Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

KingDonFlon

Novize
Nagato wird von Madara/Tobi gekillt :) Irgendwie wird Tobi auftauchen und irgendwas von wegen Betrayal oder so raushauen, ihn dann umbringen... Ob Naruto Sasuke wiedersehen wird ist unklar, würde gerne wieder was von dem Gaylord sehen. :>
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaube Naruto geht hin und sagt "Ich wollte nur das ich mein wahres Opfer sehe" und dann killt er Nagato eiskalt.
 

DerMelz

Prophet
Wie kommt man denn auf so einen Schwachsinn? Naruto ist nun keiner der eine grausame Art hat die Sache zu regeln. Ausserdem ist Sasuke der Racheninja in der Geschichte. Naruto ist der mit dem unabänderlichen Glauben an die Gerechtigkeit und dem Wille alles zu verändern.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
don´t feed the trolls. Ich rechne eher damit das er Konan und Nagato "bekehrt" oder nur einen von beiden.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Also irgendwie geht es Naruto noch zu gut... wenn man seine anderen Kämpfe immer bedenkt wo er mehr oder weniger halb tot geprügelt wurde. Also ich denke mal das da noch was kommen wird!!!
Kann ja net sein das er den Kampf ohne größere Verletzungen gewinnt (aber was ist eigentlich mit den Wunden die ihm mit den Chakrastäben zugefügt wurden???)
 

Der Grieche

Novize
Es kommt auf jedenfall ne menge gelaber in den nächsten chapters xD

aber was ist eigentlich mit den Wunden die ihm mit den Chakrastäben zugefügt wurden???
Nichts, da er zwischendrin in der kyuubiform war, denke ich mal ist das alles verheilt durch die regeneration vom fuchs. Ich meine irgendwann muss er doch mal aufhören sich halb totprügeln zu lassen, kann doch nicht weitergehen so :nani:
 

suicune132

Gottheit
Stimmt schon bei richtig epischen dingern wie gegen pain wurde Naruto immer ziemlich übel zugerichtet aber ihr dürft nicht vergessen es könnte noch was nach pain kommen:megane:
 

sun2000

Gottheit
Also ich gehe davon aus das, wenn Naruto kontrolliert den Kyuubi Modus benutzt bzw verlässt, dann wird er nicht verletzt wie damals, denn wenn man bedenkt wie er z.b damals gegen Neji kämpfte heilte das Kyuubi Chakra seine Wunden und reaktivierte sogar die Chakrapunkte.

Btw: Jetzt ist es endgültig: HINATA LEBT !!!! HINATA FTW >.< :onegai::onegai::onegai:

Bin schon gespannt was Naruto zu Hinata sagen wird..., wahrscheinlich wieder so nen dahergestümmelten schwachsinn, wie wir Naruto eben kennen....:hot:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Der Kampf ist noch lange nicht zuende, hinata lebt zwar müsste sich aber erstmal hinten ran stellen, weil der nächste Gegener bestimmt nach Pain/Nagoto kommen wird schließlich ist sasuke ja auch schon unterwegs.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der Kampf ist noch lange nicht zuende,
Das kommt ganz darauf an ob sich Pein wirklich jetzt von dem Rasen Schuriken treffen lässt oder nicht. Zu Nagato zu kommen dürfte dann nämlich nicht mehr so schwer sein. Man weiß ja jetzt eh schon wo er ist, und das riesige Teil kann er allein oder Konen wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wegbewegen. Das Sasuke und co genau in dem Moment antreffen, ist zwar möglich aber halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Weil die könnten Konoha dann ja einfach den Rest geben, ist ja nicht mehr viel übrig was sich wehren könnte. Höchstens wenn die Shinobis vom Raikage noch ankommen könnten die noch mithelfen.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
nagut Gai unnd sein team sind noch in einem guten zustand
warscheinlich könnten sie auch nix ausrichten oder nicht gerade viel
und du hast gaara vergessen obwohl ich nicht gesehen habe ob sie ein hilfe ruf geschickt haben oder nicht

übrings es kommt ein ns reallife film < joke
bild
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
War das mit dem Spoilerpic ernst gemeint? Denn dort ist nichts zu sehen.
Naja NS reallife Film ... ich sag mal: bitte nicht! Haste dafür auch ne Quelle?
 
Oben