Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Also das mit dem mehr als 4 Schweife halte ich für sehr realistisch, denn der Frosch hat ja auch gesagt, dass sich das Chakra des Kyubis in Naruto aufstaut und wenn er nicht aufpasst "explodieren" könnte und das werd der Fall sein, wenn er gegen Pain kämpft und seine Kräfte fast aufgebraucht hat.
Und ich finde Sai hat die besten Karten von Team Naruto zu sterben. ^^ Allerdings schließe ich auch Kakashi nicht aus.
Und das mit dem Punkt, dass Sasuke es mit Naruto nicht mehr aufnehmen kann find ich auch sehr interessant. Ich hoffe dem ist so, dann bekommt Sasuke endlich mal was auf die Nuss. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja ich kanns mir schon bildlich vorstellen... naruto kommt fast halbtot durch das Tor von konoha ... und schleift hinter sich Sasuke der blau/grün/rot geschlagen wurde :D

Es gibt noch so einige Sachen die ich endlcih wissen will.

1.- Wer ist nun der wahre pain?
2.- Wie stark ist madara wirklich?
3.- Was hat Itachi, Naruto für eine "Fähigkeit" gegeben?


Naruto ohne Kyyubi Zuletz!? Was sagt ihr zur meinen letzten Satz? ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja dieser riesen Spoiler da oben ist nicht neu, den haben wir auf ca 20 oder sogar 30 Seiten vorher in diesem Thread schonmal gehabt. Ein paar Sachen sind so passiert oder eher halber passiert und ein paar andere Sachen weis man das sie inzwischen nicht mehr passieren werden oder noch passieren können.
 

Sintho

Ordensbruder
naja gut bis jetzt hoff ich das kakashi überlebt wär echt scheise wenn er sterben würd, jetzt blos die frage wie bekommen die die ganzen pain's tot ich mein naruto weis bis jetzt noch nichts von der krise und die ninjas in konoha schaffen es ja bis jetzt fast nicht nur 1 pain zu töten wie siehts dann erst mit den anderen aus?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich denke Pain wird selber abhauen aber vorher wird er noch 2 seiner Körper verlieren und ich hoffe das Gai und Shikamru mit seinen Vater die 2 töten werden ^^
 

fodi

Scriptor
Ja ich kanns mir schon bildlich vorstellen... naruto kommt fast halbtot durch das Tor von konoha ... und schleift hinter sich Sasuke der blau/grün/rot geschlagen wurde :D

Es gibt noch so einige Sachen die ich endlcih wissen will.

1.- Wer ist nun der wahre pain?
2.- Wie stark ist madara wirklich?
3.- Was hat Itachi, Naruto für eine "Fähigkeit" gegeben?


Naruto ohne Kyyubi Zuletz!? Was sagt ihr zur meinen letzten Satz? ^^

hab ich das was verpasst?
wann hat itachi naruto ne fähigkeit gegeben?
ich habs nur mitbekommen, dass saske eine fähigkeit von dem bekommen hat, wegen der maidara den net anfassen kann xD
wenns geht bitte das chap angeben.. thx!

und das kakashi stirbt.... wird denke ich noch ein wenig dauern..
aber WENN, dann werden wir defintiv sein wahres gesicht sehen
und seine gesamte geschichte erfahren...
und so wie er mir bisher kämpft... kann man den vergessen^^
ich mein.. sein vater ist DER konoha nin.. und er der stärkste konoha nin momentan ( neben naruto... aber der is ja eh der ultra nin des jahrhudnerts xD)

danke für die antworten xD bin momentan sehr verwirrt xDDD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Welches Kapitel es war weiß ich nicht mehr, aber es war kurz nach dem Kampf Itachi vs Sasuke. Da gabs ne rückblende, wo ein Kagebunshin von Naruto glaubs Itachi entdeckt hat.
Da haben sie kurz gequatscht, und Itachi hat ihm ne Fähigkeit anscheinend gegeben, in dem er als son Vogel in seinen maul flog. Jaa, ganz schön eklig, wenn ich zurück denk.^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So ich Spoiler mal einen noch nicht bestätigten Spoiler denn den find ich sehr interessant. Obwohl der sehr stark nach Fake aussieht. Aber schaut selbst ;P



Kakashi survives somehow. Unfortunately, his sharingan is ruined.
Pain think he's dead.
Kakashi, with a strained voice, activate his mangekyô. Pain, with nowhere to run, is hit.
Tsunade's slugs come in and heal the potentially deadly wounds.
Scene change to Shikamaru who trapped three Pains in his usual shadow jutsu.
One of them:"there's nothing we can do".
Scene change to Naruto. He said he want to eat ramen.
Scene change to Konoha's gate, for the arrival of Gaara of Suna.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
sieht lustig aus is aber eindeutig fake....kakashi survives somehow.... XD
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Yeah einer meiner absoluten Favoriten Rollen taucht da auf... ich bekomme ja glatt wieder sowas wie Vorfreude hier :D

Jan55 jetzt musst du ihn nur conformed einstufen ^^

Ey wenn Gaara erscheint dann sehen wir endlich was der Kage ohne sein jinchuriki noch drauf hat! Pain wird bei sovielen Gegnern sich irgednwann zurück ziehen

ps: rechtschreibung nicht beachten ich tippe sehr schnell muss gleich pennen bzw. will :P
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Interessant aber

Das wäre doch irgendwie zu wenig oder? Ich mein gut das Kakashi überlebt ist ok aber doch net das der das so unbeschadet überlebt wenn Tsunade die alle einfach wieder heilt
 
Oben