Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Lirassa

Gläubiger
Naja die frage ist ob C4 durch seinen Sandschutz gehen könnte, dann hätte er Null chance gehabt. Aber hast schon recht das er gehandicaped war, weil er sein Volk beschützen wollte.
 

DerMelz

Prophet
Ich muss da mal einwenden das Gaara auch nicht unbesiegbar ist. 1. Es wird bestimmt noch starke Lichtjutsus geben gegen die Gaaras Sand nicht viel machen kann haben wir ja gesehen Gaara gegen Sasuke und Kakashi gegen Kakuzo. Gut Naruto hat da mit seinem Sage Mode und Kagebunshin schon sehr gute Chancen aber allmächtig ist er trotzdem nicht. Aber ich bin der Meinung das bei einem Krieg schon mal Konoha und Suna nicht ganz schlecht sind und erlauben wir uns mal die Vermutung das es nach Nagatos Tod auch ein paar aus Amegakure dazu stossen könnten. Mir gefällt die Handlung wie sie ist.
 

sun2000

Gottheit
Blitz... nicht Licht...
Klar Blitz bzw Donner element ist eben mehr auf 1 punkt gerichtete angriffe... so wie chidori eben, der kann zwar durch kommen aber auch nur wenn sie stark genug ist.., doch ob er nun Gaara direkt treffen kann ist zweifelhaft...

Naruto könnte Gaara insofern besiegen, da sein Sage mode ihm unglaubliche kraft gibt, auch wenn er ihn verfehlt macht alleine der Druck seiner Kraft+SAge mode soviel schaden, das der schutz von gaara sicherlich bröckelt...

Also das Amegakure Konoha helfen wird bezweifle ich, die hatten immer schon gegen Konoha gehandelt, auch wenn immer nur durch Befehl, doch ganz so gut verstehn die sich nicht...
 

DerMelz

Prophet
Amegakure war immer im Kreuzfeuer der grossen Nationen so könnte es nun endlich ruhe geben. Ich find die Variante passend das auch da wieder ein alter Konflikt gelöst wird. Das passt irgendwie zur Serie. Ausserdem es wird bestimmt auch Lichtjutsus geben die einen breiten Angriffsradius haben. Ist ja auch irrelevant oder auf jeden Fall sind bei einem Krieg nauch sehr starke Ninjas auf der Seite von Naruto und Co. Aber halt auch auf der Gegenseite.
 

Ninnebitz

Scriptor
Um zu Gaara zurückzukommen ,der hat Shukaku nicht mehr.Er wurde komplett rausgesaugt ,deswegen ist Gaara ja auch gestorben.Die Oma hat ihn nur wiederbelebt in dem sie anderes Chakra ,ihres und das von Naruto übertragen hat und somit Gaaras persöhnliches Chakra wieder herstellen konnte .Mit Shukaku hat das nichts gemeinsam .Dessen Chakra ist weiterhin weg. Ist wie bei Naruto zwei verschiedene Chakren die aber durch ein Siegel miteinander verbunden sind ,entfernt man eines der Chakren stirbt der Behälter.
 

sun2000

Gottheit
Das stimmt nicht ganz, früher dachte ich auch das man den Bijuu extrahiert, doch das stimmt nicht, denn in wirklichkeit wird nur der gesamte Chakravorrat ausgesaugt... Sowohl vom Ninja als auch die von dem Bijuu.... Der Jinchu stirbt eigentlich nur weil er kein Chakra mehr hat... Kakashi erklärte das ja mal, wer sein ganzes Chakra verbraucht und keine bisschen mehr hat, der stirbt dann...

Daher hat Gaara auch noch Shukaku... da er wieder am leben ist dabei ist ebenfalls Shukaku mit wiederbelebt...

Und die versiegelung ist ja so das das Bijuu mit sammt seines Chakras in einem eingesperrt... denn es stimmt nicht das nur rein ein teil des chakras in einem Jinchu versiegelt wird, denn sonst wär das ja eine kraftquelle die durch jedes mal benutzen ja aus geht und das stimmt eben nicht, da eben der Bijuu in einem Jinchu sich ja auch regeneriert... und ebenfalls sieht man ihn ja auch hinter gitter, da kann man auch wieder sehn das kann man sagen auch die "seele" oder so mitversiegelt wurde...
 

Ninnebitz

Scriptor
Wenn dem so wäre, dann müste es ja jetzt zwei shukakus geben einmal den in Gaara und dann den in dem Teil wo er eingesaugt wurde.Wie gesagt ich glaube nicht das Gaara seinen Bijuu noch hat.Denn er wurde mit Fremdchakra wiederbelebt .
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich kann mir auch vorstellen das Gaara sein Bijuu hat weil Akatzuki braucht doch nur die unglaubliche menge des Chakras nicht den Bijuu selber oder Irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube schon das der Bijuu da mit rausgesaugt wird, nicht nur das Chakra. Weil Bijuus sind doch nichts anderes wie konzentriertes Chakra. Ausserdem redet Akatsuki immer davon die Bijuus rauszusaugen net nur das Chakra.
 

sun2000

Gottheit
Das stimmt insofern zwar, doch wenn dem so wäre, dann würden sie eingetlich das Siegel aufbrechen und somit die Bijuus rauslassen, doch so saugen sie nur die unmengen Chakra die sie besitzen auf... und dadurch sterben halt die Jinchus samt mit den Bijuus.. .
Denn sie können ja mit den Bijuus nix anfangen daher brauchen sie auch nur das Chakra..

Durch die wiederbelebung wurde zwar fremdes chakra verwendet, doch das kann man wie bei einem Auto als starthilfe nehmen... spätestens wenn er wieder läuft (lebt) dann produziert er eh wieder Chakra...
 

DerMelz

Prophet
Soweit ich weis extrahieren Akatsuki die Bijuus da Pain gesagt hat das sie die Bijuus benutzen um damit Kriege anzufangen. Madara hat sogar zu Sasuke gesagt das er auch ein paar Bijuus bekommt wenn er 8schwanz besiegt und den Plan voran treibt. Also kann Gaara Shusaku eigentlich nicht mehr in sich tragen. Aber Gaara ist ja auch ohne Shusaku sehr stark und er wird sich als Kazekage auch nicht auf die faule Haut legen.
 

sun2000

Gottheit
Gaara ist ohne Shukaku nichts....:twitching:

All seine Jutsus basieren darauf das er Sand kontrollieren kann und das ermöglicht ihm nur wenn er shukaku besitzt....:hot:

Also ich bin dennoch der Meinung dsa sie eigentlich nur das Chakra brauchen, denn sonst wäre das ne ziemlich komische extraktion... denn in den Chapters wurde immer nur gezeigt das Chakra ausgesogen wurden ist und nichts ähnliches wie ein Bijuu....
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja du vergisst halt nur das ein Bijuu kein lebendes Wesen ist sondern halt nur Chakra. Desweiteren, wer soll denn dann bitte, wenn es nur Chakra ist das ausgesaugt wird und der Bijuu noch woanders weiterlebet, wie wollen sie das dann einsetzten? Ich mein die Statur kannste ja nicht überall mit rumtragen. Und soviel Chakra kann man denke ich wohl auch kaum in eine Person allein reinmachen. Ausserdem hat man sowohl im Manga wie auch im Anime gesehn das Gaara immer noch Sand kontrollieren kann. Ich glaub zwar nicht mehr das seine Sand fähigkeit so stark ist wie vorher, aber sie ist immer noch da. Nur das automatische Sandschild dürfte deaktiviert sein, weil das die bisher einzige Fähigkeit war die klar seinem Bijuu zugeordnet war, mit Ausnahme von den Verwandlungen natürlich.
 

uragan

Gläubiger
Gaara ist ohne Shukaku nichts....:twitching:

All seine Jutsus basieren darauf das er Sand kontrollieren kann und das ermöglicht ihm nur wenn er shukaku besitzt....:hot:

Also ich bin dennoch der Meinung dsa sie eigentlich nur das Chakra brauchen, denn sonst wäre das ne ziemlich komische extraktion... denn in den Chapters wurde immer nur gezeigt das Chakra ausgesogen wurden ist und nichts ähnliches wie ein Bijuu....


auf was 4 nem trip bist du denn klar kann er den sand ohne den shukaku benutzen weil wen das nicht so währ würden sich seine augen verenderen bei jeder atacke die er gemacht hat
nur weil das der sandbijuus ist kann man doch net davon ausgehen das nur er den sand kontroliert
hat man doch auch bei sasori gesehen man denn sand locker benutzen kann und auch noch versterken
 

sun2000

Gottheit
auf was 4 nem trip bist du denn klar kann er den sand ohne den shukaku benutzen weil wen das nicht so währ würden sich seine augen verenderen bei jeder atacke die er gemacht hat
nur weil das der sandbijuus ist kann man doch net davon ausgehen das nur er den sand kontroliert
hat man doch auch bei sasori gesehen man denn sand locker benutzen kann und auch noch versterken
Auf was für einem Trip ich bin weis ich nicht vielleicht kannst du es mir ja erzählen...

Tja das stimmt vielleicht schon, doch ihr vergesst das die Bijuus auch passive vorteile dem Jinchu geben, ich geb dazu am besten ein beispielt...
sehen wir da mal Naruto an, seine passive fähigkeit ist eben seine wahnsinnig schnell regeneration, killerbee wird wahrscheinlich seine unglaubliche dehnbarkeit sein und bei Gaara ist es eben das er sand benutzen kann...
doch wenn sie eben die wahre macht nutzen dann verändern sie sich... bei gaara war ja das der fall wenn er shukaku mehr macht überlässt dann werden seine augen anders, wieso ganz einfach der kann sich ja ned so wie naruto verwandeln da sein bijuu ja nur 1 schwanz hat !
Und naruto kann es halt stufenweise angehen da kyuubi eben 9 schwänze hat.
Und ebenfalls wurde auch gesagt im Manga das sein Vater ihm dem Schutzkranich also Shukaku einpflanzte und dadurch er immer vom Sand beschützt wurde wie auch heißen möge das er damit die fähigkeit erwarb sand zu kontrollieren... den es ist auch nicht bekannt das Gaara sonst ein kekei genkai hätte das dies ermöglicht...
 
Oben