Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ZeRo2o0o

Gläubiger
Pain besitzt doch das Rinnegan .Kann er mit diesen Auge auch erkennen welcher Naruto der echte ist welcher der Doppelgänger?Das Byakugan konnte es nicht,aber das Sharingan schon.
Hab ich was verpasst? Wusste garnicht, dass das Sharingan das konnte. Dachte währe ein ding der unmöglichkeit, da das Chakra gleichmässig unter den Klonen verteilt wird.

MfG
 

Frankie

Novize
Afaik wurde beim Kampf Sasuke vs Naruto erwähnt, dass das Sharingan den echten erkennen könnte.
Aber imo wurde Naruto viel zu stark gemacht. Ich mein, Jiraiya konnte im hermit Mode nur die Schwachstelle herausfinden, Naruto macht einfach einen platt-.- Entweder haben sie Jiraiya zu schwach gemacht oder naruto einfach zu stark.
 

Maddox

Prophet
die hatten aber auch gesagt, dass jiraya den sage modus nicht perfekt beherschen konnte.. deswegen ja auch die gesichtsverformung zu einem frosch... naruto beherrscht es dagegen perfekt.. deswegen finde ich das kräfteverhältnis ok
 

Kalti

Gläubiger
das war ein minimaler unterschied narutos augen verändern sich zb bei jiraiya hat sich halt auch noch die nase verändert.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
was ist eigendlich mit dem körper passiert den konohamaru mit seinem rasengan platt gemacht hat,hat der sich wieder regenerriert?
Der wurde wieder "repariert". Chapter 430 Seite 12-13 sieht man das.
Nope. Das ist der Körper den Kakashi und die Akamichis platt gemacht haben. Der Körper den Konohamaru "besiegt" hat ist unverletzt und beschwört (wie man auf dem Bild sieht) das Wesen, dass den anderen Körper repariert.

Also ich finde Naruto nicht "zu stark". Er beherrscht ja den Hermit-Mode besser als Jiraiya und man hat ja in den früheren Chaptern gesehn, dass der Hermit-Mode einen riesigen Kräfteunterschied herbeibringen kann (zB hebt der alte Frosch die Statue hoch un so..).

Wer meiner Meinung nach immer zu stark dargestellt wurde ist Sasuke. Diese Stärke war auch sehr unverdient, weil er nie dafür trainieren musste. zB kriegt er einfach mal so cursed seal von Orochimaru un dann Mangekyou von Itachi. Ohne cursed seal wär er schon 4-5 mal gestorben und ohne Mangekyou auch schon ein mal.
Narutos Stärke finde ich verdient, da er trainiert wird und nicht die Techniken geschenkt bekommt.

Ich denk mal, dass Naruto das Fuuton: Rasenshuriken jetzt öfter benutzt, weil er ja im Hermit-Mode nahezu unverwundbar ist und somit keinen Schaden durch das Jutsu bekommt.
 

Serenade

Ordenspriester
endlich mal wieder ein geiles chap, alles was ich nun noch hoffe ist das es kein neues rasengan wird und wenn doch ausgefallener wie sonst...ein völlig neues jutsu wär mir aber lieber :/
 

Reaper363

Novize
ich bin vollständig mit maddox einer meinung...
vor allem da der eine frosch ausdrücklich sagt/denkt das es so aussieht als hätte naruto seine vorgänger überwunden...was so viel heist er wäre jetzt stärker als der *pervert hermit* XD...also mal ernsthaft....der unterschied is wie schon erwähnt wurde klar an den gesichtsverformungen von jiraya zu erkennen...und er bewegt scih ja auch so schnell das es tsunade nichtmal sieht,als er zwischn sie und eine von pains körpern geht...

zur technik...so wie wir naruto kennen,wird er ,selbst wenn es keine technik ist die direkt aus dem schattendoppelgänger hervorgeht,ihn doch dazu benutzen wird den gegner auszutricksen oder die technik zu verstärken...es war einfach seine erste technik die er wirklich beherrscht hat und er hat ne besondere beziehung zu ihr...und ich find sie cool...was würde ich machen wenn ich ne menge doppelgänger von mir selbst machen könnte...zudem lösen sich die doppelgänger doch auf wenn sie schaden nehmen...also würde sich n doppelgänger mit dem rasenshuriken sofort auflösen da das jutsu ja seine zellen angreift

zu sasuke...naja ...dafür is er n böses assoziales kleines kind...naja ok nicht so klein ...aber er is assozial...
das sharingan konnte den echten doppelgänger erkennen weil es die eigenarten in den bewegungen der einzelnen doppelgänger erkannt hat und somit den echten naruto...das biakudan hat nur "alles" gesehn...nicht aber den charakter dahinter...wie es das sharingan tut

und zum eremiten modus...sagt naruto nicht selbst das er,um gleichzeitig stehn und sich bewegenzu können,einen kage bunshin benutzt,der die eine hälfte für ihn erledigt? und sobald er mal im eremiten modus ist is es ja egal ob er sich bewegt oder nicht oder?
...die andere alternative wäre,das er das unmögliche geschaft hat,und die naturenergie auch dann bündeln kann wenn er sich bewegt...was laut dem frosch für einen menschen ein ding der unmöglichkeit ist...andererseits...was ist bei naruto schon unmöglich...wär ja nciht das erste mal
 

Reaper363

Novize
reaper bei Kakuzu ht er auch nen Schattendoppelgänger rasenshuriken benutzen lassen
hat er ihn da nicht nur mit einem schattendoppelgänger gelinkt ?
srry is schon so lange her...falls es aber echt n schattendoppelgänger war würde das heisen das er auch ihre verletzungen auf zellulärer ebene übernimmt...und es würde sich die frage üffnen warum der doppelgänger nicht verpufft ist...er wurde ja von den "chakra messern" des rasenshuriken getroffen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hat er ihn da nicht nur mit einem schattendoppelgänger gelinkt ?
Beides. Er hat das Rasenshuriken dreimal benutzt. Im ersten Anlauf hat es sich ja kurz zu früh aufgelöst, beim zweiten hat der Klon Kakuzu mit einem abgelenkt und hinter Kakuzus Rücken haben die anderen drei das zweite vorbereitet, das das Original dann ausgeführt hat.
srry is schon so lange her...falls es aber echt n schattendoppelgänger war würde das heisen das er auch ihre verletzungen auf zellulärer ebene übernimmt...n
Siehe oben. Naruto übernimmt keinen Schaden der Kagebunshin (sieht man auch zuvor, als er einige Kagebunshins vorschickt, um Kakuzus Stärke zu messen)
 

Reaper363

Novize
und das is genau der punkt an dem es hacken würde wenn er einen kage benutzt hätte um kakuzu zu killn...aber so gehts natürlich da er sowohl ienen kage benutzt hat...und es dann selbst benutzt hat...
 
Oben