Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Gut kann sein das ich mich mal wieder nur habherzig darauf konzentriert habe. Bin halt doch schon alt geworden. es gibt ja im Sephiroth auch mehr Elemente unter andrem auch Holz und Metall. Da hab ich bestimmt was verwechselt.
 

Regin

König der Piraten
VIP
was meint ihr wielange die jeztigen Filler Folgen noch laufen werden? Ich hoffe ja das sie jezt Donnerstag zuende gehen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
schwer zu sagen. Ich hoffe es zumindest das sie jetzt dann zu ende sind aber die Vorschau hat nicht darauf hingedeutet, kam mir vor.
 

Der Grieche

Novize
Naruto ist mit abstand der anime mit den meißten füllfolgen. Wieso sollte sich das ändern?^^
Meiner Meinung nach zeigt das nur wie beliebt ein anime ist und die producer diesen natürlich so lang wie möglich ausstrahlen wollen.

Ich hoffe nur, die beeilen sich mal demnächst ein bischen^^, will die genialen kämpfe im manga auch animiert sehen :sob:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nehmen sich nicht viel. Naruto hat die ganzen Filler am Ende der Originalserie, Bleach seine Fillerarcs und Zusatzfiller. Von bloßer Anzahl sind sie annähernd gleich.
 

Ninnebitz

Scriptor
Die Filler gehen ja jetzt um den Dreischwänzigen ,wenn die jetzt so zwischendrinn alle Bijuus derartig durchkauen brauchen die Jahre bis zum heutigen Mangastand.
 

suicune132

Gottheit
Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder Filler stinken. sie haben nichts mit der Storyline zu tun und sind nur dazu da damit sich die Leute extra merchandise für caraktere kaufen die es eigentlich nicht geben sollte. Manche davon sind nich so übel aber die meisten sind ziemlich nutzlos. DieFiller sind ziemlich verschwendung von arbeit und farbe selbst wenn sie etwas licht in die Story bringen wie zum bsp das über 3Tails. Ich gucks mir zwar nich an aber für die leute die das sehen schön
 

sun2000

Gottheit
ach wer weis wozu die Fillers überhaupt wirklich gemacht wurden, vielleicht sind es ja nur werke die später vom Chapter her verworfen worden sind und nun aus zeitmangel oder sonstigen gründen jetzt gezeigt werden, damit man bei der produktion wieder nachkommt oder sonst irgendwie....
 

DerMelz

Prophet
Ich fine manche Filler recht gut. Es gibt auch Kapitel mit denen man die Story besser versteht weil in paar Hintergründe offenbart werden. Aber mal was anderes, de Geschichte vom Sanby wo kommt die denn im Manga vor? Wollte gerade die Story weiter verfolgen doch im Manga geht es nach dem Kakuzos Tod mit dem Mordversuch von Sasuke an Orochimaru weiter. Bin gerade etwas verwirrt.:huh:
 

strohut-sascha

Scriptor
sanby? vieleicht kommt der in den filler episoden vor im manga kommt der zumindestens nicht vor.
(ach und die filler episoden mit dem pseudo-Jinchuuriki find ich echten schwachsinn)
 

suicune132

Gottheit
Dann gibt es ja auch Yondaime Gaiden Die die geschichte kurz vorm Angriff des Kyuubi zeigt. Kakashi gaiden war auch interresant und hätte es gern animiert gesehen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@sun2000 Filler haben die einzige Aufgabe einen Anime sinnlos in die Länge zu strecken um so mehr Folgen zu haben die man dann auf eine Dvd pressen kann und somit mehr zum verkaufen hat. Oder sie werden dann gemacht wenn der Anime den Manga zu schnell aufhollt um so wieder etwas auf Abstand zu kommen. Da Naruto Shippudden aber der Anime ist der so dermassen, schon in den Story Episoden, auf extremste Zeitschindung setzt und mit 100 Folgen glaube ich als der Anime ins Guiness Buch eingehen kann der es geschafft hat wenig Chapter auf viele Folgen zu pressen trifft bei den Naruto Fillern wohl ersteres zu.

@DerMelz Der Bijuu der aktuell im Anime gezeigt wird, kommt auch im Manga vor. Allerdings völlig ohne Oros mitwirken, Guren oder den Pseudo Jinchu da. Ebenfalls war Naruto und co nie in der Nähe von diesem Bijuu. Ich glaube dieser Bijuu hat damals auch nur ein Bild bekommen wo man ihn schlecht erkennen konnte, aber Deidara und Tobi waren gerade im Kampf mit ihm.
 

suicune132

Gottheit
Das mein ich doch. Filler sind nichts als geldschinderei. Ich kenne jemanden der sich sachen hat importieren lassen weil der irgendeinen Chara aus den Fillern so toll fand. Danach hab ich aufgehört filler zu gucken weil ich horror hatte zu werden wie er.

Du weißt ich rede von dir also streite es nicht ab.:bb#10:
 
Oben