Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
der 3 kopf pain wurde ja mit rakiri zerstört aber nicht die augen und konoha besitzt doch schon einen paar, der pain der von jiraiya getötet wurde, also 8 Augen aber nur wenn die toten 2 pain nicht mitgenommen werden
 
Kakashi hat aber sein Sharingan auge von Obito bekommen, als dieser noch gelebt hat... die 2 Pains sind ja jetzt schon tot, ich wär mir da nicht so sicher ob das trotzdem noch funktionieren würde (geschweigedenn ob kishimoto das überhaupt mit einbindet) ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ähmmm könnt ihr mal aufhören zu träumen? meint ihr wirklich das kakashi Pains Auge einpflanzen kann? wenn das so leicht gehen würde.... dann hätten schon viele das Sharingan in sich :P

So nunmal wieder ernst ^^

Wo steckt Gai und Rock Lee :(

Grad Gai darf doch nciht seinen Motivator und gleichzeitig seinen Konkurrenten kakashi sterben lassen oder? Und was meint ihr wann Naruto endlich nach Konoha zurück kommt? Ich glaube nämlich das er erst zurück ist wenn die hälfte tot und das Dorf halb verwüsstet ist, was ich sehr Schade finde aber auch nicht, weil dann halt der fight Pain vs Naruto wo anders statt findet. Wo? Naja der beste Schauplatz dafür wäre ja im offenen Feld für NAruto ^^
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Gai und Rock-lee kommen mit einem Star auftritt :D wie immer xD
Und ich glaube auch das man ein Auge nur bekommen kann, wenn die Person noch lebt die es hat.
aber warum ist der Frosch der Naruto bescheid sagen soll noch nicht da?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich frage mich ob es überhaupt eine Möglichkeit oder eine Chance gibt Naruto bescheid zu sagen bevor er sein Training beendet hat. Weil bisher weis ja noch keiner das der Frosch tot ist und man wird es höchstwarscheinlich auch nie erfahren, aber nehmen wir mal an sie würden es erfahren haben sie dann überhaupt eine Chance irgendwie nen andern Frosch oder nen Boten aufzutreiben?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich finde Rock-lee echt schwach. Der war so ein cooler Chatrakter aber jetzt ist er nur so eine Nebenfigur. Ich hatte mir mehr erhofft.

Ihr müsst mal etwas die Möglichkeiten abwägen. Wenn Kakashi wirklick stirbt (hoffentlich nicht) dann könnte ja Naruto das Sharingan gut gebrauchen. Sakura wird ihm beim einsetzen auch helfen. Dann werden wir mal weitersehen.

Oder PainPein sammelt das Sharingan und das Byakugan setzt es in einer seiner Körper ein und fertig.

Edit: Kann PeinPain nicht auch die besiegten Körper benutzen? Stellt euch mal Kakashi als einer von PainPeins Körpern vor.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ihr müsst mal etwas die Möglichkeiten abwägen. Wenn Kakashi wirklick stirbt (hoffentlich nicht) dann könnte ja Naruto das Sharingan gut gebrauchen. Sakura wird ihm beim einsetzen auch helfen. Dann werden wir mal weitersehen.
Dann hätte er aber inzwischen genau so nen Kraftschub hingelegt wie Sasuke, ich mein Mass shadow clones, verbessertes Rasengan, Fuchs Chackra, den Froschmodus, und noch nen Mangekyou Sharingan Oo Des wäre bissel imba oder? ^^
 

D!man

Scriptor
Ihr müsst mal etwas die Möglichkeiten abwägen. Wenn Kakashi wirklick stirbt (hoffentlich nicht) dann könnte ja Naruto das Sharingan gut gebrauchen. Sakura wird ihm beim einsetzen auch helfen. Dann werden wir mal weitersehen.


Also erstmal ech geiles Chapter muss ich sagen und zu dem gerade gesagten, ich denke nicht, dass Naruto das Sharingan eingesetzt bekommt.
Beispiele wären dafür, dass Madaras Bruder noch gelebt hat und Sasuke hätte auch noch halbwegs gelebt, wenn es zum Augentausch mit Itachi gekommen wäre. Aber inzwischen wissen wir ja seine wahre Intention.
Das ist unrealistisch und passt überhaupt nicht in die Story. Wenn es so sein würde, würde jeder mit einem Sharingan oder einem Byakuganauge rumlaufen...


Edit: Kann PeinPain nicht auch die besiegten Körper benutzen? Stellt euch mal Kakashi als einer von PainPeins Körpern vor.
Ich denke nicht, dass dem so ist. Betrachte mal das Geschehene und achte mal genau darauf, welche Fähigkeit Zetsu (eigentlich noch nicht viel gesehen) hat. Er ist meistens nach einem Kampf aufgetaucht und hat die toten Körper eingesammelt. Ich denke, dass Pain dazu Zetsu braucht.


Es wäre sehr schade, wenn Kakashi getötet wird oder erblindet. Aber hier poste ich mal die Gerüchteliste, die ich vor ein paar Tagen im Netz gefunden habe. ich verweise auf Punkt 8 wegen der kakashi-sache.


1. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden.

2. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen.

3.Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird.

4. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben.

5. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen.

6. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen BLUTERBE preisgegeben.

7. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben

8. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben.

9. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.

10. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)

11. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können.

12. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.

13. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen.

Es sind nur Gerüchte und ob sie wahr sind oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Aber Fakt ist, dass manche Punkte schon mehr oder weniger eingetreten sind.

Ich denke, wenn Naruto zurückkommt, wird er ein verwüstets Konoha wiederfinden. Ich denke nicht, dass Kakashi sterben wird, sondern er wird schwer verletzt irgendwie aus dem Kampf gegen Pain rauskommen.
Naruto wird dann sicher wieder extrem sauer werden. Er wird seine neuen Fähigkeiten zeigen, die er erlernt hat. Wird an sein Limit kommen und schlagartig, kommt das Kyuubi-Chakra zum Vorschein und er wird sich verwandeln und mehr als 4-Schwänze werden erscheinen.
Hört sich fast so an, als ob ich mir mein eigens Szenario ausmahle, aber wenn man mal im Moment berücksichtigt wie die Lage ist, kann es zutreffen.


Jedenfalls ist Abwarten und Tee trinken angesagt bis zum nächsten Chapter.

Ich denke, wenn Kakashi stirbt, geschiet es gegen Madara (Tobi). Er ist wie gesagtein wichtiger Charakter und braucht einen Abgang, der in Erinnerung bleibt. ;)
Painn hat ja schon Jiraya auf dem Gewissen...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Denke nicht das er noch das Sharingan bekommt.
Naruto hat sich auch so schon enorm verbessert, es wäre zuviel des guten, wenn er auf einmal noch das Sharingan hat. Dazu hat er ja auch noch etwas von Itachi bekommen.

Ich denke mal kakashi wird blind, oder sein Sharingan wird einfach zerstört.
Fänd ich nicht mal schlecht, da sein Sharingan mehr ärger gebracht hat, als groß geholfen (kurze kämpfe, jedes mal tagelang ausruhen weil er das Sharingan zu oft benutzt hat usw).

Es wäre endlich mal an der Zeit, das Naruto sein Training beendet und zeigt, was er drauf hat.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Trotzdem würde ich es geil finden :D wenn er ein anderes Auge hätte.
Ja naruto wird aus dem Training bald zurück kommen dauert nicht mehr lange 2 chapter bestimmt
 
Oben