Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm das Chap war etwas enttäuschend. Ich weiss nicht was ich davon halten soll!??!?!?? Naruto wird die kraft absorbiert?!?!?! Supi. Na jetzt muss es doch vorbei sein oder?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das Blöde an dem Chap war, das man wenn man den kleinen Spoiler vorher gelesen hat kaum was neues dazu erfahren hat was man nicht schon gewusst hat. Naja aber wie ich schon gesagt hab, ich glaube kaum das die jetzt mit Naruto so einfach abhauen können und wenn sie zum absorbieren eines Jinchurikis die Statur und eigentlich alle Mitglieder brauchen, denk ich mal wird Pein hier net vor Ort damit beginnen Naruto den Kyubi zu entziehen.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja war wirklich kein so tolles Chap wie in den letzten Wochen, aber spannend bleibt es trotzdem. Pain hat nun erstmal die Oberhand und Naruto (trotz seiner Stärke immer noch zu naiv) steckt ziemlich in Schwierigkeiten. Da er ja bewusstlos ist, könnte es sein das Pain ihn nun zu dieser riesigen Statue mitnehmen wird, um dort den Kyuubi zu extrahieren. Mal schauen, ob meine Theorie stimmt^^

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Och noe. Ich hab da so nen ganz mieses Gefühl.
Theorie: Hinata kann sich nicht mehr halten und will Naruto zu hilfe kommen --> Pain macht sie ganz schnell kalt.
Ich hoffe von Herzen, dass sich meine Theorie nicht bewahrheitet. Wenn sie stirbt, dann wird ich richtig böse. ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein ich denke eher das jetzt andere Nins kommen werden und es für Pain zuviel wird. Naruto wird entkommen oder Pain je nachdem wie man es sieht. Dann gibs ne ruhe Pause bis Sasuke auf die Eier bekommt *gg*


Man es sind soviele geile Characktere da .... die sollen endlich mal nen trouble starten mit Madara/Sasuke (eventuell neue akatzuki mitglieder?) etc etc..

/edit


bzw. Page 14... die machen doch grad iwas mit einem Genjutsu??!?!?! Also ich glaube entweder endet der Kampf ganz hier oder wie oben geschrieben :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also um ganz ehrlich zu sein glaube ich nicht das es ausser Frage steht das Pein hier besiegt wird. Es steht nur zur Diskussion wie er besiegt wird und was das für ihn für Folgen hat, sprich ob alle Körper besiegt werden oder ob noch einer überlebt.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also um ganz ehrlich zu sein glaube ich nicht das es ausser Frage steht das Pein hier besiegt wird. Es steht nur zur Diskussion wie er besiegt wird und was das für ihn für Folgen hat, sprich ob alle Körper besiegt werden oder ob noch einer überlebt.

??? Nicht in Frage? Also ich sehe das anders. Dank GodRealm?, da er seine stärke wieder hat, kann Pain locker alle schlagen? Auch wenn diese 5 Sek. da rum schwieren =)

Also es ist offen wer gewinnt hoffe aber dennoch das Pain aufgeben muss weil es zuviele Nins werden. So ne kleine Zwischenpause wäre gut.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Never wird Pein da gewinnen. Sei es wegen den 5 Sekunden, den zuvielen Ninjas, das er seine Kraft erst wieder aufladen muss, weil Naruto der Hauptheld ist, oder weil die Frösche die Illusion am aufladen sind ^^
 

strohut-sascha

Scriptor
ich glaub naruto kommt noch mal zurück den das würde etwas seltsam sein erst so einen wirbel drum machen und jetzt so gefangen nehmen lassen nein ich glaub der kampf geht noch etwas länger und vieleicht bekommen wir ja zu sehen was itachi ihn gegeben hat was für eine kraft
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@strohut-sascha

Ich glaube kaum das man da jetzt sehen wird was Itachi ihm gab...*er bekam das ja nicht für einfach so mal*

Er gab ihm das für den Fall das er mit Sasuke kämpfen muss und es wohl nicht anders geht (sprich er selber hoffte bzw. sagte ja auch das ers hoffentlich nie einsetzen muss)
Itachi war ja noch mit froh das sein Bruder so nen Freund wie Naruto hat und wohl mit die letzte Hoffnung für ihn, ihn noch zu retten.
Ich denke das was er bekam kann Naruto im Notfall retten, wäre aber der Tod für Sasuke.
/Es muss jedenfalls schon was stärkeres etc. gewesen sein was er bekam, schließlich hies es ja auch das er garnicht mehr seine ganze Kraft hatte, als er mit Sasuke kämpfe und schon vorher geschwächt war...das kam dadurch das er vorher Naruto getroffen hatte und ihm eben das gegeben hatte./
 

.0ni.

Gläubiger
Nu muss ich aber ma fragen... wo kommt das vor mit itachi ? o.o kann mich daran ned erinnern.

Aber vorstellen kann ichs mir auch nich weill ich mir ned vorstellen kannd as Naruto da Dran denkt... bzw das auch wirklich nur für Sasuke aufspart (weills eh sowas sein wird wie "Sasuke ich liebe dich wie einen Bruder"wobei ich mich eben ned dran erinnern kann =P)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich such gerade dann editiere ich es. Naruto Chap 403

Jetzt wieder Itachi... das man diesen Charackter so untergehen lies lässt mich immernoch wütend werden. Itachi war der eine wo jeden besiegen sollte (was er eventuell auch konnte?) aber sein tod war weniger als unwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Tolle an der Stelle ist auch irgendwie, das es jeder gelesen hat aber dann wenn er diese Technick einsetzt die er von Itachi bekommen hat gut 80% aller Manga Leser einmal große Augen machen und wild im Internet rumsuchen wo sie den etwas verpasst haben ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@zeussor

heißt ja nicht das von ihm garnichts mehr kommt...in Rückblicken soll er ja schon immer mal noch auftauchen....und das diese oft sehr lange und so sind wissen wir ja.

Vielleicht hat man Itachi auch einfach überschätzt da er immer von allen für sehr stark gehalten worden war etc.-naja gut er war ja eigendlich mal stärker verlor es dann eben mit der Zeit (wenn der Zeichner wen sterben lassen will dann wirds halt gemacht egal ob manches dann noch so einem passend einen erscheint bzw. ist..)...und nen ganzen Teil der Stärke gab er sicher Naruto.

--
Wegen der Technik die er bekam:
Da ist dann die Frage (wie sie aussieht weiß man eh nicht), ob er das selber überhaupt bewusst dann weiß bzw. anwendet. Als er sich dran erinnert hat, dachte er ja auch eher es wäre nan Traum und genaueres bekam man da ja auch nicht mit. *immer schön spannend machen halt seufz*
 
Oben