Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
das war aber ne situation in der man denken kann, dass man stirbt vllt hätte das ja iwas erweckt
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Und jetzt der Bestätigte Spoiler ;P




danzou and gang go down into an underground bunker

it seems he wants to become hokage

back to kakashi

chouji(?) throws off asura pein and jumps to his feet (not sure about this...jpn is weird)

chouji (dad....kakashi sensei.........!)

it seems chouji's dad took a bullet for chouji and is dead.

kakashi: save your tears....for later!....if you can still move then...go tell tsuande...pain's ability.

chouji: me....

kakashi: don't waste your father's sacrifice!

what an annoying bunch

ashura is still alive (´;ω;`)

kakashi: (shit!) RUUUN!!

chouji (dad;....this is for you)

chouji running

ashura spies chouji and fires a missile from his back

kakashi: (with my current chakra level the whole body is impossible...and if I use it again I'll have no chakra left) (I will without a doubt....die) [this is the picture page]

the missile is fired

kakashi: but I have to help the chouji to make a report! That's the most important thing.

missile hones in on the fat bastard

zuuun (noise of missile vanishing)

Kakashi: (well...seems like that's it for me...Obito...Rin)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
lool kakashi hat den nagel überlebt (wie erwartet) und opfert sich? :omgnooo:

ich hoffe nur, dass es das wert ist... und haben die nun eigentlich einen painkörper alle gemacht?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Spoiler mal nicht den Spoiler!!1 :P

Ja es sah jedenfalls diesmal aus nach der vernichtung des einen Körpers von Pain.

Och nee :( Kakashi war mir immer ein guter Char. Jedoch viel zu runtergeholt mit seiner Kraft. So berühmt das ihn jeder kennt aber seine Kraft an sich war immer schwach gehandelt von den Machern was ich sehr schade finde bei so einen Char wie Kakashi. Ich hoffe ja immernoch das ihn Gai Sensei mit einer perfekten und vorallem lustigen Auftritt rettet. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=hd3GXTcHa10] Bei 2:30 bitte![/ame] Beste Szene!
 

stecker

Ordensbruder
Ich glaub (hoffe es zumindest) nicht dass Kakashi sterben wird. Der Grund wieso er glaubt dass er stirbt liegt woll daran dass er nach der Attacke kein Charka mehr hat und somit Pain ausgeliefert ist. Heißt aber nicht dass ihm doch noch jemand zu hilfe kommt. Wer echt scheiße wenn er jetzt schon sterben würde. Und naja Kishi sagte ja es kommt was auf Kakashi zu und es wird viel mehr über ihn kommen. So ein ende würde ich schlecht finden
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denke auch, dass er überleben wird. Irgendjemand wird da schon kommen und ihm helfen. Er würd sich allerdings für die nächsten Wochen wieder mal im Krankenhaus wiederfinden. ^^
 
Ich glaub (hoffe es zumindest) nicht dass Kakashi sterben wird. Der Grund wieso er glaubt dass er stirbt liegt woll daran dass er nach der Attacke kein Charka mehr hat und somit Pain ausgeliefert ist. Heißt aber nicht dass ihm doch noch jemand zu hilfe kommt. Wer echt scheiße wenn er jetzt schon sterben würde. Und naja Kishi sagte ja es kommt was auf Kakashi zu und es wird viel mehr über ihn kommen. So ein ende würde ich schlecht finden
ich auch net. ohne ihn wäre es ja doof.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Offtopc: OMG, das ist nicht wirklich ein Micky Maus... Irgendwas, wo der Manga drauf liegt? xD

Warum gibts eigentlich immer nur so LQ-Pics, wenn WSJ schon am Montag rauskommt? Gibt es in Japan keine Scanner?
 

Nameless29

Prophet
Ich persönlich glaube (hoffe:omgnooo:) auch nich das Kakashi stirbt. Sie haben uns ja schon oft im Glauben gelassen das einige Charaktere einfach sterben und einige Episoden später wieder da sind. Neji Choji (normales Naruto) Gaara "obwohl er ja wirklich tot war" (Naruto Shippuuden).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
"Save your surprise for later"
Und das soll alles zur Erklärung sein? Humpf.

Danzou als Hokage=epic fail. Man sieht ja, wie sehr ihm das Wohl des Dorfes und seiner Einwohner am Herzen liegt.

Naja, nächste Woche dann kein Naruto.
 
Oben