichts mehr ein oder kapierste es nicht das es mich NICHT interessiert was die anderen hier denken, welche Meinung hier haben sonstiges.
Ich habe einfach meine Meinung ausgesprochen wer sie teillt oder dagegen ist, ist mir egal.
Somit will ich hier niemanden meine Meinung aufzwingen.Da dies einfach nur sinnlos ist.
Und diese "offene Provokation" wie soll ide aussehen ?lol

Wenn ich z.B. sage das ich es für dumm hallte wenn Pein von Konohamaru getötet wird, wenn das die hälfte der Leute hier meint ?
Wenn ich etwas für dumm,unwahrscheinlich oder sonstiges hallte ist das meine Sache, diese Meinung muss niemand mit mir teilen somit sinnlos.

Und so am Rande: Ich vertrat hier den Standpunkt das die Zeichen für Pein stehen und wenn man die Zeichen übersetzt Pein bei rauskommt, und er eigentlich so heißt mehr auch nicht.
Ob nun der Name am Schluss "Pain" oder "Pein" ist egal.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und so am Rande: Ich vertrat hier den Standpunkt das die Zeichen für Pein stehen und wenn man die Zeichen übersetzt Pein bei rauskommt, und er eigentlich so heißt mehr auch nicht.
Ob nun der Name am Schluss "Pain" oder "Pein" ist egal.
Das stimmt einfach nicht und so kannst du dich auch nicht rausreden. Du hast persönlich jeden Einzelnen angegriffen, der Pain geschrieben hat, wieder und wieder (das ist ja nun nicht das erste Mal, dass du hier diese Thematik durchkaust).
Deiner Logik nach schreibst du Batman auch Bättmän, denn genau das machst du hier: du schreibst Lautschrift, ohne über den Sinn dahinter nachzudenken.

Fällt dir mittlerweile nichts mehr ein oder kapierste es nicht das es mich NICHT interessiert was die anderen hier denken, welche Meinung hier haben sonstiges.
Ich habe einfach meine Meinung ausgesprochen wer sie teillt oder dagegen ist, ist mir egal.
Dafür verteidigst du deine Meinung aber wie eine Löwin ihr Junges.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Und nochmal anstatt dich an der Tastatur snnlos auszupowern sieh mal wer überhaupt das anfachte ?
Ich unterstrich nur das "E" im Namen "Pein".
Soll das verboten sein oder wie?

Und den Namen Pein kansnt du nicht mit Batman vergleichen.
Da ich hier einfach nur die 3 Schriftzeichen des Namen "Pein" übersetzt hab und das kam dabei raus.
Meinetwegen steht der Name für das Englische Wort "Pain" aber der Name wird "Pein"geschrieben im japanisches daran gibt es nicht zu rütteln.

Und ja denkste ich wechsle meine Meinung nur weil ein anderer irgendwas etwas anderes postet ?

Und zum 999 mal schau mal GANZ GANZ GENAU hin, Ihr bleibt auch bei eurer Meinung.
Somit spar dir das lieber,....
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
is das hier noch ne manga diskussion oder eher ne 'wer-hat-die-richtige-meinung-diskussion' bleibt ma beim thema....
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
allein godofburst zuliebe würde ich mir wünschen uber-sasuke macht pein mit einer attacke fertig ^_^
Einfach mal ein gezieltes Amaterasu und PeinPain ist platt!

Nein nur ein Witz. Hoffe aber auch nocht das PeinPain jetzt zu schnell von irgendwelchen Shinobi da jetzt alle Körper verliert. Bei Kakashi und Gai zum Beispiel ist es ja verständlich das sie zumindest gegen einen Körper ankommen aber sonst.

Mal sehen was Kishi jetzt wirklich noch macht. Vielleicht kommt ja Naruto und macht ihn platt (er hat zu diesem Zeitpunkt aber schon weniger Körper) danach noch ein schöner Finalkampf gegen Sasuke wo es natürlich Unentschieden ausgeht und sie ein für alle mal getrennte Wege gehen. Naruto abgeschlossen. Ich nehme an das es dann laut meiner Theorie noch so 100 Chapter sind. Kann mich aber irren.

Nur so um etwas konstruktives zu schreiben.
 
Naja, du schreibst ihn mit e ich schreib ihn mit a und alle wissen wer gemeint ist.
Das ist das wichtigste ;P
Das stimmt. Im Prinzip ist es doch echt egal, jeder weis wer gemeint ist, ob man ihn nun mit e oder a schreibt. Und ich will jetzt nicht beleidigend klingen aber ich finde es etwas übertrieben wie du (GodOfBurst) über jede noch so kleinste meinungsverschiedenheit mit einem user ein riesen thema aufmachen musst.
Und zudem hört diese Disskussion auch immer erst dann auf wenn du deinen kopf durchgesetzt hast.
Du musst langsam mal merken das jeder ne andere Meinung hat, und du kannst nicht allen deine Meinung aufpressen!

Ich kann mir jetzt echt vorstellen das du daraus auch wieder ein riesen thema draus machst.. schließlich bellen getroffene hunde gerne... ~~> Aber lass es !!!
Das ist meine Meinung, diese Vertrete ich, und mehr werd ich dazu auch nicht mehr sagen. Mach dir einfach mal gedanken darüber.

mfg
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
GodOfBurst hat jetzt eine Woche Zeit, nachzudenken (edit: das heißt, er hätte eine Woche Zeit gehabt. Alles weitere hat er sich selbst zuzuschreiben). Jetzt wäre also eine gute Gelegenheit, diese leidige Streitfrage so tief wie möglich zu begraben und uns interessanterem zuzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

fodi

Scriptor
Mal ne Frage.. wie hamn choji und sein vater den einen pain so einfach kleingekriegt?

immerhin sind die "pains" ( die 6 körper) extrem stark^^ das einer so einfach down geht kann ich net glauben xD
aber zumindest lebt kakashi noch.. :D
ich will ihn einmal richtig in fahrt erleben.. nich so wie jetzt.. so im opfer style... er ist ( habs iwo gelesen) der stärkste ninja von konoha.... der muss mehr draufhaben... -.-
 

Levitan

Stamm User
Wo hast du gelesen, das Kakashi der stärkste ninja von Konoha ist?...Das würde ich mal bezweifeln^^...

Und ich glaube nicht, das der Körper wirklich besiegt wurde, sondern sie meinten ja "einer down" aber nichts desto trotz, choujis "Clan" ist auch nicht gerade einer der schwächsten^^...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kakashi hat dem doch chidori gedrückt?! durch sein Kagebu... oder sehe ich das falsch? deshalb konnte Chojis Vater dem auch platt machen :P
 
Oben