Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wo denkst du hin?
Erstmal wird denk ich viel gequatsche zwischen Naruto und Nagato kommen.
Erst dann stirbt er wohl. Ich kann mir gut vorstellen das die nächsten 2-3 chapter nur gequatsche sein werden, bis Nagato endlich den löffel abgibt, oder einsieht, das sein weg nicht der richtige ist.

Highlight war für mich Sakura. So traurig wie sie geschaut hat, als sie daran dachte das Hinata Naruto liebt. Einfach <3
Streng dich an Sakura! :wakuwaku:
 

DerMelz

Prophet
Es wär ja mal interressant was nach der Zeit mit Jiraya passiert ist. Warum er sich so verändert hat. Nagato war ja glücklich bei Jiraya leider war danach der Rückblick zu ende.
 

Ninnebitz

Scriptor
So wie ich die Sache sehe wird das noch ne ganze Weile gehen,der Kampf im Manga genauso wie die Filler .Vermute mal das Godrealm erst geknackt wird, wenn Nagato die Chakrakontrolle verliert.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sieht so aus als ob nix mit quatschen ist. Naruto macht ihn fertig und dann ist Schicht im Schacht.
 

Warbringer

Gläubiger
vergessen wir nicht alle emosuke? was ist eigentlich mit dem?

ach wobei jetzt wo ich so drüber nachdenke, emosuke wird wohl erst seinen auftritt haben, wenn die ganze pain sache vorbei ist und es sich rausstellt dass madara hinder allem steckt und son zeugs
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
vergessen wir nicht alle emosuke? was ist eigentlich mit dem?

ach wobei jetzt wo ich so drüber nachdenke, emosuke wird wohl erst seinen auftritt haben, wenn die ganze pain sache vorbei ist und es sich rausstellt dass madara hinder allem steckt und son zeugs
Was die meisten hier vergessen ist das der Kampf nicht Wochen dauert, sondern wahrscheinlich noch nichteinmal eine Stunde. Es ist also völlig unmöglich das Garaa kommt, es sei den die sind schon zwei Tage vorher mal nach Konoha losgelaufen. So nach dem Motto einfach mal schaun was da so los ist. Genau so wie die Raikage Nins, die sind doch auch erst los als Pain grad ankam. Wann Sasuke los ist weiß ich nicht mehr, ist er überhaupt los? aber aufgrund der Tatsache das Pain vor ihm da war und der aktuelle Zeitrahmen eh so kurz ist geh ich nicht davon aus das der kommen wird.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Was ich beim neuen Kapitel ja sehr merkwürdig mit fand waren Sakuras Gedanken....alle waren doch weit weg und haben garnicht mitbekommen was Hinata sagte, woher sie das dann weiß...:hot:
(oder es ist so das sie es eher durch ihr Handeln vermuttet hat -komisch bleibt es aber trotzdem-....weil vorher klar wars ihr und den meisten ja wohl sowieso)
/Sind wohl in dem Punkt paar Fehlerchen reingerutscht evtl. xd/

Die farbigen Seiten waren auch sehr interessant....hat mich auch voll gewundert das Nagato rote Haare hat:huh:...eigendlich waren die doch immer dunkel gezeichnet als wenn sie schwarz oder so wären...xd


@Fauk

naja so kurz dauert der Kampf wohl auch wieder nicht, da er ja schon ne Zeit gewütet hatte während Naruto noch nicht im Dorf war, und ja ne ganze Zeit noch lernte/wenn das alles zeitlich so kurz wäre, dann wär Konoha ja noch schwächer als es eh schon wirkte../....aber das mit dem Abstand von Gaara bleibt natürlich...die anderen Nins liefen aber früher los (und wie lang die hin brauchen würden-da ja anders Dorf weiß man ja nicht)
Und Sasuke..naja also denk der müsste sich wohl ausruhen, jedenfalls dürfte der eigendlich garnichts bisher wissen das Pain nach Konoha ging..er war aj anderweitig beschäfitig...-ich glaub kaum das man das nicht gezeigt hätte, wie er es erfahren hätte, was Pain gerade macht...*Das interessiert mich sowieso brennend wie er dann glotzt wenn jemand anders das macht was er wollte etc :D*
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe bis her eigentlich immer nur den Anime verfolgt.
Allerdings bekomme ich jetzt immer mehr denn drang auch den Manga zu Lesen da es dort doch einige Unterschiede geben soll.

Vor allem hör ich aus allen Richtungen immer Manga lesen. Bei One Piece hab ich auch den Manga jetzt gelesen und bin auch dem Aktuellen stand.

Daher will ich jetzt auch hier damit anfangen aber dann auch ganz von Anfang an. Also mit Chapter 1 angefangen.

Habe mir soweit alles runtergeladen. Allerdings gibt es jetzt einmal Kakashi Gaiden und Yondaime Gaiden.

Da wollte ich mal fragen wo ich die Zeitlich ein ordnen soll wenn ich jetzt mit dem lesen anfange. Also zwischen welche Chapter gehören die ?

Danke für eure Hilfe.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Kakashis Gaiden ist zwischen Naruto und Naruto Shippuuden.

@Mi-chan
Das war doch allgemein bekannt, dass Hinata Naruto liebt. Er hat es nur nicht kapiert. ^^
Sie hat also nur 1 und 1 zusammengezählt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Yondaime Gaiden war doch wie ein paar Posts vorher behauptet wurde nur ein ziemlich guter Fake oder?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Das kann ich dir leider nicht sagen.

Da ich es tunlichst vermeide hier in diesem Thread irgendwelche spoiler post zu lesen. Wollte hier halt nur mal nachfragen wo was hingehört.

Danach wollte ich hier erst wieder rein sehen wenn ich auf dem aktuellen stand bin.
 
Oben