Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DIe geschichte handelt davon wie sich naruto entwickelt und nicht wie viele neue techniken er lernt
nur das auch das mit zur entwicklung gehört. naruto kann noch so cool sein und gegner umnieten,aber wenn er andauernd die selben technickn verwendet und nur ganz selten mal was neues kommt,dann ist das schon sehr langweilig.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Pain hat das Privileg, sich das erlauben zu können, weil er zusammen mit Madara (und vielleicht Sasuke und Itachi, je nach Interpretation) zu den Hauptantagonisten der Serie zählt.
Und prinzipiell dauert der Kampf für Naruto-Verhältnisse momentan noch sehr kurz.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
jirayja konnte auch nicht viele techniken und genau nach ihm kommt naruto ja...

kann nicht jeder wie Kakashi sein
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geiles Chap!1!!1

Yeah da war es nur noch Pain :D

God Realm wird auch hinüber gehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso ist Pain eigentlich so stark im Taijutsu? Ist das auch wegen dem Rin'engan oder nur weil er es drauf hat?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wann hat Pein groß was im Taijutsu bereich gemacht ausser so Standard sachen die irgendwie jeder kann wie abblocken oder so.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Der hat z.B. den Kick von Naruto abgewehrt? Also da Naruto unglaublich schnell sein muss hat Pain ganz schön reagiert? Daraus schlussfolgere ich das er im TaiJutsu stärker wäre als Naruto im normalen Modus: ?!?!?


Von daher Frage ich das
 

.0ni.

Gläubiger
Auf dem Level auf dem Pain is dürfte es wohl anzunehmen sein das er "gut" im Taijutsu is. Ich mein er is ja locker über Jonin sogar Hokage Level, er hat ihn ja auch nur "geblockt" und konnte wohl nichmehr ausweichen was ja auch schon aussagt das der Tritt nicht ohne war. Wir wissen auch nicht ob der Pain der die Jutsus "absorbieren" kann schon vorher da war und dadurch das Rinengan (wars doch ne?) den größeren reaktionsradius hatte. Njo :/ bin gespannt wies weitergeht.. Und ich bin mir "sicher" das Konan auch noch mitmischt....
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 434


Naruto: This guy...! He's absorbing my chakra?!
Pain says : "Capture of the Kyuubi : Mission Complete."
Side Text: (first bit's cut out)(person) Naruto too is outdone by Pein's power...!!


Mein Kommentar ;P
Ich hoffe mal das das nur ein Kage Bunshin ist. Ansonsten hätte ich noch ein paar andere Theorien wie es weiter gehen könnte. ;p

1. Kage Bunshin <- gehe ich sehr stark von aus
2. Kyuubi Chakra <- glaube ich eigentlich eher weniger
3. Jemand kommt zur Hilfe (Team Gai) <- Hoffe ich nicht und Naruto schafft es alleine
4. Die Frösche helfen Naruto <- Auch gut möglich

Naja schauen wir mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ich war der meinung naruto hat alle bis auf den godrealm alle gemacht...
denk aber auch, dass es ein k.b. is, oder jemand kommt ihm zu hilfe kann nat. auch sein ^^ oh man ich hasse es zu warten kann nich morgen schon freitag sein :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja was sollen jetzt groß passieren? An Ort und Stelle ist es nicht möglich den Kyuubi zu extrahieren. Naruto einfach so mitzunehmen sollte mit nur noch zwei Körpern und Konen auch nicht mehr so einfach sein. Wer weiß vielleicht kommen jetzt auch die Ninjas vom Raikage oder Sasuke taucht auf und rettet Naruto weil er ihn selber töten will alles ist möglich ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Oder Ruffy taucht auf und macht gumgum gatlin?


Die Spoiler sind schrecklich :o Ausserdem:

Naruto hat doch nen kb auf frogisland?!??!?!?! vond aher kann es iwie nur ein kb sein doer so :/
 
Oben