Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Ihr müsst euch alle erinnern das zeitlimit für sagemode ist 5 minuten oder so. Das geworfene rasenshuriken macht verletzungen unwahrscheinlich weil er nicht in der nähe ist wenn die chakra klingen sich in den körper des gegners fräsen. Gott ist das cool!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, nette Technik, gerade mit der Expansion im Zielbereich.
Hab die Spoilerbilder offenbar etwas falsch interpretiert (was bei deren Größe allerdings kein allzu schweres Verbrechen ist).

Tja, was jetzt? Gerade mal 2 Pains erwischt (zumal man bei Konohamaru schon gesehen hat, dass auch Rasengan nur eine kurzfristige Wirkung hat, der könnte also durchaus nochmal aufstehen) und kein Sage Mode mehr. Jetzt wirds hässlich.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
allerdings. jetzt bleibt abzuwarten, ob die frösche die verbindung zwischen den pain-körpern unterbrechen können.bin gespannt wie/ob das klappt und was naruto dann vor hat.

wie dem auch sei jez müssen wir wieder ne woche warten ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jetzt wirds hässlich.

Sag doch sowas nicht :P

Ich meine ja immernoch das naruto unterstützung bekommt. Was ist mit den Nins die der Raikage geschickt hat? Die hat er doch nach Konoha geschickt!? Eventuell bekommt er ja auch unerwartete Hilfe! Denk an Gai SENSEI ;-)

Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zum Chap:

Was sehr gut ist ist das man mehr Aktion rein gepackt hat. Das Shutikan in Kombination mit Fröschkampf plus Taijutsu. So muss das sein.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naruto wird immer besser, endlich hat man mal das Gefühl das er nen Power up bekommen hat und net auf ewig auf seinem schwachen Level rumdümpelt
 

Gannendorf

Stamm User
Oh oh, das sieht nicht mehr ganz so gut aus für Naruto. Wenn seine Sage-Kräfte weg sind, muss er ja entweder sich auf seine normalen Fähigkeiten (Kagebunshin, Rasengan) verlassen oder notfalls Kyuubis Kräfte nutzen. Jetzt wirds auf jeden Fall wieder interessant, aber ich frag mich trotzdem warum Naruto seine Kraft mit dem Rasen Shuriken so schnell verbraucht hat. Denn obwohl das cool aussah, so wirklich sinnvoll war das nicht. Mal schauen wie das nächste Woche weitergeht.

greets Gannendorf
 

Maddox

Prophet
mit den rasenshuriken wollte er ja den kampf beenden, hat ja nicht so richtig geklappt.. :D

schätze, er wird / muss auf kyuubi sich verlassen..
 

warn!ng Mario

Scriptor
Ich rechne auch fest mit kyyubi und er muss sich auch nicht wirklich viele gedanken um die umgebung machen in der er kämpft is ja eh schon alles kaputt..., naja vllt. hat naruto ja doch noch n ASS im ärmel.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hhmm ich fand die Vorstellung von Naruto ehrlich gesagt ein bissel schwach. Erst den Dicken makieren, und dann sein Chakra an einer Attacke rauslassen die nicht wirklich viel gebracht hat und dann die Puste verliehren. Naja mal sehen. Vllt. kommt jetzt ja Kyiuubi. ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm aber andererseits sind die Frösche da doch auch alle noch da. Und das alte Paar wollte doch irgendwie herausfinden wie sie die Verbindung der Körper beenden können, was sie denke ich auch schaffen werden.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ist ja eh keiner mehr in der nähe ausser die frösche....nur ob er sich darauf einlässt ist ne andere frage
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Aber den Kyuubi zu kontrollieren scheint hoffnungslos zu sein oder? Also so wie Bee den 8tail kontrollieren kann.

Naja nur noch 5 Tage dann wissen wir es!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Muss Naruto nicht auch eine gewisse Stärke haben damit die Frösche dableiben sonst könnt er sie ja den ganzen Tag da lassen. Ich dachte wenn jetzt Naruto erschöpft bzw. stark erschöpft ist dann verschwinden diese Summons.
 
Oben